Plastische Chirurgie Arme

Arme

Die Schweißdrüsen OP wird in der Achselhöhle unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Dazu werden zuerst kleine Schnitte in den Hautfalten vorgenommen. Danach wird in einem ersten Schritt ein Gemisch aus sterilem Wasser, einem Betäubungsmittel, Natriumbicarbonat sowie meist auch…

Eine Oberarmstraffung oder Dermolipektomie wird in den meisten Fällen bei Frauen vorgenommen. Der dazu nötige Schnitt wird von der Achselhöhle bis zum Ellenbogen durchgeführt.

Fragen und Antworten der Community

Hi, hat jemand Erfahrungen mit Haarverpflanzungen bei einer hohen Stirn? Ich bin 38 und die letzten 3 Jahre ist die Haargrenze immer weiter nach oben gewandert. Da die Anbieter, die ich gefunden habe…
Hallo, was ist die beste Methode, um die Lachfalten zu reduzieren? Ich bin jetzt 38 und die Lachfalten sind für mein Alter einfach viel zu stark ausgeprägt. Die Feuchtigkeit und Nachtcremes, die ich…

Narkosen im Detail