Google Anzeige

Aktuelles Thema

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann unter Lokalanästhesie ambulant durchgeführt werden. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat sich bei der Lippenmodellierung auf Grund des einfachen Verfahrens und der Menge an gut verträglichen Inhaltsstoffen etabliert. Als Filler…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Donnerstag, Mai 22, 2014 - 22:58
patrizia12

Hi Diana,
da würde ich mir an Deiner Stelle erstmal eine Sorgen machen. Das gibt sich schnell. Manchmal reagiert das Gewebe einfach auf die Injektion mit einer kurzzeitigen Schwellung. Das hängt davon ab was für ein Hauttyp Du bist und welchem Einflussfaktoren die Haut ausgesetzt war.
LG Patrizia

Anzahl an Kommentaren: 2
Freitag, Mai 4, 2018 - 23:33
Alfred_36

moin moin,

ich habe mich mit einem Fraxel Laser vor gut 8 Jahren behandeln lassen und die Pickel sind immer noch weg. Das Ergebnis damals war echt gut. Mit der Behandlung von meinem Gesicht habe ich dann knapp 2 Wochen Urlaub genommen, da man nach der Behandlung aussieht wie nach einem starken Sonnenbrand. Die Hautschälung war nicht sehr schmerzhaft und sonstige Nebenwirkungen hatte ich nicht. Nur bei Kontakt mit Wasser oder salzigen Händen war der Schmerz heftig. Danach muss man eh direkte Sonneneinstrahlung vermeiden, d.h. der Sommer ist für die OP weniger gut geeignet.

Vor den Behandlungen hatte ich tiefe Narben vor allem im Wangenbereich und jetzt bin ich nach so langer Zeit immer noch frei von neuen Pickeln und habe keine tiefen Narben. Dazu hilft auch eine Ernährungsumstellung :) Die Heilung an sich dauerte knapp 2 Monate.

Grüße Alf

Anzahl an Kommentaren: 11
Sonntag, Februar 19, 2017 - 19:20
Herania-43

Ein ehemals schwarzes Tattoo, auch wenn es ausgegraut ist sollte man nicht so einfach überstechen. Du kannst es covern lassen und ein spezialisierter Tätowierer kann dann die vorhanden Farbstrukturen in ein neues Tattoo überführen.

Dabei ist es aber extrem schwierig Wunschmotive umzusetzten. Der Tätowierer macht in der Regel ein paar Vorschläge und Du einigst Dich dann auf ein Motiv. So kenne ich das ...

Viel Glück
Herania

Anzahl an Kommentaren: 12
Montag, Juni 12, 2017 - 23:18
Zoe57

Hallo,

ich wollte meine einfachen Pickel nach den ersten paar Monaten auch erst lasern lassen, weil Waschen nur ganz wenig geholfen hat. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Waschen des Gesichts nur den Juckreiz kurzfristig reduziert hat. Die Pickel sind dadurch nicht weniger geworden.
Wenn ich mir aber die Videos so alle angesehe ist man nach dem Lasern ja erstmal verbrannt und knallrot und nach allem was ich gellesen habe geht das auch nicht so schnell weg. Zudem braucht man auch noch mehrere Behandlungen ...
Ich hab mich dann doch erstmal vom Hautarzt untersuchen lassen und dann ein bischen was in meinem Leben umgestellt.
Mir hat der Arzt geraten mich nicht mehr so oft zu waschen Ausserdem sollte ich weniger oft und dafür mehr Essen.
Es hat dann zwar trotzdem noch über 1 Jahr gedauert bis es wieder richtig gut war, aber direkt nach der Umstellung wurde es auf jeden Fall bereits schon besser.

GLG Zoe

Anzahl an Kommentaren: 11
Montag, März 7, 2016 - 18:17
Noemi_1983

Hi,

tiefe Pixelnarben, wie ich sie hatte, gehen nie wieder weg. Das kannst Du vergessen. Da helfen Cremes, die Du mit über 20 dann mal verwendest auch nicht weiter. Mittlerweile weiss ich, dass ich die Narben besser gleich mit speziellen Cremes behandeln hätte sollen.
Wenn Du erst seit ein paar Monaten die Pickel hast, kannst Du mit Cremes vermutlich noch was besser abheilen lassen. Aber ob das so perfekt ist, kann ich Dir nicht sagen.
Aus den Posts der anderen hab ich eher das Gefühl eine richtige Ernährung oder Behandlung wäre besser.

Alles Gute
Noemi

Anzahl an Kommentaren: 11

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema