Fett absaugen nur mit Ultraschall?

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Gibt es echt eine Methode, die die Fettzellen mit Ultraschall zerstört? Ist das dann weniger schmerzhaft als das Fettabsaugen mit dem Schlauch? Werden damit die Fettzellen dann wirklich zerstört oder ist das wie bei einer Diät, dass die wiederkommen können?
ciao merinda

Fett absaugen nur mit Ultraschall?

Hey Meri,

ich habe Fett weg mit Ultraschall letztes Jahr mit insgesamt 8 Behandlungen durchgezogen. Bei mir wurden in den Sitzungen vorwiegend die Reiterhosen und ein bisschen der Po behandelt. Meine Essensgewohnheiten oder Sport habe ich in der Zeit nicht umgestellt, da ich die überflüssigen Pfunde nur während einer Faulenzerzeit angesammelt habe, die schon seit 4 Jahren vorbei ist, aber mit Diäten nicht mehr weg ging.

Nach der achten Sitzung hatte ich jedenfalls so gut wie keinen Unterschied zu vorher und habe dann die Therapie abgebrochen. Zum Plastischen Chirurgen will ich aber erstmal auch noch nicht :( Vielleicht doch mal ins Fitnessstudio oder etwas ähnliches.

Grüße Saskia

Fett absaugen nur mit Ultraschall?

Hallo zusammen,
ich denke mal der Beitrag geht nicht um Fett absaugen sondern um Fettzellen mit Ultraschall zu zerstören und dann nicht abzusagen, sondern über den Körper abtransportieren lassen.

Ich habe die Behandlung schon nach 3 Sitzungen abgebrochen, da ich überhaupt keinen Effekt gesehen habe. Man hat mir während der Behandlung zwar zu einer kohlenhydratarmen Ernährung geraten, aber ich ich will ja keinen Diät mit Massage machen!

Wenn man eine Diät neben der Behandlung machen muss brauche ich für das Abnehmen ja nicht extra so viel bezahlen.
LG manati

Fett absaugen nur mit Ultraschall?

Hi,
also bei mir war das eine Kombination mit einer Fettabsaugung am Bauch. Dabei sind vorher die Fettzellen mit Ultraschall behandelt worden. Der Arzt hat mir das so erklärt, dass dadurch ein besseres Ergebnis bei der Fettabsaugung erzielt werden kann. Anstatt mit einer Kanüle wild unter der Haut hin und her zu schaben muss der Arzt dann viel gewebeschonender arbeiten. Dadurch bist Du schneller wieder fit und es sieht auch besser dann aus.
GLG maya