Aktuelle Themen

Vasinhos - escleroterapia

Tema: 

Desertificação (escleroterapia) é um método de tratamento para reduzir as veias da aranha. Isso injetado um meio nas veias, através a inflamação resultante filiada na cola tecido das veias, assim sem sangue possa fluir através de mais.
 
As partículas de tecido desanexados são excretadas através dos canais linfáticos novamente. Durante a gravidez, esta intervenção não deve ser feita. 

Preço - custo em euros: 

70

Conclusão: 

Tipo de operaçãogeralmente ambulatorial, várias sessões podem ser necessárias mas
Duração da operaçãoDependendo da quantidade de pelo menos 0,5-1 hora
Capacidade de trabalharApós 2-3 dias
Riscos
  • podem surgir novos vasinhos em outro lugar
  • Se o médico não é exatamente atende as pequenas veias, manchas marrons podem resultar

Conselheiro: 

Antes da cirurgia:

  • Durante várias semanas sem sol

 
Após a cirurgia:

  • Incondicional pelo menos 1 semana a usar ligaduras elásticas
  • Mesmo após a Veröden sem Sonnenbestrahlungen de por várias semanas
  • Sem aquecimento (por ex. sauna) por várias semanas

 
Conselhos para o futuro:

  • Freqüentes duchas frias nas pernas
  • Campos de altos das pernas
  • Freqüente em movimento das pernas (esporte: natação, corrida, corrida, etc.)

Google Anzeige

Kommentare

segunda-feira, Janeiro 6, 2014 - 23:18
jisa

Hab ich das richtig verstanden? Gegen Orangenhaut ist eine Operation also in der Regel nicht so sinnvoll. Gibt es denn nichts, was schnell und zuverlässig funktioniert oder gibt es auch andere Meinungen zu dem Thema?

VG jisa

Contador de comentários: 3
sexta-feira, Setembro 25, 2015 - 13:34
WhitePerl

Mit über 30 wird sich bei so einer schnellen und starken Diät (oder war es was anderes?) die Haut ganz sicher nicht mehr komplett zurückbilden. Eine Chance auf ein Zurückbilden der Haut hat Du maximal in der Wachstumsphase, also bis ca. zur Volljährigkeit.

Und Cremes kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, bringen bei einer Hautrückbildung in dem Bereich eh nichts mehr. Einzig sinnvoll war bei mir die Narbencreme.

Mach einen Termin bei mind. 2 Chirurgen mit Erfahrungen in dem Bereich, dann hast Du wieder eine straffe Haut, allerdings mit sichtbaren Narben an den Beinen.

Mir war es das allerdings Wert. Denn mit zunehmenden Alter wird es ja nicht besser :)

Alles Gute

Contador de comentários: 8
terça-feira, Fevereiro 7, 2017 - 21:46
Jamie1982

Servus zusammen,

ja es ist möglich auch mit starkem Gewichtsverlust ohne OP auszukommen. Ich hatte einen BMI von 36 und Falten an den Beinen, bis ich angefangen habe Sport zu treiben und meine Ernährung umzustellen. Am Anfang der Umstellung hatte ich auch grosse Bedenken, aber die haben sich in Luft aufgelöst. Ein guter Zeitpunkt zum Beginn der Therapie war für mich der Herbst. So hatte ich genug Zeit zum Trainieren und zum Trinken...
Aber ganz wichtig ist es, dass Du Dir die Zeit zum kontrollierten Abnehmen nimmst. Wenn ich meine eigene Umstellung in nur 3 Monaten statt in 15 Monaten komplett durchgezogen hätte, dann wäre meine Haut sicher weniger straff als jetzt.

Also immer schön langsam abnehmen :)

Grüße Jamie

Contador de comentários: 8
terça-feira, Março 17, 2015 - 18:07
Paulina86

Hi Lotti,

vielleicht kriegst Du die OP sogar gegen die Kasse durch, wenn Du z.B. ganz oft Pilzinfektionen oder Warzen an den Füssen hast. Der Fuss hat an der Sohle Tausende von Schweissdrüßen und da auch die Hornhaut ständig mit dem Schweiss feucht gehalten wird, ist bei einer krankhaften Schweissbildung auch das Risiko für Hautkrankheiten deutlich grösser.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal Deine Krankenkasse fragen.
LG Pauli

Contador de comentários: 4
segunda-feira, Maio 8, 2017 - 22:40
Bakhalas-29

Grosse Hautüberschüsse an den Beinen, die operativ entfernt werden, sind auch bei erfahrenen Chirurgen schwer zu verstecken. Wenn der Chirurg nicht nur die Haut nach oben hin straffen muss, sondern auch einen Schnitt den Oberschenkel entlang nach unten durchführen muss, dann bleiben sichtbare Narben z.B. an den Innenseiten der Oberschenkel.

Bei mittleren Hautüberschüssen wird der Hautbereich an der Oberschenkel-Innenseite vom Muskel gelöst und nach oben hin gestrafft. Danach muss der Chirurg die Hautpartie nach Augenmass kürzen und die untere Hautschicht mit der Knochenhaut vernähen. Die obere Hautschicht wird dann passend darüber in der Bikinizone bis zur Pofalte vernäht. Diese Narben können in der Regel ganz gut versteckt werden.

GLG Bakhalas

Contador de comentários: 8