Beine

X-Beine operieren

Deutsch

Foren: 

Hi,

meine Knie berühren sich beim Gehen fast und das sieht super hässlich aus. Egal ob ich Gehe oder Laufe. Jetzt nachdem ich meine Ausbildung fertig habe möchte ich endlich gerade Beine haben, bevor ich mir eine feste Arbeit suche. Ich würde gerne wissen, ob es Schönheitschirurgen gibt, die das gut hinkriegen und ich in der Zeit gleich noch ein bisschen Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen kann.
LG Felicitas

Haare von den Beinen transplantieren?

Deutsch

Foren: 

Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, wenn Körperhaare, z.B. von den Beinen für eine Haar-Transplantation am Kopf verwendet wird? Ich habe noch sehr viele Haare an den Beinen. Die Haare sind sehr dick und widerstandsfähig, daher würde ich gerne diese Haare verwenden. Ausserdem sind die Haare an Beinen noch nicht grau. Die meisten Studios nehmen aber ihr Haar für den Eingriff vom Kopfhaar hinten oder an der Seite des Kopfes. Meint ihr das könnte so klappen?

Liebe Grüße Anouk

Dicke Fußgelenke operieren

Deutsch

Foren: 

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich habe seit der Geburt meiner Tochter vor über 4 Jahren Probleme mit dicken Beinen. Mit Sport haben die Schenkel an Umfang gut abgenommen, aber an den Gelenken ändert sich nichts. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das operieren lassen kann. Am liebsten von jemanden, der bei der OP gleich darauf achtet, dass es nach der OP auch schön aussieht.

Ich konnte im Internet nichts finden. Kann mir einer von Euch Tipps geben?
LG Cassandra

Hautfalten an den Beinen

Deutsch

Foren: 

Hallo,

ich würde gerne meine schlaffe Haut an den Oberschenkeln glätten. Seit über einem Jahr habe ich Faltencremes und Feuchtigkeitcremes ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Ich bin 31 und hatte die Hoffnung, dass meine Haut sich eigentlich wieder zurückbilden würde, aber nach der langen Zeit scheint es so, als ob wirklich nur noch die OP hilft.

Ich habe vor 2 Jahren knapp 30 Kilo abgenommen. Leider ist meine Haut immer noch so gedehnt, dass ich mich gar nicht mehr ohne Hosen raus traue. Das will ich jetzt endlich ändern.

Krampfadern

Deutsch

Foren: 

Hallo,

ich möchte mir demnächst die Krampfadern behandeln lassen. Sieht noch nicht so schlimm aus, aber ich möchte möglichst früh etwas dagegen unternehmen. Eigentlich wollte ich gleich zum Plastischen Chirurgen, aber vielleicht habt ihr da auch andere Erfahrungen mit einem normalen Dermatologen.

Freue mich über jede Empfehlung
GLG Manu

Schwitzen an den Füßen

Deutsch

Foren: 

Ich schwitze vor allem im Winter ziemlich stark an den Füßen. Selbst spezielle Einlagen und Fußbäder kriegen das Problem nicht in den Griff. Nachdem es ja bereits Schweissdrüßen OPs gibt würde ich gerne wissen, ob man das auch für die Füße anwenden kann bzw. ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

Viele Grüße M.

Brandnarbe am Oberschenkel lasern

Deutsch

Foren: 

Hallo,
ich habe am Oberschenkel eine Narbe von einer Verbrennung mit kochend heißem Wasser. Die Narbe ist aus meiner Kindheit und schon ca. 10 Jahre alt. Die Narbe ist tropfenförmig und so gross wie ein DINA6 Blatt. Kann man die Narbe weglasern, so dass nichts mehr zu sehen ist?
LG Marlene

Seiten

Subscribe to RSS - Beine