Arme

Hände ohne Falten und Flecken?

Deutsch

Foren: 

Hi,
ich bin 42 und meine Hände sehen wie die Hände meiner 73 Jahren alten Oma aus. Das viele Waschen durch meine Arbeit im Kindergarten hat ganz sicher einiges dazu beigetragen. Da ich im Vergleich zu meiner 2 Jahre jüngeren Schwester einfach viel zu viele Falten an den Händen habe und der restliche Körper nicht faltiger ist, habe ich die Hoffnung, dass man das wieder hinkriegt. Egal ob operiert oder mit teuren Cremes. Ich konnte bisher keine brauchbaren Tipps finden ... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon Mal im voraus
Ofi

Cellulite an den Armen

Deutsch

Foren: 

Hallo,

beide Oberarme von mir haben stark Cellulite. Vor allem im Sommer stört mich das extrem. Ich hab jetzt schon einige Cremes ausprobiert, aber nichts hat gut geholfen. Die Dellen werden nicht kleiner oder weniger auffällig. Ich weiss nicht mehr wie ich das hinkriegen soll ohne mich operieren zu lassen. Eine OP ist für mich aber der letzte Ausweg, wenn alles andere versagt.

Falten an den Händen

Deutsch

Foren: 

Gibt es eine Operation oder eine Behandlung, um die Haut an den Händen dauerhaft zu straffen? Ich kenne bisher nur Hautstraffungen am Bauch, Beinen oder im Gesicht. Meine Cremes helfen nicht dauerhaft. Sobald ich mit dem Cremen aufhöre sind nach spätestens 2 Tagen wieder alle Hautfalten an den Händen zu sehen. Wäre toll, wenn mir jemand einen Vorschlag machen oder einen Arzt empfehlen könnte.
GLG Enni

Bizeps Implantate

Deutsch

Foren: 

Hi,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit Bizeps Implantaten gemacht? Ich hab mich zwar schon ein bisschen informiert, aber konnte bisher niemanden finden, der bereits so eine OP hinter sich gebracht hat. Ich konnte keine Erfahungsberichte zu Arm-Implantaten finden.

Ich habe von Geburt an einen deformierten Ober- und Unterarm und würde mich mit gerne operieren lassen. Ich war vor knapp 2 Jahren mit meinen Eltern auch bei einem Chirurgen, aber der hat dem Eingriff auch keine grossen Erfahrungen.

Oberarmstraffung Narbe

Deutsch

Foren: 

Hallo

ich würde gerne wissen, wie lange es tatsächlich dauert bis die lange Narbe nach einer Oberarmstraffung wieder abgeheilt ist. Außerdem hatte ich immer die Befürchtung, dass man die Narbe dann ganz deutlich sieht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Ratschlag geben könnte.

GLG magnolia

Oberarme straffen und Narben

Deutsch

Foren: 

Hi
ich würde mir gerne die Oberarme straffen lassen. Aus den bisherigen Erfahrungsberichten, die ich bisher gelesen habe hieß es immer, dass man bei viel Fettüberschuss immer eine lange Narbe in Kauf nehmen muss. Lange Narben die den Arm entlang laufen sorgen ja auch für viele Falten, wenn man sich bewegt. Gibt es dazu auch Alternativen bzw. irgendwas bei dem die Schnitte komplett versteckt sind oder was Ähnliches?
Liebe Grüße Amalia21

Schlaffe Oberarme operieren oder trainieren?

Deutsch

Foren: 

Hi,

ich bin 34 und hab nach meinen zwei Kindern über einen Zeitraum von 4 bis 5 Jahren viel Gewicht zugenommen. Vor 9 Monaten hab ich dann mit FDH wieder 25 Kilo verloren. Am meisten stören mich die Arme. Die Haut an den Oberarmen ist sehr schlaff und wird einfach trotz Jogging nicht besser. Hilft Joggen nicht oder muss man in dem Fall sowieso operieren?
GLG Patrizia

Lange Schnittnarben am Unterarm entfernen

Deutsch

Foren: 

Hallo,
kann man lange Narben am Unterarm auch entfernen lassen? Die Narben sind jetzt 4 Jahre alt und stören mich so extrem im Sommer, dass ich an sehr heissen Tagen gar nicht raus mag. Ich hab die letzten 3 Monate Cremes ausprobiert, aber keine hat geholfen. Bin für jede Antwort sehr dankbar.
Michi

Seiten

Subscribe to RSS - Arme