Aktuelle Themen

Bezerros permanentemente slim

Tema: 

Principalmente os homens sofrem um bezerro grosso, causado principalmente por muito treinamento físico. Os bezerros são visualmente muito diferentes um do outro, cirurgia plástica pode ajudar, porque é principalmente o tecido muscular.

Basicamente, é desencorajado por uma operação, porque devido à remoção de um músculo, um andar pode ser possível, mesmo que apenas uma porção de um músculo é para ser sacrificado para o efeito estético.
 
O cirurgião plástico concorda e a operação é executada, o sucesso pode ser sustentado principalmente: uma redução de bezerro pode ser realizada por cerca de 5 cm (até um máximo de 8 cm).

Preço - custo em euros: 

3500 - 6000

Conclusão: 

Tipo de operaçãoanestesia geral geralmente
4 Pesos aproximadamente 6 cm de comprimento (tendão da perna, joelho) para cortar através do músculo e então para fora para ser capaz de puxar. Apenas 2 cortes na cavidade do joelho, para diluir o músculo.
Hospitalização1-2 Dias.
Capacidade de trabalharApós cerca de 3 semanas. Queixas são duas vezes mais longas.
Riscosum aperto de pele adicional posteriormente pode ser necessário dependendo da idade. Pé possível do movimento restrição
Avaliação do sucessoDepois de pelo menos 3 meses

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Movimento luz imediato das pernas no hospital
  • Associações de compressão
  • Cerca de 3 meses-não esportes ou outros trabalhos físicos pesados

Google Anzeige

Kommentare

sexta-feira, Agosto 11, 2017 - 21:02
Davina_52

Es werden tausende an künstliche Kniegelenke pro Jahr in Deutschland eingesetzt. Meist sind O-Beine oder X-Beine die ursprüngliche Ursache für den Verschleiß. In jungen Jahren ist das vielleicht noch ein ästhetischer Makel, aber nach vielen Jahren der einseitigen Belastung des Kniegelenks entstehen schwere Schäden und Schmerzen.

Mindestens ein Drittel der Arthrosen am Knie sind durch solche Fehlstellungen verursacht. Selbst leichte O-Bein Fehlstellungen führen nach einigen Jahren zu ernsten Problemen. Eine frühzeitige Behandlung der O-Beine ist also in jedem Falle ratsam.

GLG Davi

Contador de comentários: 3
sexta-feira, Março 18, 2016 - 11:58
Lucia29

Hi Cassandra,

ich würde an Deiner Stelle zuerst einmal zum Orthopäden gehen und mich gründlich untersuchen lassen, bevor du hier weitermachst. Kann ja sein, dass Deine Gelenke für den Sport nicht vorbereitet waren bzw. Du zu schnell zu intensiv trainiert hast. Dann lässt sich Dein Problem vielleicht ganz schnell auch ohne Operation lösen. Daher würde ich eher davon abraten zuerst einen Chirurgen anzusprechen.

LG Lucia

Contador de comentários: 3
sexta-feira, Janeiro 30, 2015 - 13:02
LottiBH

Das kannst Du aber auch viel einfacher haben. Im Winter kannst Du alle paar Tage einfach mal ein Desinfektionsspray in die Schuhe spühen, dann sterben alle Bakterien, die den Geruch verursachen. Ausserdem generell atmungsaktive Materialen verwenden. Sowohl bei den Schuhen also auch bei den Socken. Also möglichst wenig Synthetik bzw. Plastik, sondern Baumwolle. Das funktioniert gut und Du musst nicht gleich zum Arzt rennen.

Liebe Grüße Lotti

Contador de comentários: 4
terça-feira, Fevereiro 7, 2017 - 21:46
Jamie1982

Servus zusammen,

ja es ist möglich auch mit starkem Gewichtsverlust ohne OP auszukommen. Ich hatte einen BMI von 36 und Falten an den Beinen, bis ich angefangen habe Sport zu treiben und meine Ernährung umzustellen. Am Anfang der Umstellung hatte ich auch grosse Bedenken, aber die haben sich in Luft aufgelöst. Ein guter Zeitpunkt zum Beginn der Therapie war für mich der Herbst. So hatte ich genug Zeit zum Trainieren und zum Trinken...
Aber ganz wichtig ist es, dass Du Dir die Zeit zum kontrollierten Abnehmen nimmst. Wenn ich meine eigene Umstellung in nur 3 Monaten statt in 15 Monaten komplett durchgezogen hätte, dann wäre meine Haut sicher weniger straff als jetzt.

Also immer schön langsam abnehmen :)

Grüße Jamie

Contador de comentários: 8
quarta-feira, Fevereiro 11, 2015 - 15:31
Kappa

Hallo,

man muss viel Geduld bei großen und alten Narben haben, wenn man keine Hauttransplantation in Erwägung zieht. Mit Kunsthaut und Hauttransplantation habe ich zwar keine Erfahrung, aber bei meinem Freund, der sich bei dem Unfall mit mir verbrannte wurde Haut auf den Unterarm transplantiert und es sah anfangs schneller besser aus als bei mir.

Meine Verbrennung war auch am Unterarm und an der Hand. Ich habe mich 4 Mal mit einem Fraxel-Laser behandeln lassen und mit jeder Behandlung wurde es besser. Allerdings musst Du dafür schon mindestens ein halbes Jahr bis Jahr einplanen.

Jetzt sieht mein Arm deutlich besser aus als der meines Freundes, bei dem man immer noch die Narben an dem Übergang zum Hauttransplantat sieht. Allerdings hat ihn die OP nichts gekostet und mich 1800 Euro.

Grüße kappa

Contador de comentários: 2