Brustvergrösserung im Urlaub?

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hi,

ich würde gerne wissen, ob es Sinn macht ein günstiges Angebot aus der Türkei für eine Brustoperation zu buchen. Das was ich bisher gelesen habe wirkt kommerziell beeinflusst. Vielleicht kennt jemand einen Artikel mit einem wirklich unabhängigen Erfahrungsbericht dazu.
Den Ärzten in Deutschland traue ich zwar deutlich mehr zu, aber vielleicht gibt es ja Kliniken in der Türkei, die mittlerweile so viel Erfahrung haben, dass man sich dort ähnlich operieren lassen kann.

LG Stina

Brustvergrößerung im Urlaub?

Hi Stina,

ich kenne die Standards von zwei Kliniken in Antalya, die ich mir angesehen habe und diese sind nach türkischen und internationalen Standards zertifiziert. Allerdings haben einige Kliniken ganz andere Schwerpunkte als Plastische Chirurgie und dementsprechend Ärzte mit wenig Erfahrung für Bruustvergrösserungen im Vergleich zu hochspezialisierten Klinikgruppen in Deutschland. Da musst Du also genau prüfen, welcher Arzt wieviel Brust OPs bereits absolviert hat. Den Anästhesie Teams dort würde ich soweit Vertrauen, dass sie ihren Job gut machen.
Grüße Loreen