Abnehmen durch Kryo Kälte Therapie

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hallo,

mich würde es interessieren ob das Abnehmen durch die Kryo Kälte Therapie tatsächlich wirkt und wieviel man dadurch abnehmen kann? Die Kosten hallten sich ja einigermassen in Grenzen bei dem was ich gesehen habe und man hat keine Narben nach der Behandlung. Aber funktioniert das wirklich?

Liebe Grüße
Alica

Abnehmen durch Kryo Kälte Therapie

Hi Alica,
Kryotherapie ist zwar insgesamt erfrischend und hilfreich bei einigen Krankheiten, aber richtig geholfen zum Abnehmen hat es bei mir nicht. Ich wollte nicht gleich in die Kammer mit -110 Grad für 3 Minuten, sondern lieber erstmal gezielt den Bauch behandeln lassen. Dazu hat der Arzt zwei Kälteplatten benutzt, die das Fettgewebe ansaugen und auf knapp über 0 Grad runtergekühlt. Das ganze hat ca. 45 Minuten gedauert und sollte den Fettanteil der behandelten Region zwischen 25 und 50 % reduzieren.

Ich konnte nach der ersten Behandlung keinen Unterschied finden, so dass ich die Behandlung abgebrochen habe.
GLG Elena