Doppelkinn absaugen

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hallo,

ich würde mir gern mein Doppelkinn absaugen lassen. Wenn man nur so wenig Fett absaugen lässt muss das doch eigentlich ganz günstig gehen. Die Preise die ich gefunden haben liegen meist um die 2000 Euro. Geht das nicht günstiger bei einem guten Arzt?
LG Marlene

Doppelkinn absaugen

Hi Marlene,

mein Absaugen hat 1600 in einer reinen Schönheitschirurgie Klinik in Deutschland gekostet. Ein Experte in dem Bereich führt mit Dir zuerst ein Beratungsgespräch und am Tag des Eingriffs markiert der Chirurg, während Du stehen musst, am Kinn die Stellen, die dann abgesaugt werden sollen. Dabei solltest Du Dich möglichst natürlich hinstellen, denn nur so kann der Arzt auch die richtigen Stellen finden.
Danach wird Dir eine Flüssigkeit zum besseren Herauslösen der Fettzellen gespritzt, die gleichzeitig auch lokal betäubt. Nachdem das Betäubungsmittel wirkt, kriegst Du kleine Schnitte/Einstiche in dem Bereich ab und der der Schönheitschirurg saugt das Fett am Kinn mit einer Kanüle ab.
GLG Melinde