Aktuelle Themen

Coxa tonificação

Tema: 

You Tube Video: 

Antes o lift de coxa , desenhado em levantar-se da cerca e votou junto com o paciente, quanto a pele deve ser removido. Existem diferentes métodos e guias de corte para o aperto da coxa.

A pele é puxada após o corte de baixo para cima. O excesso de pele é removido e a ferida é suturada. Enquanto a pele está ligada ao osso púbico e ao mesmo tempo no ligamento inguinal. Pela fixação ao ligamento inguinal cirurgia dura mais o resultado.

Coxas grossas , com uma pele muito flácida também pode ter um corte longitudinal na coxa dentro ser simplificado. O corte é da virilha até o joelho.

Amazon

Gordura da coxa.

No contexto do elevador da coxa, também a impressão estética das nádegas pode ser melhorada pelo especialista para cirurgia plástica remove a gordura em forma de cunha e reposicionado assim as nádegas. A racionalização das coxas também pode ser combinada com lipoaspiração.

As cicatrizes podem ser mantidas pequenas por um diferentes técnicas de sutura. Nos meses após a cirurgia, você tem uma boa chance de cura cuidados boa cicatriz com cremes apropriados. Se drenos são necessários para a derivação do conjunto fluido ferida.

Após a cirurgia, geralmente ser administrados antibióticos para evitar infecções.

Preço - custo em euros: 

4000 - 6000

Conclusão: 

perationsart

geralmente sob anestesia local

Duração da operação

Dependendo do tamanho da intervenção 1-3 horas

Ficar na clínica

Estacionário, cerca de 5 dias

Resultadoavaliados após 3 a 4 meses
Capacidade de trabalharDependendo do procedimento de 2 a 6 semanas
Riscos
  • Distúrbios circulatórios
  • Infecção, hemorragia
  • Distúrbios sensoriais na região operada
  • Rasgando as costuras do músculo
  • Problemas circulatórios
  • CICATRIZ Ridge
Durabilidadepermanentemente, mas dependendo do estilo de liderança
Seguro de saúdeassume os custos, apenas médicos casos indexados raramente

Conselheiro: 

Antes da cirurgia:

  • 10 dias antes de quaisquer agentes dediluição
  • 10 dias antes sem consumo de álcool e cigarro
  • Renunciar a medicação hormonal ou pílulas anticoncepcionais

Após a cirurgia:

  • actividades sedentárias devem ser evitadas por várias semanas
  • Associações de compressão ou meias pelo menos 2-3 meses
  • Não usar roupas apertadas
  • Chuveiro 2 semanas não evitar nenhuma luz solar e banheiras de hidromassagem e saunas por alguns meses,
  • 3 meses sem esportes ou outro trabalho físico pesado
  • Abster-se de cigarros e álcool durante várias semanas

Google Anzeige

Kommentare

sexta-feira, Setembro 25, 2015 - 13:34
WhitePerl

Mit über 30 wird sich bei so einer schnellen und starken Diät (oder war es was anderes?) die Haut ganz sicher nicht mehr komplett zurückbilden. Eine Chance auf ein Zurückbilden der Haut hat Du maximal in der Wachstumsphase, also bis ca. zur Volljährigkeit.

Und Cremes kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, bringen bei einer Hautrückbildung in dem Bereich eh nichts mehr. Einzig sinnvoll war bei mir die Narbencreme.

Mach einen Termin bei mind. 2 Chirurgen mit Erfahrungen in dem Bereich, dann hast Du wieder eine straffe Haut, allerdings mit sichtbaren Narben an den Beinen.

Mir war es das allerdings Wert. Denn mit zunehmenden Alter wird es ja nicht besser :)

Alles Gute

Contador de comentários: 8
quinta-feira, Agosto 13, 2015 - 14:24
Dani777

Hi zusammen,

die Kasse zahlt nur wenn das medizinisch indiziert ist. In dem Fall ist das schwierig, denn man kann ja immer entsprechendes Schuhwerk bzw. auch antibakterielle Einlagen kaufen. Ich habe an unserer Klinik noch nie von einer Kassenübernahme gehört. Wenn Du allerdings eine krankhafte Schweissbildung kombiniert mit z.B. geschlossenem Schuhwerk, dass die Arbeit erfordert hast, dann sind Deine Chancen sicherlich groß für eine Kostenübernahme der Krankenkassen.

Alles Gute Dani

Contador de comentários: 4
sábado, Fevereiro 21, 2015 - 00:23
Sonja-94

Hi Manu,

das kommt immer auf den Durchmesser der Adern an. Bei mir wurden die großen Krampfadern verödet. Ich habe auch früh angefangen die ersten Anzeichen gleich behandeln zu lassen. Mittlerweile habe ich schon drei Mal veröden lassen und bin jedes Mal zufrieden damit.

Ich war jedesmal in der Klinik nach meinem Termin beim Dermatologen. Die OP wurde auf meinen Wunsch ambulant durchgeführt, so dass ich am selben Tag wieder zurück konnte. Meine Freundin war wegen Krampfadern allerdings 2 Tage stationär. Man kann das so oder so haben, je nach Narkose und Umfang der Operation.

Einen Plastischen Chirurgen würde ich da eigentlich nicht unbedingt mit einbeziehen ...

Viel Glück und GLG Sonja

Contador de comentários: 1
segunda-feira, Março 18, 2019 - 22:16
Leila1982

Hi,
mein Freund hat mit 44 Jahren von 118 Kilo auf 86 Kilo abgenommen. Einzig und allein durch weniger Essen, keine Limonaden mehr und wenig Süßem. Das hat er ca. 8 Monate konsequent durchgezogen und war dann sehr viel dünner. Der Prozess war langsam genug, so dass sich die Haut in den 8 Monaten auch ein wenig zurückbilden konnte. Dennoch waren an den Oberschenkeln auch Hautfalten, die sich fast ein Jahr gehalten haben. Er hat in der Zeit angefangen ins Fitness Center zu gehen und das hat wohl geholfen. Zwar ist die Haut an den Beinen nicht ganz glatt, aber eine Operation braucht es nicht, wenn man geduldig genug ist.

LG Leila

Contador de comentários: 8
sexta-feira, Agosto 11, 2017 - 21:02
Davina_52

Es werden tausende an künstliche Kniegelenke pro Jahr in Deutschland eingesetzt. Meist sind O-Beine oder X-Beine die ursprüngliche Ursache für den Verschleiß. In jungen Jahren ist das vielleicht noch ein ästhetischer Makel, aber nach vielen Jahren der einseitigen Belastung des Kniegelenks entstehen schwere Schäden und Schmerzen.

Mindestens ein Drittel der Arthrosen am Knie sind durch solche Fehlstellungen verursacht. Selbst leichte O-Bein Fehlstellungen führen nach einigen Jahren zu ernsten Problemen. Eine frühzeitige Behandlung der O-Beine ist also in jedem Falle ratsam.

GLG Davi

Contador de comentários: 3