Welcher Filler langfristig?

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Welcher Filler ist für das Gesicht langfristig am besten geeignet? Mittlerweile ist das Angebot für Heimanwender, Studios und Praxen so groß, dass ich total den Überblick verliere. Würde mich über Erfahrungswerte von 5 Jahren plus freuen :)
GLG Fabi

Welcher Filler langfristig?

Ich bin mit Hyaluronsäure sehr zufrieden und hab in den letzten 6 Jahren verschiedene Produkte ausprobiert. Manchmal auch in der Kombination mit Botox für andere Falten. Bei mir hielt die Wirkung bei vernetzter Hyaluronsäure ziemlich gut für 6 bis 8 Monate. Mein Arzt hat mir erzählt, dass er auch Patientinnen hat, bei denen die Wirkung 1 Jahr hält (Lippen). Die Wirkung ist stark vom Körper und Alter abhängig. Einziger Nachteil sind die Reaktionen der Haut bei mir am ersten Tag, die überschminkke ich halt dann immer.
Viel Spass beim Ausprobieren :)
Franzi

Welcher Filler langfristig?

Hi all,
ich bin auch ein grosser Hyaluronsäurefan :). Allerdings musste ich auch erst lernen, dass es da feine Unterschiede gibt. Wenn ihr Unterspritzungen an den Augen plant oder generell viel Wassereinlagerungen habt, dann rate ich Euch dringend ein Produkt zu wählen, dass nicht so stark Wasser bindet, dann kommt es auch zu keinen Problemen an den schwierigen Stellen.
LG JAN