Haare

10 Jahre Minoxidil Erfahrung oder mehr

Deutsch

Foren: 

Hi,

ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und könnte vielleicht mit Minoxidil meine Haare wieder etwas dichter wachsen lassen. Da man die Minoxidil täglich anwenden muss, wollte ich mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Anwendung von über 10 Jahren gibt. Welche Vor- und welche Nachteile sich über die Jahre der Anwendung herauskristallisiert haben. Vielen Dank schon mal vorab.
VG Samir

DHI Methode - Einzelne Haare verpflanzen

Deutsch

Foren: 

Hi,
mich würde es interessieren wer Erfahrungen mit dieser Haarverpflanzungsmethode hat, bei der Haare einzeln verpflanzt werden. Wenn das wirklich gut funktioniert dann erscheint mir das eine weitaus bessere Wahl zu sein, als sich ganze Hautstreifen rausschneiden zu lassen.

Grüße Matteo

Haarverpflanzung bei hoher Stirn

Deutsch

Foren: 

Hi,
hat jemand Erfahrungen mit Haarverpflanzungen bei einer hohen Stirn? Ich bin 38 und die letzten 3 Jahre ist die Haargrenze immer weiter nach oben gewandert. Da die Anbieter, die ich gefunden habe alle sehr teuer sind, würde ich gerne wissen wie sinnvoll das Ganze ist. Toll wäre es, wenn jemand mit mind. 5 Jahre Erfahrung nach der Tranplantation hat.
Vielen Dank im voraus
Alan

Wie lange bleiben Haare nach einer Haartransplantation erhalten?

Deutsch

Foren: 

Hi zusammen,

ich würde gerne wissen, wie lange transplantierte Haare nach der Haarverpflanzung noch bestehen bleiben. Die Transplantation an sich ist ja schon nicht so ganz billig, aber wenn daraus dann eine dauerhafte Behandlung wird, dann ist das nichts für mich.

Vielen Dank schon mal im voraus
Victor

Seiten

Subscribe to RSS - Haare