Große Brüste mit Hormonen ohne OP?

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hi,

während der Schwangerschaft verändern sich die Hormone und an kriegt größere Brüste. Kann man so nicht auch größere Brüste ganz ohne OP kriegen? Hat schon jemand so eine Hormonbehandlung hinter sich? Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen dazu posten könnte.

GLG Monika

Große Brüste mit Hormonen ohne OP?

Hallo Monika,

wenn du Hormone noch während der Wachstumsphase einnimmst wachsen zwar Deine Brüste in der Zeit, aber Du hast auch die vielen Nebenwirkungen. D.h. Du kannst dicker werden, Bluchthochdruck oder im schlimmsten Fall sogar die Entstehung von Tumoren fördern. Wenn Dir die Risiken egal sind kannst Du Dir den Östrogen-Cocktail spritzen lassen oder als Tabletten geben lassen.

Ich würde mir das an Deiner Stelle gut überlegen. Ich hab gewartet und bin mit 24 schwanger geworden. Jetzt bin ich ganz froh, dass ich die Hormontherapie damals nicht gemacht habe, denn ich finde meine Brüste jetzt genau richtig (bis auf die etwas größeren Brustwarzen).

GLG Angi