Den Po mit Eigenfett liften

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hallo,
ich würde mir gerne meinen Po mit ein bisschen Eigenfett aufpolstern lassen. Ich habe in Deutschland keinen Facharzt für Plastische Chirurgie gefunden, der die OP mit anbietet. Ich habe Freundinnen, die das in einer Klinik in Rio machen haben lassen und finde das Ergebnis toll :). Kennt ihr einen Chirurgen in Bayern?

Den Po mit Eigenfett liften

Das musst Du aber richtig lange planen, denn Du kannst ja dann mind. 4 Wochen nicht mehr richtig sitzen und musst erstmal genügend Eigenfett für den Eingriff haben:). Ich hab hier auch schon mal recheriert und keinen Arzt gefunden, der passen würde. Dazu musst Du nicht unbedingt nach Rio. In Spanien gibts auch Kliniken, die das durchführen und Erfahrung haben, wie z.B. Dr. Aslani. Bei dem war ich und fand das Ergebnis anfangs ein bisschen too much. Hat sich aber nach 6 Monaten gut eingependelt und ist jetzt knapp 1 Jahr her.
lg judith

Den Po mit Eigenfett liften

ich glaubs ja nicht. Es gibt noch andere, die sich für den Po-Lift interessieren! Mir geistert der Gedanke auch schon ganz lange durch den Kopf. Aber die Ergebnisse schaun nicht wirklich immer gut aus. In Deutschland gibts gar keins und im Ausland nur immer 1 Vorher und 1 Nacher Bild. Die meisten Kliniken, die Schönheit Ops anbieten zeigen immer nur diese 2 Fotos. Wie siehts denn aus nach 1 Jahr oder nach 2 Jahren. Das wäre gerade bei Eigenfett ja interessant, oder?

@Judith Bitte schreib doch , wie es in 3 Monaten verändert hat, dann verfolge ich den Forenbeitrag hier weiter

GLG mamasita