Google Anzeige

Aktuelles Thema

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann unter Lokalanästhesie ambulant durchgeführt werden. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat sich bei der Lippenmodellierung auf Grund des einfachen Verfahrens und der Menge an gut verträglichen Inhaltsstoffen etabliert. Als Filler…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Mittwoch, November 8, 2017 - 23:48
Jona-1981

Hi,

kombiniertes Lasern und überstechen hört sich dann aber nach einer ziemlich langwierigen Geschichte an. Zusätzlich kann es dann Komplikationen geben. Dann schon lieber über das Tattoo drüberstechen lassen. Bei kleinen Tattoos würde ich nicht lasern. Die Haut, die gelasert wurde, kann eine Kruste und später sogar Narben bilden. Dann geht erstmal viele Wochen lang nichts mehr.

Jona

Anzahl an Kommentaren: 12
Mittwoch, Oktober 4, 2017 - 00:05
Toni_22

Hi,

überstechen geht durchaus, wenn du einen guten Tätowierer hast, der solche Covers schon öfters umgesetzt hat. Davon gibt es aber nur wenige. Schattierungen in ein neues Tattoo zu übernehmen geht auch, wenn man die z. B. mit dunklen Konturen oder Flächen übersticht. Das hängt dann ganz von der Kreativität des Tätowieres ab.

Mir war das Überstechen so wichtig, dass ich vor dem Stechen erstmal 3 Vorschläge als Skizze haben wollte. Wenn man das Abbild des Tattoos als Zeichnung hat und dann die Vorschläge auf transparenten Folien, dann kann man sehr gut vor dem Stechen das Ergebnis bewerten.

Grüße Toni

Anzahl an Kommentaren: 12
Freitag, Februar 13, 2015 - 23:09
zuckerli

Hallo zusammen,
also es ist eigentlich eher unwahrscheinlich, dass man gegen Botox unempfindlich wird. Ich denke Du solltest mal den Arzt wechseln. Es kann gut sein, dass der Arzt die Muskeln an der Stelle falsch spritzt. Gerade die Stirnfalten liegen sehr individuell und sind sehr unterschiedlich in Länge und Beschaffenheit.

Da kann es schnell mal passieren, dass der Arzt die Länge und Lage des Muskel falsch einschätzt und nur einen kleinen Teil des Muskels mit Botox lähmt. Die Folge ist, dass die Restspannung des Muskel oder auch das Zusammenspiel mit benachbarten Muskelgruppen die Zornesfalte trotzdem entstehen lässt.

Grüße zuckerli

Anzahl an Kommentaren: 5
Dienstag, Juni 2, 2015 - 17:33
Bronde

Hi Patricia,

Da hast Du aber einen schlechten Arzt oder eine manipulierte Spritze erwischt. Bei mir hält die Spritze an der Stirn für ein knappes halbes Jahr. Mein Arzt zeigt mir immer noch die Hersteller Verpackung, weil ich da auch immer ein bisschen Abzocke vermutet habe.

Meine erste Spritze hat allerdings nur etwas mehr als 3 Monate gewirkt. Das wurde dann aber direkt besser. Ich hab 220 Euro für die Injektion gezahlt. Ich hatte Actavis (ehemals Allergan).

Liebe Grüße Bronde

Anzahl an Kommentaren: 12
Montag, Januar 2, 2017 - 19:38
Aurora_1965

Liebe Mariella,

ich will dich nicht enttäuschen, aber ich hatte ein paar Kilo mehr als Du verloren (22) und hab mit 32 dann nach einer extremen Diät in Kombination mit Sport versucht die Haut wieder straff zu bekommen. Das klappte nur an den Armen und den Beinen einigermassen. Die Haut ist heute nach 2 Jahren immer noch überdehnt und leicht schlaff.
Die Haut am Bauch hatte richtig grosse Hautfalten. Da ging überhaupt nichts voran und ich hab mich dann nach 1 Jahr operieren lassen. Die Haut an den Armen und Beinen kann sich schon wieder ein bisschen zurückbilden, aber komplett zumindest bei mir auch nicht mehr.
Geh einfach mal zuerst zu nem Hautarzt und dann zu einem Plastischen Chirurgen. Vielleicht sehen die bei Dir bessere Chancen ...
Viel Glück Aurora

Anzahl an Kommentaren: 4

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema