Aktuelle Themen

Eyebrow lift

Theme: 

Eyebrows - and even forehead lift can be performed separately or together. Lower the eyebrows over the decades, the plastic surgery can help. While a cut above is carried along the eyebrow, a sliver of skin removed and sewn. The success means a fresher look and bigger eyes.

The endoscopic eyebrow lifting caused a precise method, in which the skin detail considering the nerves and blood vessels to prevent corruption in the area of the temples and forehead. The operation must be carried out precisely and can be supported with Botox.

Price - cost in euro: 

1200 - 2000

conclusion: 

operation typelocal anesthesia or even outpatient
surgery durationApproximately 0.5 hours to 1 hour

Advisor: 

After surgery:

  • for several weeks to avoid lifting the brow and frown
  • no visits to sauna and sunbathing
  • no strenuous physical work

Google Anzeige

Kommentare

Wednesday, June 11, 2014 - 15:51
jan14

Hi all,
ich bin auch ein grosser Hyaluronsäurefan :). Allerdings musste ich auch erst lernen, dass es da feine Unterschiede gibt. Wenn ihr Unterspritzungen an den Augen plant oder generell viel Wassereinlagerungen habt, dann rate ich Euch dringend ein Produkt zu wählen, dass nicht so stark Wasser bindet, dann kommt es auch zu keinen Problemen an den schwierigen Stellen.
LG JAN

Comment count: 2
Monday, July 21, 2014 - 14:15
GinaMarie22

Hi
mich würde da Thema auch interessieren. Kann man denn bei einer Nasenverkleinerung, die Nasenmuscheln aus eigenem Knorpel modellieren lassen oder ist das quasi ein Fremdkörper, den man einsetzen lassen muss. Wen dem so ist, dann würde ich die OP eh nicht machen lassen. Weiss da jemand Bescheid?

Comment count: 6
Monday, February 23, 2015 - 13:36
Manni32

Hi Benni,

mich würde Dein Zwischenergebnis auch interessieren. Ich möchte nach meiner Nasen OP jetzt auch meine Augen so korrigieren lassen, dass die lästigen oberen Augenlider nicht ständig stören. Bei mir ist das so heftig, dass ich dadurch schon immer müde werde, weill ich die Augen nur mit Anstrengung noch richtig aufhalten kann.

Ist das Ergebnis denn jetzt schon besser oder sieht es ein bisschen maskenhaft aus? Warst Du bei einem deutschen Plastischen Chirurgen oder wo anders?

VG Manni

Comment count: 3
Sunday, December 14, 2014 - 20:12
MiaRoth

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Ratschläge. So wie ich das hier lese und was ich so sonst im Internet gelesen habe, passt zu mir wohl die Kombination Aufspritzen und Permanent Makeup. Wobei ich schon ein bisschen Bammel vor dem Perma Makeup habe und zuerst mich mit Aufspritzen rantaste. So werden meine Arbeitskolleginnen auch nicht gleich den Unterschied merken :) Später lass ich dann ganz leicht das Perma drauf tätowieren und dann ist hoffentlich alles perfekt auch ohne Schmicke ... Juhuuu!

GLG an alle Mia

Comment count: 7
Friday, February 1, 2019 - 21:54
Jana_1998

Hi Talha,
ich würde das weniger als Fremdkörpergefühl bezeichnen. Es ist eher so, dass sich die Haut einfach gespannt anfühlt. Das Gefühl dabei ist natürlich anders als gewohnt und stört die ersten 2 bis 3 Tage schon ein wenig. Ich fand es aber noch nie schlimm und habe mich schon oft mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen.
Am Tag der Unterspritzung würde ich jetzt auch nicht unbedingt meinen Partner küssen wollen, da der Arzt ja mehrfach in die Lippe gestochen hat, aber wers mag :)

GLG Jana

Comment count: 4