Google Anzeige

Aktuelles Thema

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann unter Lokalanästhesie ambulant durchgeführt werden. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat sich bei der Lippenmodellierung auf Grund des einfachen Verfahrens und der Menge an gut verträglichen Inhaltsstoffen etabliert. Als Filler…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Sonntag, November 19, 2017 - 13:08
Mikail_23

Hi,

das ist nicht einfach zu beurteilen, da es zu neuen Produkten in dem Bereich keine Langzeitstudien gibt. Zudem bieten die Hersteller völlig unterschiedlich produzierte Hyaluronsäuren an. Moderne Hyaluronsären werden nicht mehr auf der Basis von tierischen Produkten wie Hahnenkämmen hergestellt, sondern biochemisch hergestellt.

Die Eigenschaften sind herstellerübergreifend ziemlich ähnlich. Es sind zähflüssige Gels, die extrem viel Wasser binden und sich langsam im Körper abbauen. Manche Produkte basieren nur auf einer wirksamen Komponente und andere sind mit weiteren Antiaging Teilen kombiniert.

Viele Grüße Mikail

Anzahl an Kommentaren: 1
Samstag, August 10, 2019 - 21:45
Kim_1991

Hi,
alle die Botox dauerhaft und mit möglichst langer Wirkung anwenden wollen sollte Bedenken, dass es wie bei anderen Injektionen Infektionen, Schmerzen, Schwellungen, Brennen und Stechen, Empfindlichkeit, Rötungen und Blutergüssen an der Injektionsstelle kommen kann. Botox kann an von der Einstichstelle entfernte Stellen in Zusammenhang stehen (z. B. Muskelschwäche in entfernten Muskelgruppen, Schwierigkeiten beim Schlucken oder versehentliches Verschlucken von Essen oder Flüssigkeit in die Lüftröhre).
Und wenn ihr BOTOX zu oft oder in zu hoher Dosierung spritzen lasst, ist es möglich, dass es zu Muskelschwäche und Nebenwirkungen aufgrund der Ausbreitung kommt. In manchen Fällen kann der Körper anfangen Antikörper zu bilden, die die Wirkung von BOTOX vermindern.

Viele Grüße Kim

Anzahl an Kommentaren: 12
Montag, Juni 16, 2014 - 00:01
nadine22

Hallo zusammen,

Das Pigment Melanin wird in bestimmten Hautzellen produziert, das an angrenzende Zellen weitergegeben und eingelagert wird. Melanin schützt die DNA in den tieferen Hautzellen. Je nach Veranlagung bzw. den Genen verfügt man über einen gewissen Melaningehalt. Je weniger Melaningehalt hat und je mehr man UV-Strahlung im Leben abbekommen hat, desto eher kriegt man die Altersflecken.

Daher ist mein bester Rat: Setzt Euch möglichst wenig UV-Strahlung aus, besonders wenn man ein heller Hauttyp ist.

GLG
Nadine

Anzahl an Kommentaren: 10
Mittwoch, September 10, 2014 - 22:40
nicole23

Ich kenn keinen Test und ich glaube nicht dass jeder Promi seine Injektionen so plant, dass diese ausserhalb des Sommers liegen. Ausserdem müssen die auf Unterspritzung spezialisierten Ärzte auch im Sommer Geld verdienen :) Oder noch besser: Wie läuft das denn in den südlichen Ländern wie Spanien oder Brasilien - Da werden die Leute doch auch rund um die Uhr gespritzt und sehen toll aus. Ich glaub das da das Risiko minimal ist, aber mal schaun...

Anzahl an Kommentaren: 7
Mittwoch, November 8, 2017 - 23:48
Jona-1981

Hi,

kombiniertes Lasern und überstechen hört sich dann aber nach einer ziemlich langwierigen Geschichte an. Zusätzlich kann es dann Komplikationen geben. Dann schon lieber über das Tattoo drüberstechen lassen. Bei kleinen Tattoos würde ich nicht lasern. Die Haut, die gelasert wurde, kann eine Kruste und später sogar Narben bilden. Dann geht erstmal viele Wochen lang nichts mehr.

Jona

Anzahl an Kommentaren: 12

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema