Google Anzeige

Aktuelles Thema

Viele Frauen leiden unter einer zu kleinen Brust oder einer Brust, deren Form nicht dem selbst gestellten Schönheitsideal entspricht. Ernährung, Sport oder Hormon-Therapien helfen nur in einem begrenzten Maße. Durch den Alterungsprozesses, hormonelle Veränderungen, Krankheiten, Schwangerschaften…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Mittwoch, Dezember 7, 2016 - 22:18
Juliane_1971

Hi zusammen,

man muss ja nicht gleich den Medikamenten Schrank aufmachen. Du kannst Dir auch ein Tattoo Studio aussuchen, welches vor dem Tätowieren eine Hypnose anbietet. Hypnose hilft mittlerweile in vielen Bereichen der Medizin. Vom Zahnarzt bis zur OP am offenen Schädel wird mittlerweile mit Unterstützung von Hypnose gearbeitet. Das könnte auch Dir helfen.
LG Juli

Anzahl an Kommentaren: 5
Mittwoch, Februar 19, 2014 - 17:28
sweetheart4

Hi Sophie,

also ich hatte ca. eine Woche lang ein Brennen vor allem an der Narbe in der Falte unter der Brust. Nach zehn Tagen wurde es langsam besser und nicht etwa schlimmer. Ich würde an Deiner Stelle gleich nochmal Deinen Arzt nerven und Dich nachuntersuchen lassen, damit der ausschliessen kann, dass es sich um Entzündung handelt. Lieber einmal zu viel als wenig nachfragen.
LG sweetheart

Anzahl an Kommentaren: 2
Donnerstag, Mai 1, 2014 - 02:12
Veganerin4

Hmm ja das rechtliche wäre ein Problem und auch die Entfernung, wenn man zu irgendwelchen Terminen dann müsste. Aber ich muss ja nicht unbedingt gleich vom Schlimmsten ausgehen, schließlich gab es ja sogar in den europäischen Ländern mit den höchsten Sicherheitsstandards schon Skandale mit zertifizierten Produkten. Ich denke ich probiers mit einer Klinik von der es viele echte positive Erfahrungsberichte gibt.
Vielen Dank Veggi

Anzahl an Kommentaren: 3
Mittwoch, Januar 29, 2014 - 13:32
KatharinaKR

Hi bibbi,

das ist gar nicht mehr so schlimm wie früher. Es gibt ja verschiedene Methoden, wie die Implantate in die Brust eingesetzt werden. Ich hab die Narbe unterhalb der Brustfalte und die ist nur 7 bis 8 cm lang. Anfangs stört der rote Streifen schon noch ziemlich, aber mit Narbensalben und etwas Geduld ist das schnell verblasst. Zudem sieht ja normalerweise keiner unter die Falte. Dazu müsste ich ja nackt sein und gleichzeitig die Arme heben :).
lg kathy

Anzahl an Kommentaren: 1
Montag, Juni 23, 2014 - 22:37
Hannah11

Bei mir steht eine Brust etwas mehr als die andere bzw. eine hängt etwas mehr nach unten als die andere. Meine OP ist allerdings 5 Wochen her und mein Arzt meint dass alles ok ist. Will der mich nur beruhigen oder wie? Ich möchte auf jeden Fall mein Geld zurück wenn die Brüste nicht gleich aussehen. Kann man das nicht gleich immer leicht nachkorrigieren, ich will ja nicht Monate auf eine Nachkorrektur warten, wenn ich jetzt schon sehe, dass es nicht passt?
LG Hannah

Anzahl an Kommentaren: 7

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema