Akne Narben entfernen lassen

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hallo,

die Aknenarben in meinem Gesicht stören mich total. Teilweise habe ich ziemlich tiefe Dellen, wenn z.B. zwei von den Narben sich überlappen. Gibts da eine schnelle operative Lösung oder muss ich Cremes weitermachen wie bisher. Am liebsten wüde ich die Haut einfach austauschen, aber das geht ja leider nicht :/ ... Wäre toll, wenn jemand was posten könnte, das schnell und gut funktioniert hat ( nach eigener Erfahrung).

Grüße,
Timmi

Akne Narben entfernen lassen

Hi Timmi,

das hängt auch davon ab, wieviel du ausgeben willst. Wenn Dir eine Bahndlung mit Cremes oder Peelings nicht reicht oder zu langsam ist, dann musst Du auch tiefer in die Tasche greifen und eine Laserbehandlung buchen. Anwendungen mit Salben sind deutlich kostengünstiger, als eine Lasertherapie.
Die Behandlung mit dem Laser geht schnell, aber wenn die Narben noch nicht Jahre alt sind würde ich Dir eher weniger heftige Methoden wie eben Cremes oder Peelings empfehlen, denn je schneller Du handelst, desto besser die Heilung/Korrektur :)

LG pia

Akne Narben entfernen lassen

Hi Timmi,

ich bin 22 und habe mich am Montag lasern lassen. Zuerst hat der Arzt eine Salbe zur lokalen Betäubung aufgetragen und nach einer kurzen Einwirkzeit gings dann schon los. Das Ergebnis nach der ersten Behandlung ist schon richtig gut und man kann das finale Ergebnis vermuten. Leider brauche ich noch 2 Sitzungen bis alle Narben dann entfernt sind. Sogar tiefere Narben sind schon jetzt deutlich glatter als vorher. Bis jetzt bin ich noch begeistert, aber mal abwarten, wie es nach der Abheilung der letzten Behandlung ist.
Wenn Du eh ne schnelle Lösung willst, versuchs einfach mal ...
lg solar