Hyaloronspritzen

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hi,
ich überlege mir gerade, ob ich Hyaloron-Spritzen nicht selbst kaufe und kleinere Fältchen selbst behandle. Anleitungen im Internet gibt es ja genug. Ich denke, wenn man es nicht übertreibt kann das doch ganz praktisch sein und man spart sich einiges an Kosten. Die Spritzen gibt es ja schon ab 100 Euro. Was meint ihr?

Hyaloronspritzen

also wenn Du dauerhaft unterspritzen willst, würde ich es auch selbst spritzen. Geh vorher zum Arzt, um dich professionell beraten zu lassen. Da kannst Du Dir den ein oder anderen Tipp vom Profi holen.
Ich lasse es mir seit über 3 Jahren in die Lippen von einem Plastischen Chirurgen spritzen und weiss mittlerweile, dass man ziemlich aufpassen muss wie tief man spritzt und wohin man spritzt. Es gibt zwar Anleitungen im Internet, aber das ist mir dann doch zu unsicher.
lg tollkeen

Hyaloronspritzen

würde mich auch interessieren. ich hätte da noch ganz andere Fragen:
- Welcher Hersteller ist der Beste?
- Welche Dosierung bei Krähenfüssen?
- Wie spritzt/dosiert man am besten?
- Betäubung?
- Wo spritzt man ohne Nerven oder Blutgefässe zu verletzen?

Hat dazu jemand einen Link?

VG,
Ulla