Aktuelle Themen

Vasinhos - eletroterapia

Tema: 

Essa terapia não é recomendada. É o sucesso imediato, mas um tratamento em grande escala da pele não é possível com o dispositivo. Normalmente, é anexada a uma pequena agulha ou até mesmo uma bala em algum tipo de arma. Milímetros de maneira extremamente aquecida o vaso sanguíneo pela agulha é uma aposta. 

Preço - custo em euros: 

40 - 80

Conclusão: 

Tipo de operaçãoambulatorial
Duração da operaçãoaproximadamente 1 hora
Capacidade de trabalharApós 1-2 dias
Custode cerca de 200 euros por sessão
Notaespécie muito rara de aranha veias remoção, nova educação de veias de aranha possível

Conselheiro: 

Vor der Operation:

  • a

Nach der Operation:

  • a

Google Anzeige

Kommentare

quinta-feira, Março 17, 2016 - 22:03
Serenus-34

ich bin 26 und hab nach dem Einsetzen eines Magenballon stark abgenommen. Ich hatte mein Leben lang schon immer mit meinem Gewicht Probleme, aber seit der Therapie und der OP ist es endlich vorbei! Ich kann das nur weiterempfehlen. Ein Magenballon ist nur ein kleiner Eingriff bei mir gewesen und mit meiner tollen Therapeutin halte ich mein neues Gewicht schon seit über einem Jahr.

Nur meine Falten an den Oberschenkeln habe ich noch nicht operieren lassen. Ich hatte bis jetzt immer noch die Hoffnung, dass die Haut sich wieder anpasst - So alt bin ich ja noch nicht! Ich würde mich freuen, wenn jemand in meinem Alter von seinen Erfahrungen dazu schreiben könnte.

Vielen Dank Seri

Contador de comentários: 8
sexta-feira, Fevereiro 20, 2015 - 16:09
Krissi24

Hi Lotti,

ich hab die Botox Behandlung vor 2 Wochen ausprobiert. War überhaupt nicht schlimm und funktioniert toll. Selbst die Botoxspritzen merkst Du nicht, da der Arzt Dir vorher eine Hautcreme zur Betäubung aufträgt und Du nach ein paar Minuten fast gar nichts mehr spürst.

ich kanns nur empfehlen, für alle die, die eine Operation scheuen, so wie ich. Besonders im Sommer wird das bestimmt der Hit, wenn ich dann endlich wieder offene Schuhe in der Arbeit tragen kann :))

Greets Krissi

Contador de comentários: 4
terça-feira, Março 17, 2015 - 18:07
Paulina86

Hi Lotti,

vielleicht kriegst Du die OP sogar gegen die Kasse durch, wenn Du z.B. ganz oft Pilzinfektionen oder Warzen an den Füssen hast. Der Fuss hat an der Sohle Tausende von Schweissdrüßen und da auch die Hornhaut ständig mit dem Schweiss feucht gehalten wird, ist bei einer krankhaften Schweissbildung auch das Risiko für Hautkrankheiten deutlich grösser.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal Deine Krankenkasse fragen.
LG Pauli

Contador de comentários: 4
sexta-feira, Março 18, 2016 - 11:58
Lucia29

Hi Cassandra,

ich würde an Deiner Stelle zuerst einmal zum Orthopäden gehen und mich gründlich untersuchen lassen, bevor du hier weitermachst. Kann ja sein, dass Deine Gelenke für den Sport nicht vorbereitet waren bzw. Du zu schnell zu intensiv trainiert hast. Dann lässt sich Dein Problem vielleicht ganz schnell auch ohne Operation lösen. Daher würde ich eher davon abraten zuerst einen Chirurgen anzusprechen.

LG Lucia

Contador de comentários: 3
terça-feira, Fevereiro 7, 2017 - 21:46
Jamie1982

Servus zusammen,

ja es ist möglich auch mit starkem Gewichtsverlust ohne OP auszukommen. Ich hatte einen BMI von 36 und Falten an den Beinen, bis ich angefangen habe Sport zu treiben und meine Ernährung umzustellen. Am Anfang der Umstellung hatte ich auch grosse Bedenken, aber die haben sich in Luft aufgelöst. Ein guter Zeitpunkt zum Beginn der Therapie war für mich der Herbst. So hatte ich genug Zeit zum Trainieren und zum Trinken...
Aber ganz wichtig ist es, dass Du Dir die Zeit zum kontrollierten Abnehmen nimmst. Wenn ich meine eigene Umstellung in nur 3 Monaten statt in 15 Monaten komplett durchgezogen hätte, dann wäre meine Haut sicher weniger straff als jetzt.

Also immer schön langsam abnehmen :)

Grüße Jamie

Contador de comentários: 8