Google Anzeige

Aktuelles Thema

Der Begriff „Mini-Facelifting“ oder „kleines Facelifting“ oder „Mini Lift“ sind Marketing Begriffe, welche von Anbietern für Plastische Operationen sehr unterschiedlich interpretiert werden. Mini assoziiert der Patient mit „einfach“, „günstig“, „geringem Risiko“ und „schneller Heilung“.…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Mittwoch, Juni 11, 2014 - 15:51
jan14

Hi all,
ich bin auch ein grosser Hyaluronsäurefan :). Allerdings musste ich auch erst lernen, dass es da feine Unterschiede gibt. Wenn ihr Unterspritzungen an den Augen plant oder generell viel Wassereinlagerungen habt, dann rate ich Euch dringend ein Produkt zu wählen, dass nicht so stark Wasser bindet, dann kommt es auch zu keinen Problemen an den schwierigen Stellen.
LG JAN

Anzahl an Kommentaren: 2
Montag, April 28, 2014 - 21:46
brandy

Schönheitsoperationen werden im Osten zu deutlich günstigeren Konditionen angeboten. Bei einer Plastischen OP im Ausland ist jedoch zusätzliche Vorsicht angemessen, da man die Qualität und den medizinischen Standard der Leistungen der Kliniken bzw. Praxen vorher nicht einschätzten kann.

Da man im Ausland keine Absicherung nach deutschem Recht hat sollte man die Gewährleistung beim Vertragsabschluss nach deutschem Recht in einem privaten Behandlungsvertrag verhandeln. So erhöht sich die Chance bei Komplikationen sein Recht zu erhalten.

vg brandy

Anzahl an Kommentaren: 2
Donnerstag, Januar 29, 2015 - 13:09
Leni-Augsburg

Hi zusammen,
wenn ich das so lese kann es ja doch schnell ziemliche Probleme geben. Woher weiss ich denn, ob meine Augenringe eher zu den schwierigen Korrekturen gehört oder unkritisch sind. Der Arzt will ja immer sein Geschäft machen. ich fände es toll, wenn es eine unabhängige medizinische Beratungsstelle gäbe, die Fälle anhand von Fotos vielleicht schon vor mal vorab qualifiziert beurteilt ohne einen Arzt vermitteln zu wollen.

Gibt es denn so was schon? Ich konnte nichts finden oder habt ihr Ideen, was ich da machen könnte.

Liebe Grüße
Leni

Anzahl an Kommentaren: 11
Dienstag, Dezember 27, 2016 - 22:23
EmiliaWalter

Hi,
eine Ohrenverkleinerung ist meiner Erfahrung nach nicht unkompliziert. Nachdem bei mir selbst ein sehr erfahrener Arzt sichtbare Narben am Ohr hinterlassen hat, muss ich Euch sagen, dass es die OP mit einem gewissen Risiko sichtbarer Schnitte und Narben verbunden ist.

Die Meinung hab ich nicht nur wegen meiner OP. Ich habe auch nach der OP noch kräftig im Internet recherchiert und es ist wohl so, dass die OP immer noch selten durchgeführt wird. Daher haben die meisten Ärzte damit wenig Erfahrung und es kommen leichter Fehler vor.

Lasst Euch vom Arzt nachweisen, wie viele Ohrenverkleinerungen er in den letzten 2 Jahren durchgeführt hat.

Grüße Emilia

Anzahl an Kommentaren: 15
Sonntag, Dezember 14, 2014 - 20:04
JaninATAugsburg

Hi Selma,

das reicht 2 - 3 Tage vor Abflug. Ich lasse mir schon seit vielen Jahren die Falten spritzen und lass bei besondernen Anlässen dann meist eine Woche vorher nochmal extra spritzen.

Dabei solltest Du aber nicht den Arzt wechseln. Den Fehler hab ich einmal gemacht und es bitter bereut, da Bereiche, die ich 2 Monate vorher spritzen hab lassen dann komplett lahmgelegt waren und es unnatürlich aussah.

Viel Glück Janin

Anzahl an Kommentaren: 2

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema