Haarlinie nach unten korrigieren

Deutsch

Foren: 

Thema: 

hallihallo,

hat hier jemand Erfahrungen bzw. Details zu einer Anpassung der Haarlinie nach unten? Ich fühle mich als Frau mit 31 noch ein wenig zu jung für grosse Geheimratsecken. Die meisten Haarwuchsmittel funktionieren ja nicht an der Stelle oder? Ich wär für ein paar hilfreiche Tipps echt dankbar.

Viele Grüße,
Maja

Haarlinie nach unten ziehen

Huhu Maja,

ich kenn das von meinem Mann :) Er hat sich allerdings eine Haarverpflanzung machen lassen. Das ist 3 Jahre her und sieht noch ganz gut aus:)) Es hat allerdings ein 8-9 Monate gedauert bis die Haare alle gewachsen sind. Seit der Haarverpflanzung benutzt er Regaine zur Unterstützung. Das Mittelchen wirkt tatsächlich und kann man sowohl für Männer als auch für Frauen kaufen (kanpp 80 Euro 3er Pack für 4-6 Monate).

Haarlinie nach unten ziehen

Vielen Dank für die Tipps jasmin!!!
Das hilft mir schon mal sehr gut weiter und Regaine hab ich gleich mal bestellt :) Aber ich würde mich freuen, wenn eine Frau von Ihren Erfahrungen berichten könnte, schließlich ist der Schritt nicht billig.
Liebe Grüße,
Maja