Google Anzeige

Aktuelles Thema

Der Begriff „Mini-Facelifting“ oder „kleines Facelifting“ oder „Mini Lift“ sind Marketing Begriffe, welche von Anbietern für Plastische Operationen sehr unterschiedlich interpretiert werden. Mini assoziiert der Patient mit „einfach“, „günstig“, „geringem Risiko“ und „schneller Heilung“.…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Samstag, Juni 24, 2017 - 22:19
Lea_1979

Hallo,

die ziehenden und stechenden Schmerzen nach einer Fettabsaugung sind normalerweise innerhalb der ersten 2 Wochen verschwunden, da muss man sich die erste Woche also noch ein bisschen gedulden. An einigen der behandelten Stellen können die Schmerzen bei verletzten Nerven noch einige Wochen mehr anhalten. Auch wenn nach 4 Wochen immer noch leichte Schmerzen vorhanden sind kann man schon mit ein bisschen Sport anfangen. Bei leichten Schmerzen einfach mal eine Schmerztablette (Paracetamol o.a.) nehmen. Bei zunehmenden Schmerzen, Rötungen oder Verhärtungen am besten gleich den Arzt kontaktieren.
LG Lea

Anzahl an Kommentaren: 6
Samstag, Juli 6, 2019 - 22:44
William28

Hallo,
ein Arzt, der eine Lidoperation als medizinisch notwendig einstuft, muss das auch seriös diagnostizieren. Auch die privaten Krankenkassen zahlen nicht ohne weiteres. Damit eine Lid Operation als medizinisch notwendig eingestuft wird, muss das Sehen an sich schon sehr stark eingeschränkt sein. Aus eigener Erfahrung kann ich nur dazu raten nicht zu früh ein Gutachten mit Beantragung der OP erstellen zu lassen. Wenn der Versuch schief geht ist es schwierig die OP von der Krankenkasse erstatten zu lassen.
Viele Grüße
William

Anzahl an Kommentaren: 2
Dienstag, September 5, 2017 - 23:27
Ewalyn-48

Man muss sich nicht unbedingt operieren lassen oder sogar ein Implantat einsetzen lassen. Wenn Du eine echte Fehlstellung der Zähne haben würdest, dann hätte vermutlich ein Zahnarzt das schon festgestellt und Vorschläge für die Korrektur gemacht. Zum Beispiel den Kiefer von einem Kieferorthopäden langsam über viele Monate spreizen lassen. Das geht gut bis zum Alter von ca. 18, wenn die Kiefer noch nicht komplett verwachsen sind.
Als Erwachsene ist eine operative oder zumindest operativ kombinierte Lösung wahrscheinlicher. Zudem ist es mit der Verbreiterung des Kiefers dann nicht erledigt. Die Knochen können sich zurückbilden und manchmal muss man dann ein Leben lang Spangen tragen, um die Rückbildung zu verhindern.
Ich würde mir das überlegen ...
GLG Ewalyn

Anzahl an Kommentaren: 8
Montag, Dezember 22, 2014 - 10:31
Stevie29

Hi Franziska,

ich hatte genau das Gleiche allerdings mitten oben auf der Stirn. Und die Beule war auch weich und fühlte sich an wie ein Wassersack. Hab ich mir gleich von meinem Plastischen Chirurgen wegoperieren lassen kurz nachdem mir klar war, dass das nicht nur eine Beule ist. Der Arzt meinte, dass das eine gutartiges Fettgeschwulst war. Ist also nichts dramatisches. Schau nur, dass Du die Narben von Anfang an gut behandelst, dann ärgerst Du Dich später weniger.
Alles Gute
Stevie

Anzahl an Kommentaren: 2
Mittwoch, Februar 5, 2014 - 13:09
Marcel4

Hi Kerstin,
also ich hatte ungefähr auch deine Werte und das Lasern nicht bereut! Mittlerweile kenn ich mehr Leute, die sich lasern haben lassen, als die noch Brille tragen. Ich hab allerdings eine Ewigkeit gebraucht, bis ich die richtige Klinik gefunden habe, wo auch nur darauf spezialisierte Ärzte mit viel Erfahrung arbeiten. Bei der OP hab ich gleich beide Augen in einem Rutsch machen lassen, so hast Du weniger Stress und Aufwand wie bei zwei OPs. Nach der OP hab ich mich im dunklen Zimmer eingesperrt und nur am Abend den Augenschutz abgemacht. Danach hatte ich 125% Sehkraft! Das Ganze ist jetzt 4 Jahre her und ich seh immer noch super ...

Viele Grüße,
Marcel

Anzahl an Kommentaren: 4

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema