Haare entfernen auch bei Krampfadern

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hallo zusammen,
ich wollte gerade eine Enthaarung inklusive Haarwurzeln mit Brasilian Waxing für meine Beine machen lassen. Das Studio in München hat mir dann aber bei der Anmeldung gesagt, dass Sie nur behandeln können, wenn man keine Krampfadern hat. Jetzt weiss ich auch nicht, was am Besten ist. Rasieren kommt für mich nicht in Frage. Die Haare in mehreren Sitzungen weglasern lassen, ist mir einfach zu teuer ... Was gibts es sonst noch?

Haare entfernen auch bei Krampfadern

Brasilian Waxing nennt man eigentlich nur die Epilation im Itimbereich. in der Regel mit Wachs oder auch einer zuckerbasierenden Masse. Vielleicht hast Du ein Studio erwischt, die generell Leute mit ausgeprägten Krampfadern nicht behandeln wollen. Prinzipiell kann man sagen, dass Sugaring für den Intimbereich sehr gut geeignet ist, da es weniger schmerzhaft ist. Allerdings ist die Zuckerpaste immer teurer als das Wachs. Für grosse Flächen wie die Beine kannst Du also auch Wachs nehmen und ein Studio suchen, die Dich auch nehmen.
Liebe Grüße Nikki