Mit Botox Krähenfüsse behandeln

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hi,
ich lasse mit seit 2 Jahren Botox in die Krähenfüsse spritzen. Mein Arzt meint, dass die Wirkung immer nur ca. 2 Monate anhält. Da das auf die Dauer ziemlich teuer wird würde ich gerne wissen, ob die 2 Monate Abstände so ok sind, oder der Arzt es etwas zu gut meint :). Gibt es Botox dass weniger effektiv ist als anderes Botox?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
LG M.

Mit Botox Krähenfüsse behandeln

Huhu
ich bin schon seit über 5 Jahren Botox abhängig. Mittlerweile kenne ich mich also ganz gut aus :) Wie lange das Botox wirkt hängt davon ab wie dein Körper auf das Gift reagiert bzw Antikörper bildet. Außerdem kommt es natürlich auf Alter und Muskelausprägung an. Außerdem hat das Botoxprodukt und das Alter des Gifts einen Einfluß. Aber im Schnitt liegst du mit deinen 2 Monaten bei den Krähenfüßen eher an der unteren Grenze. Ich würde Dir raten einfach den Arzt mal darauf anzusprechen oder einen alternativen Arzt für eine Zweitmeinung zu konsultieren.
LG Anni

Mit Botox Krähenfüsse behandeln

Hi,
ich mir die Falten an den Mundwinkeln mit Milchsäureinjektionen behandeln lassen. Dazu musste ich vier Mal zum Arzt bis das Ergebnis so war, dass ich voll zufrieden war. Ich hatte das Gefühl der Arzt tastet sich langsam an mein Wunschergebnis ran.

Mittlerweile denke ich, dass eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure vielleicht besser ist, um schneller fertig zu werden, denn die Behandlung hat nur 11 Monate gehalten.
VG lana

Mit Botox Krähenfüsse behandeln

Hi zusammen,

also Botox verbessert ja kaum die Hautqualität, sondern setzt nur die Mimikfalten ausser Kraft. Ich lasse bei mir schon seit über 3 Jahren Botox mit Hyaluron Unterspritzung kombinieren. Das Ergebnis ist meiner Meinung so am besten.

Botox musst Du nur im ersten Jahr alle paar Monate wiederholen, danach reicht alle 6 Monate, sofern Dein Körper sich nicht an das Gift gewöhnt :).

Wenn ich allerdings zwischen Botox und Hyaluron wählen müsste würde ich Hyaluron wählen.

LG Gabi

Mit Botox Krähenfüsse behandeln

Ist ja interessant was ihr alles ausprobiert habt. Ich bin seit knapp 2 Jahren Botox Kunde. Mit 25 hab ich angefangen und es bisher nicht bereut. Die Mimikfalten an den Augen und der Stirn sind so gut wie nicht vorhanden. Ich denke mal je früher man anfängt und je länger man es durchzieht, desto länger bleibe ich so wie ich bin.
Bisher konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen und das Ergebnis ist bisher nach jeder Sitzung immer super.
Wäre mal interessant, wenn jemand was dazu schreibt, der schon 10 - 20 Jahre Botox regelmässig nutzt.

Mit Botox Krähenfüsse behandeln

Lieben Dank für Euere Posts! Ich denke ich werde einfach mal den Arzt wechseln und eine Kombination aus Hyaluronsäre und Botox versuchen. Vielleicht bringt das bei mir ja einen längeren Effekt.
LGL an alle M.

Mit Botox Krähenfüsse behandeln

Naja, ich bin bald 28 und viele meiner Freundinnen haben schon ausgeprägte Fältchen im Gesicht. Bei mir ist durch die Behandlung alles glatt und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Der Arzt hat zwar gesagt, dass es sein kann, dass man später mal mehr Botox spritzen muss, weil es nicht mehr so wirkt, aber ich denke man merkt das selber, wenn man nach was Anderem suchen muss.

Ich glaube je länger an Falten verhindert, desto länger hält sich das und man muss später die Fältchen nicht überschminken oder aufspritzen :)
GLG