Google Anzeige

Aktuelles Thema

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann unter Lokalanästhesie ambulant durchgeführt werden. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat sich bei der Lippenmodellierung auf Grund des einfachen Verfahrens und der Menge an gut verträglichen Inhaltsstoffen etabliert. Als Filler…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Samstag, Dezember 28, 2013 - 23:30
AlexFFM

Naja theoretisch könnte man mit Betacarotin-Tabletten und Sonne/Solarium auch eine dauerhaft dunklere Bräunung erhalten als normal. Ist allerdings nur was, wenn man kein Raucher ist, da sonst das Krebsrisiko steigt.
Grüße Alex

Anzahl an Kommentaren: 2
Donnerstag, August 7, 2014 - 19:03
Rainy29

Hallo zusammen

würde mich interessieren, ob der Wechsel was geholfen hat. Bei mir ist es eher so, dass ich 2,5 Jahren kaum mehr eine Wirkung verspüre, aber auch nicht die Dosis erhöhen will. Das Dumme dabei ist, dass bei meiner Freundin, die genauso lange zum gleichen Arzt geht und auch bei anderen Bekannten immer noch alles top aussieht. Mir scheint es, als ob wieder mal nur ich einfach extremes Pech habe, dass mein Körper hier wieder ne Ausahme ist :(

Wäre toll zu wissen, ob ein Wechsel dann auch wirklich dauerhaft was bringt...

LG R.

Anzahl an Kommentaren: 5
Dienstag, März 28, 2017 - 22:26
Ricardo28

Das stimmt nicht ganz. Auch tiefe Aknenarben kann man sich lasern lassen. Ich hab mir 1,5 Jahre Zeit für viele Sitzungen genommen. Durch das, dass man die ganze Therapiedauer das Gesicht mit dem Laser verbrennt ist man in der Zeit eigentlich nicht gesellschaftsfähig.

Das Gesicht wird nach einer Behandlung rot, schwillt an und die Haut löst sich ab. Die Haut heilt ganz langsam wieder und ist super empfindlich. Duschen und in die Sonne kann man dann eh nicht.

Aber insgesamt rentiert sich der ganze Aufwand und neue Haut bildet sich an den Stellen. Das ganze geht nur halt sehr langsam vor sich, wenn man auch die tiefen Narben los werden will.

Das Ganze ist jetzt über zwei Jahre her und die Narben selbst kann man nur noch wenig fühlen und sehen. Komplett verschwunden sind sie aber nicht. Die Haut ist an einigen Stellen einfach ein klein wenig dunkler.

Ich hoffe das hilft Einigen.

Anzahl an Kommentaren: 11
Montag, März 31, 2014 - 20:57
eisbaerchen

Hi Bernadette,
so ganz pauschal kann man das nicht sagen. Da gibt es eine Menge an Einflussfaktoren, die leider sehr unterschiedlich kosten können. Wenn Du ins Ausland gehst gibts die Behandlung auch mal um die Hälfte günstiger, dafür gibts bei Problemen keine Rechtssicherheit. Die Hersteller haben auch ganz unterschiedliche Preise für den "gleichen" Filler. Und schliesslich kommt es noch darauf an, welches Füllmaterial Du in welcher Menge brauchst (Hyaluronsäure, Hydroxylapatit ...).
Lass dich einfach beraten ;)
lg eisbaerchen

Anzahl an Kommentaren: 6
Donnerstag, März 12, 2015 - 21:34
MelanieBern

Hey zusammen,

Am wahrscheinlichsten scheint mir bei Dir, dass der Arzt noch unerfahren ist und das Botox bei Dir nicht richtig spritzt bzw. die Spritze nicht an die richtigen Stellen im Muskel ansetzt.

Es kann auch sein, dass Botox verwendet wird, das nicht mehr gut wirkt, weil es zu alt ist, nicht richtig transportiert oder gelagert wurde.

So oder so würde ich in dem Fall den Arzt wechseln, auch wenn er vielleicht nicht unbedingt was dafür kann.

LG Melanie

Anzahl an Kommentaren: 5

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema