Plastische Chirurgie Arme

Arme

Die Schweißdrüsen OP wird in der Achselhöhle unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Dazu werden zuerst kleine Schnitte in den Hautfalten vorgenommen. Danach wird in einem ersten Schritt ein Gemisch aus sterilem Wasser, einem Betäubungsmittel, Natriumbicarbonat sowie meist auch…

Eine Oberarmstraffung oder Dermolipektomie wird in den meisten Fällen bei Frauen vorgenommen. Der dazu nötige Schnitt wird von der Achselhöhle bis zum Ellenbogen durchgeführt.

Fragen und Antworten der Community

Hallo, mich würde es interessieren ob das Abnehmen durch die Kryo Kälte Therapie tatsächlich wirkt und wieviel man dadurch abnehmen kann? Die Kosten hallten sich ja einigermassen in Grenzen bei dem…
Hi, hat man nach einer Lippenunterspritzung ein Fremdköpergefühl in den Lippen, was beim Essen, beim Rauchen oder beim Küssen stört? Wenn ja, wie lange hält das Gefühl dann an? Ich würde mich freuen…

Narkosen im Detail