Haut

Lachfalten reduzieren

Deutsch

Foren: 

Hallo,

was ist die beste Methode, um die Lachfalten zu reduzieren? Ich bin jetzt 38 und die Lachfalten sind für mein Alter einfach viel zu stark ausgeprägt. Die Feuchtigkeit und Nachtcremes, die ich bisher ausprobiert habe helfen bei mir nicht wirklich. Ich will die Lachfalten nicht unnatürlich wegoperieren sondern lieber deutlich reduzieren. Hat jemand Tipps?
Liebe Grüße Alina

Welche Hyaluronsäuren zur Unterspritzung?

Deutsch

Foren: 

Hi,

welche Hyaluronsäure sollte man denn zur Unterspritzung von Mimikfalten nehmen? Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit verschiedenen Produkten gemacht und was sind da die Unterschiede? Wäre toll, wenn auch jemand mit langjähriger Erfahrung was dazu schreiben könnte.

Lieben Dank und viele Grüße Keanu

Viele bunte Tätowierungen entfernen

Deutsch

Foren: 

Hi,

kann man sich gleichzeitig viele Tätowierungen mit vielen Farbschattierungen entfernen? Ich habe an meiner Wade, auf meinem Rücken, einer Schulter und an den Oberarmen insgesamt 9 Tätowierungen, die in unterschiedlichen Farben sind. Kann man die alle zusammen behandeln lassen, so dass ich dann im nächsten Sommer dann nichts mehr zu sehen ist?

Viele Grüße Ömer

Tattoo lasern oder überstechen?

Deutsch

Foren: 

ich habe ein Tribal-Tattoo auf der Rückseite des rechten Unterschenkel. Das Tattoo ist schwarz schattiert und 14 Jahre alt. Aus dem Fernsehen kenne ich die Möglichkeit des Überstechens, wo einfach ein Tätowierer ein anderes Motiv mit anderen Farben auf das andere Tattoo sticht. Das Überstechen wäre an sich schon eine gute Lösung, aber dann ist das neue Motiv halt ziemlich eingegrenzt. Dann dachte ich vielleicht auch einfach nur weglasern lassen wäre besser.
Was meint ihr?

Grüße
Felina

Schlaffe Haut nach dem Abnehmen

Deutsch

Foren: 

Hi,

ich habe nach einer Medikamentgabe über 2 Jahre circa 17 Kilo zugenommen und die letzten 4 Monaet wieder das Gewicht verloren. Das Fett, dass ich vor allem am Bauch und an den Hüften drauf bekommen habe, hat die Haut so überdehnt, dass Sie jetzt schlaff runterhängt. An den Waden und Unterarmen ist alles noch super in Ordnung. Ich hab jetzt auch schon einen Monat lang die Stellen straffender Hautcreme eingecremt, aber es hat nichts gebracht.
Habt ihr einen Tipp zum Cremen oder Peeling? Ich möchte mich ungern unters Messer legen, wenn ich so auch hinkriegen kann.

Seiten

Subscribe to RSS - Haut