Grosse unförmige Brustwarzen verkleinern

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hi,

ich würde gerne wissen, wenn man sich die Brustwarzen verkleinern lässt, ob die Form danach dann so bleibt oder die Form des Warzenhofs dann irgendwann mal komisch aussieht, weil sich dieser eh wieder verändert, aber dann die Narben noch zusätzlich zu sehen sind.

Vielen Dank - LG Giulia

Grosse unförmige Brustwarzen verkleinern

Hi Giulia,

selbst wenn sich wirklich der Brustwarzenhof nach der OP wieder sichtlich verändern würde, dann gibt es trotzdem ein einfaches Mittel dagegen. Ich habe meine unförmigen Bruwas so tättowieren lassen, dass ich ohne Op ausgekommen bin.

Die Tattoos sind zwar nach knapp 8 Jahren schon nicht mehr ganz so farbecht und die Symmetrie ist auch nicht mehr 100 Prozent perfekt, aber mit einer OP wäre das sicher auch nicht anders.

Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich ...

GLG Liliana