Google Anzeige

Aktuelles Thema

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann unter Lokalanästhesie ambulant durchgeführt werden. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat sich bei der Lippenmodellierung auf Grund des einfachen Verfahrens und der Menge an gut verträglichen Inhaltsstoffen etabliert. Als Filler…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Donnerstag, März 16, 2017 - 22:53
Sarah23

Servus,

ich hab 3 Jahre in einem Tattoo-Studio gearbeitet und wir hatten für Coverups ein großes Angebot. Beim Coverup mit Laser wird die Tätowierung teilweise oder ganz so aufbereitet, dass ein neues auch farbiges Bild aus dem alten Tattoo entstehen kann. Der Lasertherapeut führt dabei zuerst eine ganz normale Tattooentfernung der Teile vom Tattoo durch, die nicht mehr zum neuen Motiv passen.

Ihr solltet bei normalen Oberarm Tattoos mit ca. 4 Terminen zum Lasern rechnen. Je nach Tattoo mal mehr oder weniger. In jedem Termin wird die Stelle des Tattoos, die verschwinden soll, mit dem Laser nachgezeichnet. Der Laser konnte auf verschiedene Durchmesser oder Flächen eingestellt werden, so dass selbst ganz feine Linien oder Schattierungen sich gut aufhellen ließen.

Nach jeder Sitzung müsst ihr gut kühlen und immer einige Tage Pause zum Heilen einrechnen.
Wenn alles nach ein paar Wochen gut abgeheilt aufgehellt ist, kann danach das neue Tattoo gestochen werden :)

Grüße Sarah

Anzahl an Kommentaren: 12
Sonntag, April 27, 2014 - 23:35
Bernadette79

Hallo,
lieben Dank für die Informationen. Damit kann ich schon mal was anfangen. Ich denke ich lass mit vom Arzt erstmal genau erklären was und wieviel er Spritzen will und mir dann mein Bild zum Preis machen. So find ich für die nächsten Jahre sicher selbst den besten Arzt für mich :)
Vielen Dank nochmal Bernadette

Anzahl an Kommentaren: 6
Sonntag, März 23, 2014 - 16:27
Manni

Hi,
da gibts einige Methoden ohne zu schneiden und Narben behandeln zu müssen. Bei mir hat am besten Apfelessig geholfen. Einfach ein paar Tropen Apfelessig jeden Tag auf ein steriles Stück Stoff und ein Pflaster drauf. Der Essig muss dann für mind. 1 Stunde einwirken. Dann kannst du das Pflaster wieder abnehmen und luftgeschützt (Folie draufkleben) aufbewahren, so dass Du es am nächsten Tag wiederverwenden kannst. Das machst Du dann täglich bis das Muttermal abgestossen wird ohne Narben zu hinterlassen :)
Grüße Manni

Anzahl an Kommentaren: 5
Dienstag, Juni 2, 2015 - 17:33
Bronde

Hi Patricia,

Da hast Du aber einen schlechten Arzt oder eine manipulierte Spritze erwischt. Bei mir hält die Spritze an der Stirn für ein knappes halbes Jahr. Mein Arzt zeigt mir immer noch die Hersteller Verpackung, weil ich da auch immer ein bisschen Abzocke vermutet habe.

Meine erste Spritze hat allerdings nur etwas mehr als 3 Monate gewirkt. Das wurde dann aber direkt besser. Ich hab 220 Euro für die Injektion gezahlt. Ich hatte Actavis (ehemals Allergan).

Liebe Grüße Bronde

Anzahl an Kommentaren: 12
Mittwoch, April 8, 2015 - 15:33
Viki1986

Also prallere Lippen bekommst Du mit Cremes ja niemals. Die sorgen für mehr Feuchtigkeit und glätten damit optisch die Lippenoberfläche ein wenig. Von Labellos würde ich absolut abraten. Die Erfahrung habe ich schon hinter mir. Nach ein paar Wochen gewöhnt sich die Haut um und Du hast ohne Labello noch viel trockenere Lippen als bisher und wirst dadurch abhängig. Ich musste mich über 3 Monate hinweg wieder langsam entwöhnen.

Prallere Lippen habe ich mir dann schließlich doch nur mit Unterspritzen erkauft. Allerdings wirken die immer nur einige Monate und dann musste ich Nachspritzen. Vor 2 Jahren habe ich mich dann für Eigenfet Unterspritzung entschieden. Das war zwar nicht mit einer Sitzung getan aber hält jetzt schon seit 2 Jahren.

BG Viki

Anzahl an Kommentaren: 2

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema