Oberschenkel Fettabsaugung SChmerzen

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hallo,
ich habe mir vor 7 Wochen Fett aus Bauch und den Oberschenkeln absaugen lassen. Vor einer Woche habe ich das Mieder abgesetzt und alles schien bis dahin auch ganz gut zu verlaufen. Leider habe ich seit gestern wieder blaue Flecken an den Beinen. Nach wochenlanger Schonung habe ich letzte Woche meinem Mann bei Arbeiten in unserem Bad geholfen. Seit dem habe ich wieder die Flecken. Mein Arzt meint das heilt wieder. Gibts jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Viele Grüße
Nina

Oberschenkel Fettabsaugung Schmerzen

Hi Nina,
bei mir war es so, dass das meine Beine nach 6 Wochen ständig anders aussahen, mal war es gut, am nächsten Tag wieder weniger. Das ging dann so für 3 Wochen so. Ich denke mal das hängt davon ab wie gut Dein Körper die Schwellungen abbauen kann. Nach ca. 10 Wochen war dann bei mir alles super ...
Liebe Grüße Emily

Oberschenkel Fettabsaugung Schmerzen

Ich steh zwar noch am Anfang der Heilung, aber ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen. 2 Freundinnen (die mich zu OP überredet haben) hatten das ähnlich. Ich stehe jetzt stündlich auf und bewege mich für 15 Minuten. Dazu dann noch ganz viel Trinken.

Vor 3 Tagen habe ich mir Fett absaugen lassen, Beine und Bauch, insgesamt 4 Liter. Jetzt nach der OP sind eigentlich nur mir die fehlenden Kilos aufgefallen. Das ist auf jeden Fall ein wenig enttäuschend, auch wenn der Arzt meinte, dass zuerst die Schwellungen abklingen müssen.

Egal ... sobald ich kann mache ich wieder Sport und achte auf die Ernährung, jedenfalls nie wieder eine Diät, sondern eher ausgewogene Ernährung. Das mit der Diät ist Mist ... Du nimmst nur ab und dann wieder mehr zu. Zumindest ging es mir und meinen Freundinnen so. Mit der OP habe ich jetzt die hartknäckigen Fettzellen weg und viel Geld für die OP ausgegeben. Damit das nicht umsonst war, werd ich ab jetzt aufpassen. Ich will ja mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen.

GLG Anja