Plastische Chirurgie Arme

Arme

Die Schweißdrüsen OP wird in der Achselhöhle unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Dazu werden zuerst kleine Schnitte in den Hautfalten vorgenommen. Danach wird in einem ersten Schritt ein Gemisch aus sterilem Wasser, einem Betäubungsmittel, Natriumbicarbonat sowie meist auch…

Eine Oberarmstraffung oder Dermolipektomie wird in den meisten Fällen bei Frauen vorgenommen. Der dazu nötige Schnitt wird von der Achselhöhle bis zum Ellenbogen durchgeführt.

Fragen und Antworten der Community

Hi, welche Hyaluronsäure sollte man denn zur Unterspritzung von Mimikfalten nehmen? Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit verschiedenen Produkten gemacht und was sind da die Unterschiede? Wäre toll…
Hi, ich würde gerne wissen, wenn man sich die Brustwarzen verkleinern lässt, ob die Form danach dann so bleibt oder die Form des Warzenhofs dann irgendwann mal komisch aussieht, weil sich dieser eh…

Narkosen im Detail