Aktuelle Themen

Elevador superior do braço

Tema: 

Uma cirurgia de braço ou dermolipectomia é realizada na maioria dos casos em mulheres. O corte necessário realizado pelo braço até o cotovelo.

Cicatrizes longas interior permanecem na parte superior do braço. Este problema pode ser realizado normalmente sem muito esforço com o método de operação acima. Muito excesso de pele no interior da parte superior do braço está freqüentemente presente, com a idade, o qual é removida com este corte. As bordas de pele são sewn então volta juntos e conectados.

O resultado é geralmente muito bom e vai durar por muitos anos.

Preço - custo em euros: 

4500 - 6500

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia geral
Duração da operaçãoaproximadamente 1-2 horas
Hospitalizaçãoraramente este procedimento é realizado como um procedimento ambulatorial 1-3 dias,
Capacidade de trabalharApós cerca de 3 semanas. Queixas são duas vezes mais longas
RiscosInfecção, hemorragia, possivelmente linfáticos bloqueios
DurabilidadeNão permanentemente (geralmente 6 - 10 anos no máximo), porque a pele aqui sujeito ao processo de envelhecimento é

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Durante várias semanas sem esporte
  • Não sauna
  • Sem esforço físico
  • Braço fixo associação por algumas semanas

Google Anzeige

Kommentare

segunda-feira, Janeiro 22, 2018 - 21:21
Arik-45

Hallo,
ich habe seit 3 Monaten besonders zwischen Daumen und Zeigefinger besonders viele Falten. Das sieht aus, als ob an der Stelle die Haut stärker gealtert ist, als sonst am ganzen Körper. Anfangs dachte ich, das ist nur zeitweise irgendeine Reaktion der Haut, aber die Falten sind nach 3 Monaten immer noch so stark sichtbar wie am Anfang. Für 42 sind die Falten an den Händen da viel zu tief und ich kenne auch niemand in meinem Alter mit einer ähnlichen Entwicklung.
Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu eine Empfehlung zur Behandlung parat hat.
Viele Grüße Arik

Contador de comentários: 7
domingo, Dezembro 30, 2018 - 14:48
Julia-1992

Das hört sich plausibel an. ich wollte eigentlich zuerst die Cellulite mit einer Operation entfernen lassen, aber die was ich hier dann so zu den Narben gelesen habe, die dann nach der Hautstraffung an den Armen bleiben ist das nicht der optimale Weg.
Diäten habe ich auch schon probiert, aber hat nie geholfen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp zu einer Ernährungsumstellung, die schmeckt?

Grüße Julia

Contador de comentários: 9
terça-feira, Abril 11, 2017 - 23:12
JillKaiser28

Hallo,

Cellulite ist aber auch anlagebedingt. Das bedeutet die Cellulite ist durch einfache Diäten oder Training schwer zu behandeln. Für jemanden wie mich, der dann auch noch wenig Zeit hat, ist es echt schwierig. Am besten fände ich eine Lösung, die mit Eincremen oder Wärmebehandlung funktioniert. Ich habe da auch einiges im Internet gefunden. Nur ... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob damit wirklich Cellulite an den Oderarmen behandelt werden können. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe mir auch die Möglichkeiten mit der Hautstraffung angesehen. Wie lange muss man sich denn danach schonen?
LG Jill

Contador de comentários: 9
sexta-feira, Abril 11, 2014 - 00:30
pinki

Hi Michi,
ja das geht. Ich hatte auch eine lange Schnittwunde, die ich nicht geflegt habe und sich dann eine hässliche Narbenwulst gebildet hat. Ich hab die Narbe lasern lassen und dann die neue Wunde mit Narbencremes gepflegt. Die Schnitte sieht man kaum mehr. Allerdings muss man die Cremes gleich wirklich konsequent auftragen, sonst hat du wieder die alte Narbe durch die neue Verletzung.
GLG pinki

Contador de comentários: 1
sexta-feira, Fevereiro 7, 2020 - 20:50
Michelle35

Hi,
ich habe bisher nur Cremes an meine Hände rangelassen. Eine Operation kommt für mich niemals in Frage. Eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure wäre zwar theoretisch ok, aber hält ja auch nur ein paar Monate. Also probiere ich mich weiter durch die Cremes. Zertifizierte Naturkosmetik darf keine Rohstoffe auf Mineral­ölbasis enthalten und das ist nach allem was ich gelesen habe auch in der Regel so. Aber das ist schon länger kein besonderes Merkmal der Naturkosmetik mehr, sondern eher der Standard. Meine bisher beste Creme war tatsächlich vom Discounter Lidl eine allgemeine Hautcreme, die sich sehr gut für die Hände anwenden lies, aber vielleicht kennt jemand auch noch andere gute Cremes, die schnell einziehen, neutral riechen und die Hautfalten glätten.

GLG Michelle

Contador de comentários: 8