Fremdkörpergefühl nach Lippenunterspritzung

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hi,

hat man nach einer Lippenunterspritzung ein Fremdköpergefühl in den Lippen, was beim Essen, beim Rauchen oder beim Küssen stört? Wenn ja, wie lange hält das Gefühl dann an?
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dazu schreiben könntet, was ihr Euch untersprizten lassen habt.
Lieben Dank
Talha

Fremdkörpergefühl nach Lippenunterspritzung

Hi Talha,
ich würde das weniger als Fremdkörpergefühl bezeichnen. Es ist eher so, dass sich die Haut einfach gespannt anfühlt. Das Gefühl dabei ist natürlich anders als gewohnt und stört die ersten 2 bis 3 Tage schon ein wenig. Ich fand es aber noch nie schlimm und habe mich schon oft mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen.
Am Tag der Unterspritzung würde ich jetzt auch nicht unbedingt meinen Partner küssen wollen, da der Arzt ja mehrfach in die Lippe gestochen hat, aber wers mag :)

GLG Jana

Fremdkörpergefühl nach Lippenunterspritzung

Hallo,

wenn Dein Arzt wie bei mir beim ersten Mal die Lippen mit vielen kleinen Stichen verletzt, um zuerst die Lippen zu betäuben und danach die Hyaluronsäure einzuspritzen, dann dauert dass schon gute 3 Tage bis die Lippen sich ein bisschen weniger gespannt anfühlen.
Du kannst die Lippenunterspritzung ohne Betäubung durchführen lassen. Dadurch hast Du weniger Einstiche und die Lippen fühlen sich etwas weniger gespannt an, ausser der Arzt spritzt ein grosse Menge Hyaluronsäure in Lippen.
LG Salra