Abnehmen durch Kryo Kälte Therapie

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hallo,

mich würde es interessieren ob das Abnehmen durch die Kryo Kälte Therapie tatsächlich wirkt und wieviel man dadurch abnehmen kann? Die Kosten hallten sich ja einigermassen in Grenzen bei dem was ich gesehen habe und man hat keine Narben nach der Behandlung. Aber funktioniert das wirklich?

Liebe Grüße
Alica

Abnehmen durch Kryo Kälte Therapie

Hi Alica,
Kryotherapie ist zwar insgesamt erfrischend und hilfreich bei einigen Krankheiten, aber richtig geholfen zum Abnehmen hat es bei mir nicht. Ich wollte nicht gleich in die Kammer mit -110 Grad für 3 Minuten, sondern lieber erstmal gezielt den Bauch behandeln lassen. Dazu hat der Arzt zwei Kälteplatten benutzt, die das Fettgewebe ansaugen und auf knapp über 0 Grad runtergekühlt. Das ganze hat ca. 45 Minuten gedauert und sollte den Fettanteil der behandelten Region zwischen 25 und 50 % reduzieren.

Ich konnte nach der ersten Behandlung keinen Unterschied finden, so dass ich die Behandlung abgebrochen habe.
GLG Elena

Abnehmen durch Kryo Kälte Therapie

Hallo, Mit der Kryo Therapie werden die Fettzellen zerstört oder verletzt und anschließend vom Körper abtransportiert. Der Prozess dauert nach den Erfahrungsberichten schon einige Wochen und wird oft mit unterstützenden Maßnahmen beschleunigt, die im Rahmen der Behandlung gerne empfohlen werden. Nach den Angaben des Studios können mit einer Kryo Therapie ca 20 % des Fettes im behandelten Areal abgebaut werden. Das kann leider nicht mit einer Fettabsaugung konkurrieren, daher habe ich mich dann umentschieden. Viele Grüße Taylan

Abnehmen durch Kryo Kälte Therapie

Hi,
es gab für unser Unternehmen Sammelangebot für Fitness und Wellness Anbieter. Mit einer monatlichen Gebühr von 20 bis 60 Euro konnte man zwischen Fitnessstudios, Yogastunden und Wellnessangeboten, darunter auch die Kryotherapie unter gewissen zeitlichen Vorgaben sich aussuchen. Darüber habe ich 3 Monate lang die Kryotherapie ausprobiert und insgesamt 4,5 Kilo bei einem Gesamtgewicht von 72 Kilo abgenommen. Ich empfand die Therapie als eine tolle Ergänzung zu meinem Fitnessprogramm. Ich habe die Therapie immer nach dem Training begonnen, so hatte ich zusätzlich den Effekt, dass der Muskelkater direkt mit der Behandlung danach verschwunden ist :)
LG Jennifer