Aktuelle Themen

Alterações do mamilo

Tema: 

A operação pode ser feita somente se curou uma operação anterior em seu peito.
 
A aréola em si é muito frequentemente apenas tatuada.
 
A pele necessária pode ser obtida na operação desejada para um alargamento dos mamilos da pálpebra superior (depois de um anterior olho-levantar) ou da pele interna da coxa.

Mamilos curvados para dentro
É recuado no mamilo (deslizamento de mamilo), pode ser puxado também possivelmente com uma pressão tampa para fora.
 
Organização e estrutura
A mama é composta de tecido gordo e glandular, cruzaram-se com os dutos de leite para o mamilo. Uma operação pode causar uma redução ou aumentar a sensibilidade dos seus mamilos.
 
Transferência dos mamilos
Os seios são muito grandes, o mamilo deve no entanto ser completamente separados e depois reintegrado no novo lugar. Assim, a sensação ao redor do mamilo pode ser perturbada por aí por muito tempo, muitas mulheres sentem isso como uma séria desvantagem.
 
Se o deslocamento do mamilo foi definido muito alto, um novo posicionamento é mais difícil. O mamilo é muito baixo, que o desejo pode surgir nos anos seguintes a redução dos seios, relacionadas com a idade mais cedo depois de uma correção adicional. 

Preço - custo em euros: 

2500 - 3500

Conclusão: 

Tipo de operação

a maioria dos anestesia ambulatorial

Duração da operação

cerca de 30 minutos

Resultado

geralmente bem

Riscos

  • Dutos de leite pode estar magoado com o que pode interferir com a capacidade de amamentação
  • Alterar a sensibilidade dos mamilos

Durabilidade

mais permanentemente, dependendo do desejo, a tatuagem pode ser atualizada após vários anos de volta

Conselheiro: 

Antes da cirurgia:

  • 10 Dias antes de quaisquer agentes dediluição
  • 10 Dias antes sem consumo de álcool e cigarro

Após a cirurgia:

  • Usar um sutiã durante pelo menos 6-8 semanas
  • qualquer actividade desportiva para 6-8 semanas
  • sem banho quente, ou tomar um banho pelo menos 2-3 semanas
  • várias semanas sem sol
  • por vários meses sem levantamento pesado e carregando
  • 6-8 Semanas em suas costas para dormir

Google Anzeige

Kommentare

sábado, Dezembro 21, 2019 - 17:34
Hauke-37

ich habe meine Brustoperation in Deutschland durchführen lassen, weil es in meinen Augen keinen Sinn macht sich im Ausland operieren zu lassen. Der Vorteil sich im Ausland günstiger operieren zu lassen hebt sich dadurch auf, weil man für Nachsorgetermine nach einem und 6 Monaten ja wieder erneut fliegen müsste. Insbesondere, wenn es zu Komplikationen kommt musst Du in so einem Fall schnell einen teuren Flug buchen oder zu einem lokalen Arzt, der wenig Interesse an dem ästhetischem Ergebnis hat.
Wenn alles gut geht und es keine Komplikationen gibt und Du sogar jemanden kennst, der in Deutschland dann die Nachsorge übernehmen würde, dann könnte es eine Alternative sein, aber sonst nicht. Du hast nur einen Körper - Dafür wäre mir das Risiko einfach zu hoch.

Grüße Hauke

Contador de comentários: 4
sábado, Setembro 30, 2017 - 19:50
Selicia35

Hi Lauri,
meiner Erfahrung nach gibt es keinen "natürlichem" Weg um die Brust zu vergrößern. Wenn Du im Internet recherchierst, dann stösst Du auf Methoden mit Pillen, die Einflluss auf den Hormonspiegel nehmen und total abwegige Methoden mit Hypnose.Ich habe die Hypnose erfolglos ausprobiert. Am Ende wollte der Hyponotiseur mir helfen mein Brustideal zu überdenken ...

Danach bin ich erstmal wieder zu Pushup BHs übergegangen, aber das macht auch nicht dauerhaft glücklich. Ich bin auch am überlegen und wäre für Vorschläge dankbar.
GLG Selicia

Contador de comentários: 5
sexta-feira, Fevereiro 3, 2017 - 17:40
Daflynthe21

Hi,

ein Tattoo an so einer Stelle ist natürlich mit Schmerzen während der Behandlung und vor allem auch danach verbunden. Ich kenne das selbst von meinen Tattoos an der Schulter. Da verkrusten manche Stellen, an denen die Haut dünn ist bzw. nicht viel Gewebe zwischen Knochen und Haut vorhanden ist.

Das Tätowieren der Brustwarze kenne ich persönlich nur nach Brustkrebs Operationen, wenn Brustwarze und Milchgang auch entfernt werden. Dann muss ein Tätowierer die Brustwarze auf die richtige Stelle an der Brust tätowieren. Das Brustimplantat wird dabei nicht verletzt. ich finde das schöner, als sich eine künstliche, funktionslose Brustwarze auf die Haut modellieren zu lassen.

Grüße Daflynthe

Contador de comentários: 5
sábado, Fevereiro 8, 2014 - 21:41
maria12

Hi,
schon klar, dass man bei all dem Einfluss der Medien unbedingt dem Schönheitsideal entsprechen möchte. Du kannst Dich zwar schon mit 16 und der Erlaubnis der Ärzte operieren lassen, aber dass ist eher für ganz krasse Fälle gedacht, wenn Du Gefahr läufst einen psychischen Schaden zu nehmen oder entstellt bist.

Außerdem wird Dir jeder Arzt erstmal abraten, da der Körper sich noch im Wachstum befindet. Es gibt bestimmt eine Menge Ärzte die eine OP so früh nicht durchführen werden. Mit 17 kann sich der Körper noch sehr gut neuen Anforderungen anpassen und Du hast noch einige Jahre vor Dir in denen Du nachoptimieren kannst.
LG Maria

Contador de comentários: 1
segunda-feira, Junho 23, 2014 - 22:37
Hannah11

Bei mir steht eine Brust etwas mehr als die andere bzw. eine hängt etwas mehr nach unten als die andere. Meine OP ist allerdings 5 Wochen her und mein Arzt meint dass alles ok ist. Will der mich nur beruhigen oder wie? Ich möchte auf jeden Fall mein Geld zurück wenn die Brüste nicht gleich aussehen. Kann man das nicht gleich immer leicht nachkorrigieren, ich will ja nicht Monate auf eine Nachkorrektur warten, wenn ich jetzt schon sehe, dass es nicht passt?
LG Hannah

Contador de comentários: 7