Aktuelle Themen

Upper arm lift

Theme: 

An arm surgery or Dermolipectomy is carried out in the majority of cases in women. The necessary cut performed by the arm up to the elbow.

nside long scars remain on the upper arm. This problem can be performed usually without very much effort with the operation method above. Much excess skin on the inside of the upper arm is often present at the age, which is removed with this cut. The skin edges are then sewn back together and connected.

The outcome is usually very good and will last for many years.

Price - cost in euro: 

4500 - 6500

conclusion: 

Operation kindGeneral anesthesia
Operation durationapproximately 1-2 hours
Hospitalizationabout rarely this procedure is performed as an outpatient procedure 1-3 days,
Ability to workAfter about 3 weeks. Complaints are twice as long
RisksInfection, haemorrhage, possibly lymphatic blockages
Durabilitynot permanently (usually 6 - a maximum of 10 years), because the skin here subject to the aging process is

Advisor: 

After the surgery:

  • for several weeks no sport
  • No sauna
  • no physical effort
  • fixed arm Association for a few weeks

Google Anzeige

Kommentare

Sunday, September 3, 2017 - 22:56
Naemi1982

Hi Ofi,
Mit über 40 verändert sich schon langsam die Struktur der Haut. In deinem Bindegewebe werden immer weniger der Proteine Kollagen und Elastin produziert und damit die Haut weniger straff und glatt. Das Gewebe unter der Haut ab 40 dünnt aus und Du produzierst immer weniger Hyaluronsäure, um Feuchtigkeit zu halten.

Wenn Du die Hände stark beanspruchst beschleunigt sich in dem Alter der Prozess. Am besten dann die Hände einfach vor schädlichen Einflüssen schützen. Zum Ausgleich kannst mit Feuchtigkeitcremes etwas optisch ausgleichen. Hyaluron Spritzen oder irgendwelche anderen Unterspritzungen brauchst du in deinem Alter meiner Meinung nach nicht.

Liebe Grüße Naemi

Comment count: 7
Friday, February 17, 2017 - 12:11
Gluu-23

Bei dem Gewicht wirst eine Weile brauchen, bis Du die Arme wieder halbwegs ohne Cellulite Dellen hast. Therapien oder Operationen wie ein Magenband helfen Dir zwar schnell abzunehmen, aber dann kann sich die Haut nicht schnell genug anpassen. Am Ende landest Du dann doch beim Operateur. Den Fehler hatte ich damals gemacht und ich würde Dir davon abraten.
Versuch auf jeden Fall mal 1 bis 2 Jahre lang einfach weniger zu Essen und ab und zu ein bisschen Bewebung in Deinen Wochenablauf einzubauen, dann kann sich die Haut mit dem Gewichtsverlust zusammen gut anpassen. Das hat zumindest bei meiner Freundin so geklappt, nachdem sie nach meiner OP auch abnehmen wollte. Nur Sie hat jetzt keine Narben an den Oberarmen, aber dafür ein paar Dehnungsstreifen. Sieht meiner Meinung nach aber besser aus udn man spart sich die OP.

Grüße Glu

Comment count: 9
Wednesday, October 4, 2017 - 21:42
Magdalena_1969

einen gewaltigen Unterschied macht es, wenn man beim täglichen Geschirrspülen die Hände einfach mit wasserfesten Handschuhen schützt. Zudem hilft es , wenn man beim Händewaschen hautschonende Seifen verwendet. Das klingt zwar simpel, aber als ich mit meinem Mann die Aufgaben getauscht habe und er jetzt abspült, sehen meine Hände nach bereits 3 Wochen schon viel besser aus.
LG Magdalena

Comment count: 8
Friday, July 28, 2017 - 17:51
Ricardo28

Meine Hände waren schon mit Ende 30 total runzelig durch meine Arbeit hinter der Bar und als Aushilfe in der Küche. Ich hab es zuerst mit einem Tipp von einer Bekannten und einer Creme versucht, die einerseits von Flüssigkeiten schützt, aber andererseits auch aktmungsaktiv war und die Haut feucht gehalten hat. Die Creme gabs als Tube rezeptfrei und hat für die Arbeit an der Bar ganz gut gewirkt. Bei den Küchenarbeiten braucht es aber Arbeitshandschuhe und das ging bei mir gar nicht, also hab ich danach die Filler ausprobiert. Für mich ist das erstmal so eine ganz gute Lösung, ausser jemand hier hat noch eine bessere Idee?
Grüße Ric

Comment count: 8
Tuesday, January 17, 2017 - 21:03
Ceyda-Hermann

Hi Enni,
eine komplett dauerhafte Lösung gibt es nicht, aber Du kannst dem Alter entsprechend immer etwas dagegen tun. Um die Hände ab 40 monatelang jünger aussehen zu lassen kannst Du Dir Hyaluron unterspritzen lassen. Das macht aber nur Sinn, wenn die Hautfalten aus einem natürlichen Alterungsprozess entstanden sind und nicht durch starkes Abnehmen.
Nach der Behandlung kannst Du den Verjüngungsprozess noch mit Cremes unterstützen.
Grüße Ceyda

Comment count: 8