Google Anzeige

Aktuelles Thema

Der Begriff „Mini-Facelifting“ oder „kleines Facelifting“ oder „Mini Lift“ sind Marketing Begriffe, welche von Anbietern für Plastische Operationen sehr unterschiedlich interpretiert werden. Mini assoziiert der Patient mit „einfach“, „günstig“, „geringem Risiko“ und „schneller Heilung“.…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Montag, August 21, 2017 - 23:03
Magdalena_1969

Die Ohrmuscheln sind in der Regel eher selten in ihrer gesamten Form zu groß. Meist ist der Knorpel des Ohres der oberen Hälfte zu gross oder nicht wohlgeformt. Die Form des Ohrs kann man dann mit einer Korrektur des Ohrknorpel nur an einer Stelle korrigieren. Das Ganze Ohr schneidet man niemals auf das Maß einer Schablone zurück - Das wäre zwar schön sich so sein Wunschohr zu designen, aber das funktioniert mit dem Knorpel so nicht.

Zusätzlich zu dem Ohrknorpel kann man die Ohrläppchen verkleinern oder sogar komplett entfernen. Das reduziert ebenfalls den optischen Eindruck vom Ohr.

Alles ist also nicht so leicht möglich, zumindest aus der Erfahrung mit der Praxis mit der wir zusammenarbeiten.

GLG Magdalena

Anzahl an Kommentaren: 15
Dienstag, November 18, 2014 - 18:13
SaskiaWien

Hi Manni,

ja das geht teilweise in Absprache mit dem Arzt :). Ich hatte auch eine krumme Nasenscheidewand und mir dabei gleich meine schiefe Nase ästhetisch begradigen lassen. Die Rechnung war dann nur noch 60 des ursprünglichen Preis!

Allerdings war ich zuerst beim Plastischen Chirurgen und der hat mit dann zum HNO geschickt, der dann wiederum bei der OP mit dabei war. Bei der OP waren dann tatsächlich beide Ärzte dabei. Das Ergbnis war super und der Preis auch top.

Viel Glück Saskia

Anzahl an Kommentaren: 4
Mittwoch, Mai 13, 2015 - 23:35
JulianG

Hallo,

ich habe gelesen, dass es auch Kinnimplantate gibt. Sieht nach eine dauerhaften Lösung für ein schöneres Kinn aus. Damit könnte man nicht nur die Grübchen loswerden sondern auch das Kinn markanter gestalten. Das wäre für mich genau die richtige Lösung.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
VG Julian

Anzahl an Kommentaren: 8
Freitag, März 21, 2014 - 17:04
herzi

Hi Claudi,
ich hatte das gleiche Problem. Nach Vertragsabschluss und Überweisung ist man wohl kein Pivat Patient mehr. Für die Korrektur OP hatte ich auch einen jungen Arzt und hab mir erstmal nichts debei gedacht. Aber direkt nach der OP habe ich mit dem nachoperierten Auge noch schlechter gesehen als vorher.

Ich hab das Problem mit der Artzt diskutiert udn der meinte im Vertrag steht nur eine Nachkorrektur, Er könne vielleicht noch was am Preis machen ... Klar kann man nicht immer ein perfektes Ergebnis erwarten, aber nach einer Korrektur schon. Ich bin der Meinung gerade für die Nachkorrekturen sollten man nur erfahrene Profis ranlassen. Das mal als Tipp für alle die sich Lasern wollen und noch keinen Vertrag ausgehandelt haben. Ich will das jetzt nicht schlecht reden, da Lasik für mich immer noch der beste Weg zur scharfen Sicht ist, aber das Handling für Korrekturen ist bei einigen Kliniken nicht akzeptabel.
VG
herzi

Anzahl an Kommentaren: 5
Freitag, September 15, 2017 - 21:43
Melissa_20

Hallo,

Hyaluronsäure kann nicht gleichmässig über eine Fläche unter die Haut gespritzt werden. Ein guter Arzt kann die Injektionen gut verteilt so setzen, dass die Höhenunterschiede möglichst gering ausfallen. Das Problem mit den Hyaluronsäure Unterspritzungen ist, dass wenn man zu Gunsten einer gleichmässigen Fläche unterschiedliche Mengen in die Haut spritzt, speichern diese auch unterschiedlich viel Wasser.

So kann es sein, dass durch die unterschiedliche Bindung von Wasser auch kleine Hügel in der Haut entstehen und dies besonders am Auge auffällt. Gerade bei besonders dünner Haut an den Augenringen ist das störend. Trotzdem sollten die Augenringe nach der Behandlung deutlich heller wirken, da die Äderchen besser abgedeckt sind.

Liebe Grüße
Melissa

Anzahl an Kommentaren: 10

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hallo, ich habe nach einem Unfall vor 3,5 Wochen immer noch viele kleine rote Äderchen um den Bereich an dem die Wunde war. Zuerst hat sich Wundschorf gebildet und danach haben sich die roten…
Hi, Ich habe seit meiner Jugend Rötungen im Gesicht. Vor allem an den oberen Wangenknochen und der Nase. Dadurch wird mein Gesicht bei besonders warmer Umgebung schnell rot ohne dass das irgendwas…

Weiterführende Artikel zum Thema