Plastische Chirurgie Arme

Arme

Die Schweißdrüsen OP wird in der Achselhöhle unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Dazu werden zuerst kleine Schnitte in den Hautfalten vorgenommen. Danach wird in einem ersten Schritt ein Gemisch aus sterilem Wasser, einem Betäubungsmittel, Natriumbicarbonat sowie meist auch…

Eine Oberarmstraffung oder Dermolipektomie wird in den meisten Fällen bei Frauen vorgenommen. Der dazu nötige Schnitt wird von der Achselhöhle bis zum Ellenbogen durchgeführt.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich weiss von meinem Jugendfreund, dass man Segelohren durch Festkleben wirklich wieder anlegen kann. Das war allerdings als kleines Kind. Ich würde gerne wissen, ob man die Ohren auch ohne…
Hi, ich habe einen Sohn und ihn auch seit einem Jahr abgestillt. Die Brust war während der Stillzeit ziemlich groß und hängt jetzt trotz des Trainings nach Schwangerschaft. Ich habe das Vertrauen in…

Narkosen im Detail