Aktuelle Themen

Eyebrow lift

Theme: 

Eyebrows - and even forehead lift can be performed separately or together. Lower the eyebrows over the decades, the plastic surgery can help. While a cut above is carried along the eyebrow, a sliver of skin removed and sewn. The success means a fresher look and bigger eyes.

The endoscopic eyebrow lifting caused a precise method, in which the skin detail considering the nerves and blood vessels to prevent corruption in the area of the temples and forehead. The operation must be carried out precisely and can be supported with Botox.

Price - cost in euro: 

1200 - 2000

conclusion: 

operation typelocal anesthesia or even outpatient
surgery durationApproximately 0.5 hours to 1 hour

Advisor: 

After surgery:

  • for several weeks to avoid lifting the brow and frown
  • no visits to sauna and sunbathing
  • no strenuous physical work

Google Anzeige

Kommentare

Tuesday, September 29, 2015 - 15:43
KathrinSommer

Hi Sabine,
bei mir wurde am oberen Rand der Augenbraue ein Hautstreifen rausgeschnitten. Die Haut wurde dann an der Stelle einfach zusammengenäht. Wenn genug Haare für ein Abdecken der Narbe vorhanden sind, wie das bei mir der Fall war, dann ist das kein Problem.

Die Narbe sieht auch keiner, wenn Du Stirnmuskeln mit Botox ruhig stellst und dann mit einer guten Narbensalbe behandelst.

Liebe Grüße Kathrin

Comment count: 3
Saturday, March 11, 2017 - 23:04
Nia-Richter19

meine Ohren OP vor 4 Monaten ist gut gelaufen. Wir haben uns an einen sehr erfahrenen HNO Arzt gewendet, der früher in der Unfallchirurgie gearbeitet hat. Ich wollte unbedingt neben dem Anlegen der Ohren auch eine Modellierung des Ohres haben.

Wir waren zur OP in einer Klinik, die eine Etage in einem Hotel hatte. Die Vorbereitungen zur OP waren echt toll und man hatte überhaupt nicht das Gefühl in einer Klinik zu sein.

Von der OP bekommt man wegen der Vollnarkose nichts mit, aber nach der OP braucht ihr auf jeden Fall Schmerztabletten. Ich hab die erste Woche fast permanent Schmerztabletten geschluckt.

Wenn man dann das erste Mal den Kopfverband abnimmt ist der Effekt schon ziemlich toll. Die Ohren waren beide verkleinert. Dazu hat der Arzt an verschiedenen Stellen den Ohrknorpel angepasst und in die Haut geschnitten. Nachdem die Wunden verheilt waren fand ich das Ergebnis immer noch toll.

Also wenn ihr auch einen erfahrenen HNO habt fragt ihn doch einfach, ob er die OPs auch macht usw ...

LG Nia

Comment count: 15
Monday, August 21, 2017 - 23:39
Hermann50

Hallo Minna,

ich würde mir so einen schweren Eingriff gut überlegen und maximal ein Implantat ausprobieren, denn den Kiefer aufschneiden zu lassen kann viele negative Folgen haben. Das Kinn Implantat mit dem Du Dein Kinn optisch verbreitern kannst, ist eine Prothese aus festen Silikonen. Kinn-Implantate kann man vorgefertigt in verschiedenen Formen und Strukturen für alle Kiefertypen erwerben. Es gibt bei entsprechenden Kliniken meist ein ganzes Set an Kinnprothesen. Das Aufbauen des Kinns mit einem Implantat ist für die Chirurgen eine einfache und schnelle Methode, um den Kiefer zu korrigieren.
Grüße Hermann

Comment count: 8
Sunday, May 21, 2017 - 09:14
Eslem-Wagner59

Ich habe mich ein paar Arztpraxen angerufen und bin da überhaupt nicht weitergekommen, wie viel Erfahrung die Ärzte mit Ohren verkleinern haben. Am Telefon will mir niemand Auskunft geben und als ich dann bei 2 Ärzten Vorbesprechungstermine zur Ohrkorrektur hatte, dann hat mir keiner OPs dazu nachweisen können.

Da wäre eine Arztsuche nach solchen OPs mit aktuellen Zahlen der Ärzte perfekt und am besten noch Erfolgsstatistiken. Aber auch hier konnte ich nichts finden, das eine Suche ermöglicht. Nicht mal über die Ärztekammern kann man so detailliert suchen. Hat jemand eine Idee, wie man einen guten Chirurg mit viel Erfahrung zu Ohrenverkleinerungen finden kann?
LG Eslem

Comment count: 15
Wednesday, April 2, 2014 - 21:18
Nelly1978

Hallo zusammen,
@ Martin das ist ein guter Hinweis. ich werde sogar 4300 Euro zahlen und habe den Vertrag zur Unterschrift mit nach Hause genommen. Ich werde heute ein paar zusätzliche Vertragsklauseln formulieren und hoffen die Klinik lässt sich darauf ein :) . Ansonsten werde ich mein Glück bei anderen Klinik versuchen ...
GLG Nelly

Comment count: 5