Google Anzeige

Aktuelles Thema

Viele Frauen leiden unter einer zu kleinen Brust oder einer Brust, deren Form nicht dem selbst gestellten Schönheitsideal entspricht. Ernährung, Sport oder Hormon-Therapien helfen nur in einem begrenzten Maße. Durch den Alterungsprozesses, hormonelle Veränderungen, Krankheiten, Schwangerschaften…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Montag, Juni 23, 2014 - 22:37
Hannah11

Bei mir steht eine Brust etwas mehr als die andere bzw. eine hängt etwas mehr nach unten als die andere. Meine OP ist allerdings 5 Wochen her und mein Arzt meint dass alles ok ist. Will der mich nur beruhigen oder wie? Ich möchte auf jeden Fall mein Geld zurück wenn die Brüste nicht gleich aussehen. Kann man das nicht gleich immer leicht nachkorrigieren, ich will ja nicht Monate auf eine Nachkorrektur warten, wenn ich jetzt schon sehe, dass es nicht passt?
LG Hannah

Anzahl an Kommentaren: 7
Mittwoch, November 26, 2014 - 21:27
Kimmi1979

Hi,

so kurz nach der OP ist das wirklich ärgerlich. Ich hatte das Phänomen erst nach 7 Jahren. In Deinem Fall würde ich den Arzt um eine kostenlose/kostengünstige Nachkorrektur bitten, sofern Du Dich bei ihm noch gut aufgehoben fühlst. Ich denke da wird sich schon was verhandeln lassen.

Ich hab bei mir für die zweite OP einfach größere Implantate einsetzen lassen und dabei auch gleich die Brust an den Problemzonen ein bisschen straffen lassen. In Deinem Fall ist das sicher schwieriger. Ich wünsch Dir viel Glück!

GLG Kimmi

Anzahl an Kommentaren: 3
Freitag, April 17, 2015 - 15:09
PatriciaM

Im Ausland kriegst Du die OPs ab 2000 Euro mit entsprechend wenig Chance auf Regress und Qualitätstandards.
In Deutschland musst Du schon mit Kosten ab 4000 bis 10000 rechnen.

Das ist aber so individuell abhängig von der Marke, Qualität (anatomisch angepasst) und Größe der Implantate. Dann noch der OP Art abhängig von Deinem Körper (Unter dem Brustmuskel ...). Dann hast Du in Deutschland ja noch die üblichen Standard Aufwände für Narkose usw ...
LG Patricia

Anzahl an Kommentaren: 4
Donnerstag, September 17, 2015 - 17:30
Mel-Bielefeld

Hi,
weiss jemand, ob man sich für einen Test anmelden kann. Die brauchen doch sicher Studien für die Marktreife. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich würde gerne an den Studien teilnehmen, wenn ich zumindest einen Erfahrungsbericht mal lesen könnte bzw. mich dann auch darüber austauschen könnte.

Liebe Grüße
Mel

Anzahl an Kommentaren: 4
Freitag, März 24, 2017 - 23:32
TamiaKeller51

Ich war letzte Woche beim kostenlosen Vorgespräch zur Brustvergrösserung. Der Arzt hat mir ein paar Implantate zum Test gegeben und ich muss sagen, da gibt es selbst bei Silikon Implantaten schon ziemliche Unterschiede. Ich fand die nicht runden, sondern natürlich geformten mit einer mittleren Formbeständigkeit am besten. Das fühlt sich schon sehr realistisch an und wenn die Dinger dann noch von Haut und Gewebe umgeben sind merkt man da kaum was. Das war zumindest mein Eindruck ...
Die Implantate, die weniger fest waren fühlten sich eher unnatürlich an. Zwar nicht so, dass es gar nicht geht, aber das ist vermutlich Geschmackssache ...
Grüße Tamia

Anzahl an Kommentaren: 10

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…
Hallo, ich habe insgesamt eine schlanke Figur, aber ein wenig Fett seitlich an den Oberschenkeln auf das ich verzichten kann. Aktuell überlege ich, ob ich das nicht absaugen lasse und damit den Po…

Weiterführende Artikel zum Thema