Google Anzeige

Aktuelles Thema

Viele Frauen leiden unter einer zu kleinen Brust oder einer Brust, deren Form nicht dem selbst gestellten Schönheitsideal entspricht. Ernährung, Sport oder Hormon-Therapien helfen nur in einem begrenzten Maße. Durch den Alterungsprozesses, hormonelle Veränderungen, Krankheiten, Schwangerschaften…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Montag, Juni 23, 2014 - 22:37
Hannah11

Bei mir steht eine Brust etwas mehr als die andere bzw. eine hängt etwas mehr nach unten als die andere. Meine OP ist allerdings 5 Wochen her und mein Arzt meint dass alles ok ist. Will der mich nur beruhigen oder wie? Ich möchte auf jeden Fall mein Geld zurück wenn die Brüste nicht gleich aussehen. Kann man das nicht gleich immer leicht nachkorrigieren, ich will ja nicht Monate auf eine Nachkorrektur warten, wenn ich jetzt schon sehe, dass es nicht passt?
LG Hannah

Anzahl an Kommentaren: 7
Dienstag, November 22, 2016 - 09:15
Grap-40

Hi Payton,

meine Brustvergrößerung ist 1,5 Jahre her und ich finde die Silikon Implantate extrem natürlich, die ich auf beiden Seiten einsetzen lassen hab . Vor der Operation habe ich mich auch bei Freundinnen informiert, die auch gute Erfahrungen mit den Implantanten gemacht haben.
Ein Jahr vor meiner Entscheidung gab es ja das Verfahren gegen den Implantate-Hersteller PIP. Dadurch habe ich meine Entscheidung ein wenig zurückgestellt, noch weiter recheriert und jetzt kenne ich mich ganz gut aus und helfe anderen.

Hersteller kann ich hier als Empfehlung leider nicht nennen, da in dem Forum Werbung nicht veröffentlicht wird ... Aber ich kann zumindest so viel sagen. Trau keiner Werbung und mach Dir Dein eigenes Bild bei einem Chirurgen, der mehrere Hersteller im Angebot hat. Silikon ist meiner Meinung nach am besten geeignet.

LG Grap

Anzahl an Kommentaren: 10
Montag, Mai 11, 2015 - 18:04
SabrinaMerten

Ahhhhh! Jetzt weiss ich warum es manchmal so unnatürlich ausgesehen hat wenn sportliche Frauen was schweres tragen oder trainieren.

Das waren dann wohl immer Brustimplantate auf dem Brustmuskel und die waren dann zu dünn und schlecht beraten oder wurden später erst dünner.

Auf das Risiko des späteren Abnehmens und der besseren Sichtbarkeit des Implantats hat mich der Arzt beim Beratungsgespräch gar nicht hingewiesen! Gut dass ich mir noch Zeit gelassen habe.

Danke Euch! Sabrina

Anzahl an Kommentaren: 14
Samstag, Februar 16, 2019 - 21:58
Samantha-1969

Die aktuellen Implantate namhafter Hersteller, die schon lange auf dem Markt sind, sind schon so gut, dass man den Unterschied kaum mehr spürt. Die Implantate haben mehrere Schichten, die unterschiedlich zähflüssig sind und sich richtig gut anfühlen. Der Arzt hat mir mehrere in verschiedenen Formen vorgelegt, die alle ihre Form unter Druck beibehalten. Das fühlt sich absolut echt an. Ich denke die meisten Bedenken kommen aus früheren Zeiten, als es noch auffüllbare Implantate mit Füllungen gab, die so flüssig wie Wasser waren.

Grüße Samantha

Anzahl an Kommentaren: 10
Freitag, September 12, 2014 - 17:20
Sabriiina

Hallo Ela
mich würde das auch interessieren. Bei mir ist meine Körbchengröße C, die ich seit der Geburt meiner Tochter habe bereits ziemlich schlaff. Ich dachte mir, villeicht kann ich einfach ein sehr großes Implantat verwenden, ohne dass ich zusätzlich dann eine Bruststraffung für die Haut brauche. Was meint ihr?
GLG Sabrina

Anzahl an Kommentaren: 1

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema