Ohrläppchen verkleinern

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hi,

ich würde gerne meine Ohrläppchen verkleinern lassen. Ich weiss, das hört sich ein wenig übertrieben an, aber es schaut einfach nicht mehr schön aus. Dabei würde mich interessieren, ob man danach auch ganz normal wieder die Ohrläppchen durchstechen lassen kann.

Liebe Grüße merida

Ohrläppchen verkleinern

Hi merida,

also ich hab mir das beim Ohren anlegen mitmachen lassen. Der Part der OP ist eigentlich recht einfach, da schneidet der Arzt je nach Wunsch und Beschaffenheit ein Stückchen aus dem Ohrläppchen raus und vernäht die Wunde dann. Mir hat der Arzt mehrere Schnittmuster gezeigt und das zu erwartende Ergebnis. Hat auf jedenfall gut geklappt. Trotzdem würde ich Dir raten einen Arzt mit Erfahrung in dem Bereich zu suchen, denn weg ist weg :)

Durchstechen kann man die Ohrläppchen genau so wie vorher. Probleme gibts dann eher bei ner Ohrläppchenvergrösserung :)

Viele Grüße,
kelthar