Herausstehnder Bauchnabel

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hi,
ich habe totale Komplexe im Sommer wegen meinem hervorstehenden Bauchnabel und komme im Sommer kaum raus. Kann man das einfach weg operieren oder gibt es schlechte Erfahrungen hier? Kann man den Bauchnabel so korrigieren, dass er ganz schmal und lang ist? Freue mich über jedes Feedback
LG Bernd

Herausstehnder Bauchnabel

Hi Bernd,

ich hatte bis vor 6 Wochen noch einen Bauchnabel, der sich wegen eines Nabelbruchs richtig rauswölbte. Das habe ich dann operieren lassen und sieht jetzt richtig gut aus. Der Bauchnabel ist zwar nicht richtig tief, nur 3-4mm, aber das ist natürlich super im Vergleich zu vorher.

Die OP war ganz unkompliziert ambulant in einer Praxisklinik mit Vollnarkose. Wenn der Knubbel am Bauch stört, einfach wegmachen lassen. Danach kann man sich auch wieder im Bikini zeigen :)

LG sunny