Brust Vergrößerung oder Pille

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hallo,

ich bin 21 Jahre und wünsche mir seit Jahren eine größere Brust. Da meine ältere Schwester bereits eine Brust OP hinter sich hat und sich damit toll fühlt über lege ich mir das seit einem knappen Jahr auch und hab schon ein paar Chirurgen rausgesucht.

Jetzt hat mir meine Freundin davon abgeraten, weil sie das gleiche Problem hatte und seitdem Sie die Pille nimmt Ihre Brüste deutlich größer geworden sind.

Jetzt würde ich gerne wissen, um wieviel die Brüste wachsen können, wenn man die Pille nimmt. Dann spare ich mir die OP :)

Liebe Grüße
Bel

Brust Vergrößerung oder Pille

Hi Bel,

das ksnnst Du so nicht sagen. Das ist individuell abhängig von der Frau selbst und den Lebensumständen. Ich hatte damals auch die Hoffnung als ich die Pille anfing zu nehmen, aber bei mir hat soch nichts gross verändert. Zumindest nicht so, dass ich die Veränderung messen konnte.

Bei meinen zwei Freundinnen hat sich durch die Pille auch nichts verändert. Das ist schon 2 Jahre her und wir sind jetzt alle zwischen 20 und 21 Jahre alt.

LG Milli

Brust Vergrößerung oder Pille

Ich hab mir vor ein paar Jahren auch die Pille mit aus dem Grund verschreiben lassen und dann auch noch hoch dosiert. Meine Brüste sind dadurch um fast eine Körbchengröße gewachsen. Allerdings hab ich auch überall sonst zugenommen, an denen ich das nicht wollte. Anfangs dachte ich mir, ich kann das schon wieder abtrainieren, hauptsache die Brüste wachsen.

Im Nachhinein muss ich sagen, das war eine schlechte Entscheidung, da ich die Pille vor einem Jahr abgesetzt habe und immer noch mit den überflüssigen Pfunden kämpfe. Ich würde es mir an Deiner Stelle gut überlegen!

Liebe Grüße Cora

Brust Vergrößerung oder Pille

Ich würde Dir raten Dein "Problem" erstmal mit Deiner Frauenärtzin zu diskutieren. Die kann Dir bestimmt vorab erstmal einen besseren Rat geben als gleich zum Chirurgen zu rennen. Denn wenn Du Dich mal operiert hast, dann gibt es keinen Weg mehr zurück und Du hast ein Implantat in Deiner Brust, dass Du nach einigen Jahren immer wieder austauschen musst.

Daher würde ich mir das gut überlegen ...
LG Collien

Brust Vergrößerung oder Pille

Hi Bel,

mir haben meine Eltern die Pille verboten, solange ich bei Ihnen wohne. Meine Mum findet, dass der Hormon Cocktail eine echte Gefahr für jede ist, die die Pille längerfristig nimmt. Nachdem ich mit 19 ausgezogen bin habe ich meinem Freund zu Liebe die Pille genommen und meine Brüste sind echt nochmal deutlich gewachsen.

Ich rate Dir: Probiere lieber einen Zeitraum Hormone aus, als Dir gleich Implantate setzen zu lassen. Mit der ersten Schwangerschaft hast Du sowieso nochmal größere Brüste danach.

LG Diana

Brust Vergrößerung oder Pille

Hi,

Vor meiner Schwangerschaft hatte ich ganz kleine, schöne rosafarbene Brustwarzen und Höfe. Jetzt sind sie immer noch ziemlich dunkelbraun und viel auch noch viel größer als vorher.Ich bin erst 19 und kenne mich nicht so gut aus, wie sich das wieder zurückbildet.

Also mit der Schwangerschaft ohne der Pille kriegt man zwar viel größere Brüste, aber da ist dann nach der Schwangerschaft auch einiges kaputt :/

GLG Maxine