Google Anzeige

Aktuelles Thema

Mit einem Alter von ca. 40 Jahren wird das Bindegewebe deutlich schwächer.  Das fällt vor allem an konturstarken Stellen wie dem Kinn und dem Halsbereich auf. Ein schlaffer Hals, hängende Backen und Doppelkinn vermitteln einen älteren Eindruck. Insbesondere die Faltenbildung am Hals wird von…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Samstag, März 15, 2014 - 15:18
maya

Hi,
also bei mir war das eine Kombination mit einer Fettabsaugung am Bauch. Dabei sind vorher die Fettzellen mit Ultraschall behandelt worden. Der Arzt hat mir das so erklärt, dass dadurch ein besseres Ergebnis bei der Fettabsaugung erzielt werden kann. Anstatt mit einer Kanüle wild unter der Haut hin und her zu schaben muss der Arzt dann viel gewebeschonender arbeiten. Dadurch bist Du schneller wieder fit und es sieht auch besser dann aus.
GLG maya

Anzahl an Kommentaren: 3
Freitag, Februar 28, 2014 - 13:29
soso

Huhu,

ich kenn das Phänomen eigentlich nur von einer Freundin von mir. Die hatte eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln und nach 2 Jahren wieder stark zugenommen. Danach hatte Sie tiefe Dellen an den Oberschenkeln. Das sah schrecklich aus...
LG soso

Anzahl an Kommentaren: 1
Mittwoch, November 27, 2013 - 23:48
Naomi
Super! Das hab ich ähnlich recherchiert. ICh dachte bisher, dass die Methode mit dem Schaben die weniger intensive Methode wäre, bin aber mittlerweile eines besseren belehrt und werde das Anfang nächstes Jahr dann durchziehen :) Lieben Dank Naomi
Anzahl an Kommentaren: 2
Freitag, Oktober 2, 2015 - 13:34
Lala34

Hi,

nein durch die Fettabsaugung an sich entstehen keine grossen Narben an den Oberarmen. Bei mir wurde nur ein kleiner Minischnitt auf der Innenseite gemacht und dann mit einem Stab die Fettzellen abgesaugt. Der Stab hat während der Behandlung immer vibriert und damit soll es insgesamt schonender und besser für die Heilung danach sein.
Kann sein, dass das nur eine Verkaufsmasche ist, aber bei mir hat es total geholfen und ich konnte direkt danach wieder nach Hause:)
Meine Haut war danach noch ein wenig gespannt, obwohl der Arm ja dünner war. Nach 2 Wochen war die Haut dann ein bisschen faltig, aber nach ein paar Monaten war auch das wieder gut.
Also ich kanns empfehlen, wenn Du nicht allzu dicke Arme hast wie ich es hatte.
Grüße Lala

Anzahl an Kommentaren: 4
Donnerstag, April 11, 2019 - 22:22
Sura-1979

Hallo,
ich hab mir mit 38 das Fett absaugen lassen. Die Familienplanung war mit unserer Tochter und unserem Sohn glücklich abgeschlossen, aber ich hatte zwischen den 2 Geburten kaum Zeit für Sport, da wir in der Zeit auch noch umgezogen sind. Aus der Zeit sind Schwangerschaftsstreifen übrig geblieben, die ich nicht losgeworden bin. Nach der Bauchstraffung inklusive Fettabsaugung im Unterbauch war zwar eine große Narbe am unteren Bauch zu sehen, aber die ist mit der Zeit verblasst und außerdem innerhalb der Bikini Zone versteckt.

Ein Nebeneffekt, der mir vorher gar nicht bewusst war ist, dass die Haut im Intimbereich damit ja auch mitgestrafft wird. Die paar Tage in der Klinik und die Schmerzen und Einschränkungen die Monate danach waren es mir wert.
GLG Sura

Anzahl an Kommentaren: 2

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hallo, ich habe nach einem Unfall vor 3,5 Wochen immer noch viele kleine rote Äderchen um den Bereich an dem die Wunde war. Zuerst hat sich Wundschorf gebildet und danach haben sich die roten…
Hi, Ich habe seit meiner Jugend Rötungen im Gesicht. Vor allem an den oberen Wangenknochen und der Nase. Dadurch wird mein Gesicht bei besonders warmer Umgebung schnell rot ohne dass das irgendwas…

Weiterführende Artikel zum Thema