Plastische Chirurgie Arme

Arme

Die Schweißdrüsen OP wird in der Achselhöhle unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Dazu werden zuerst kleine Schnitte in den Hautfalten vorgenommen. Danach wird in einem ersten Schritt ein Gemisch aus sterilem Wasser, einem Betäubungsmittel, Natriumbicarbonat sowie meist auch…

Eine Oberarmstraffung oder Dermolipektomie wird in den meisten Fällen bei Frauen vorgenommen. Der dazu nötige Schnitt wird von der Achselhöhle bis zum Ellenbogen durchgeführt.

Fragen und Antworten der Community

Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…
Hallo, ich habe insgesamt eine schlanke Figur, aber ein wenig Fett seitlich an den Oberschenkeln auf das ich verzichten kann. Aktuell überlege ich, ob ich das nicht absaugen lasse und damit den Po…

Narkosen im Detail