Fettabsaugung am Kinn und Hals

Deutsch

Foren: 

Thema: 

hallo, ich hatte vor 2 Wochen eine Fettabsaugung unterm Kinn und am Hals. Ich merke noch nicht das sich viel getan hat. Die ersten Tage wurde es dick und hat sich verfärbt, gelblich und bläulich. Wann sieht man denn endlich, dass sich das bessert?. Ich hoffe von Tag zu Tag das sich das verändert. Wie war das bei Euch? lisbet

hängendes Doppelkinn

Hi Lis, ich hatte ein richtig hängendes Doppelkinn, das ich in weniger als einer Stunde ambulant absaugen lies. Mein Hals war zuerst gelb, dann dunkelblau, und am Ende grünbraun. Der Bluterguß war echt riesig und dabei muss man immer mit einrechnen, das die Ergüsse nach der OP noch nach unten wandern, d.h. über den eigentlichen OP-Bereich hinaus. Bei mir war das so schlimm, dass von den Schnitten am Kinn bis zum Halsansatz alles verfärbt war. Die Heilung des Bluterguß hat ewig gedauert. Nach 5 Wochen habe ich immer noch Hinweise auf den Bluterguß erkennen können, aber das Ergebnis ist super.