Aktuelle Themen

Geschwollene Lider

Thema: 

Die Haut um die Augen ist besonders zart und empfindlich. Es kann aber vorkommen, dass vermehrt Gewebewasser in diesem Bereich eingelagert wird. So entstehen geschwollene Augenlider. Als erste Maßnahme wird eine leichte Massage um die Lider empfohlen. Damit soll erreicht werden, dass sich das Gewebewasser verteilt.

Wenn Sie zusätzliche Cremes verwenden, die vor allem eine hautstraffende, durchblutende und entwässernde Wirkung aufweisen (z.B. Wirkstoffe aus Birkenblätter und Schachtelhalme) kann damit der Prozess beschleunigt werden. Für kurzfristige und schnelle Korrekturen wird eine gekühlte Gel-Brille empfohlen, die in Apotheken erhältlich ist. Diese verengt die Blutgefäße und lindert dadurch die Schwellungen. 

Google Anzeige

Kommentare

Montag, Dezember 21, 2015 - 16:20
Tobi34

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. ich habe mich mittlerweile sehr gut informiert und bin echt dankbar für die Erfahrungen von anderen. Das Bild das die Werbung da oft verkauft ist nicht immer das was in der Realität dann machbar ist. Wir werden erstmal die Ohren nicht verkleinern sondern nur anlegen lassen und dann schaun wir mal. Ich werd auf jeden Fall weiterhin noch fleissig Meinungen von anderen lesen.

Liebe Grüße und Danke für die Unterstützung
Tobi

Anzahl an Kommentaren: 15
Montag, November 3, 2014 - 22:24
arielle1989

Hey SweetSugar :)

ich lasse mir schon seit 8 Jahren die Zähne bleichen und trinke am Tag auch so 2-4 Tassen. Das Belaching mit Versiegelung hält bei mir 1,5 Jahre bevor ich mit dem Zahnweiss nicht mehr zufrieden bin. Laut den Werbeanzeigen sind das 2 Jahre. Mein Bruder lässt sich auch regelmäßig die Zähne bleachen und führt das aber immer schon nach einem Jahr durch.

Ich würde sagen, dass Dir die weißen Zähne im Schnitt zwischen 1 und 1,5 Jahren bleiben, je nachdem wie hoch Dein Anspruch und Deine Lebensumstände sind (Zähneputzen, Zahnpasta, Rauchen, Wein, Tee, Kaffee ...)

GLG Arielle

Anzahl an Kommentaren: 1
Montag, März 10, 2014 - 21:55
isabella

Hallo Anton,
ich hatte das gleiche vor 1 Jahr und würde es so nie wieder machen lassen. Vor allem jeder in Deinem Umfeld sieht was los ist, das kann man ja nicht über Monate verstecken. Mein Chirurg für die Nachkorrektur hat mir erklärt, dass die OPs so mit Eigenfett-unterspritzung sehr schwierig sind und man nie sicher sein kann, wie das Ergebnis genau sein wird.

Manche Fettzellen überleben den Eingriff nicht und so entstehen dann unschöne Unebenheiten. Wenns schon eigenes Gewebe sein soll kannst ja für die Nachkorrektur nach Eigenfett Transplantation fragen.

GLG und viel Glück
Isabella

Anzahl an Kommentaren: 1
Donnerstag, Januar 16, 2014 - 23:27
diddi7

Hi,
ich hab mir vor 3 Tagen die Nase verkleinern lassen. Was die Tamponaden angeht, sicher ist jeder Mensch in seiner Schmerzempfindung unterschiedlich. Aber meiner Meinung nach war das Entfernen der Tamponaden nicht so ein Trauma und klappte sehr gut. Ich vermute mal Du meinst die ersten paar Stunden mit Tamponaden nach der OP, wenn die Schmerzmittel nicht mehr so gut wirken. Die sind wirklich unangenehm, da geb ich Dir Recht :) Das mit dem unangenehmen Geruch hatte ich auch, nachdem ich aber mit dem Spülen begonnen habe, war der Geruch einen Tag später weg. Ich vermute mal, es wird noch einige Zeit dauern, bis ich meine Nase frei von allen OP–Rückständen, geronnenem Blut und Schleim befreit habe :/

VG diddi

Anzahl an Kommentaren: 6
Sonntag, Juni 15, 2014 - 11:45
victoriasecret

Hi Heike,
Hyaluronsäure zieht Wasser an. Das ist die Ursache für die hervorgehobenen Augenringe. Zur Korrektur gibt es entweder gleich die Holzhammer Methode mit Hylase oder erstmal ein Wassertabletten für 3 Tage nehmen. Unterstützen kann man das danach mit einer Lymphdrainage.
GLG V.

Anzahl an Kommentaren: 11