Aktuelle Themen

Blefaroplastia por lasers

Tema: 

O método de melhorar a pálpebra inferior com o laser permite uma intrusão rápido precisa para a região do olho. Sem ter que executar através de um corte na região do olho, o método do laser permite para suavizar a pele enrugada sob o olho como paciente externo.
 
Durante o tratamento, a derme "reduzido" e removido da pele na superfície. Somente o mais usado método ajuda os sacos do olho são muito profundos, com uma faca.

Os olhos devem ser protegidos durante o processo perante os raios laser com tampas de protecção aplicadas. Após a cirurgia, uma folha fina de aproximadamente 10 dias é aplicada no ponto do laser.

Preço - custo em euros: 

1400 - 2500

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia local
Duração da operaçãoaproximadamente 1 hora
Hospitalizaçãogeralmente não é necessário
Capacidade de trabalharApós cerca de 8 dias atrás
Durabilidade4-7 anos
Repetiçãona melhor das hipóteses, depois de 1 ano

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Sem maquiagem por cerca de 14 dias
  • cerca de 1 mês sem esforços e esportes
  • cerca de 1 mês sem calor (sauna) ou sol
  • Manter a pele com pomadas especiais (prescrito pelo médico)
  • durante vários meses, o fator de proteção solar 20 aplicar (também siga ordem do médico)
  • Só aplicando compressas frias, quando diminuiu o sentimento de operação peludo

Google Anzeige

Kommentare

domingo, Fevereiro 2, 2020 - 22:14
Bent_26

Hallo,

ja Aloe Vera ist nicht wirklich als Wundheilungscreme geeignet. Das habe ich bereits einmal erfolglos ausprobiert. Das war überraschend für mich, da ich aus der Werbung die wundheilende Wirkung vermutet hatte. Ansonsten mag ich Aloe Vera Creme als tolle Feuchtigkeitscreme im Sommer nach dem Sonnenbaden.
Wirklich gut gewirkt hat bei mir Bepanthen Creme für Wunden. Zumindest auf Schürfwunden und kleineren Wunden hat Bepanthen bei mir immer gut gewirkt. Es gab keine Entzündungen, Reizungen oder Jucken und der Bereich hat sich schnell erholt.
Als ich mir die Adern an den Wangen weglasern lies hat mir die Creme und viel Kühlung in den ersten 2 Tagen gut geholfen, so dass die Haut am dritten Tag schon wieder ziemlich normal ausgesehen hat.

Grüße Bent

Contador de comentários: 4
quarta-feira, Junho 18, 2014 - 23:34
honeyhoney

Hi sugar,
na da spreche ich aus Erfahrung. Ich würde Dir dringend raten dich ganz langsam an Dein Wunschziel heranzutasten. Eigenfett baut sich zum Teil wieder ab, so dass das Ergebnis immer anfangs krass war und sich dann im Verlauf von 1 bis 2 Wochen wieder reduziert. Auch wenn der Eingriff mit Absaugen von Fett für die Lippen viel stressiger ist als eine normale Unterspritzung mit Hyaluronsäure, habe ich dafür jetzt nicht mehr den Stress alle 6 Monate zum unterspritzen laufen zu müssen.
Viel Glück und such Dir nen erfahrenen Arzt
honey

Contador de comentários: 5
domingo, Janeiro 19, 2014 - 20:38
kelthar

Hi merida,

also ich hab mir das beim Ohren anlegen mitmachen lassen. Der Part der OP ist eigentlich recht einfach, da schneidet der Arzt je nach Wunsch und Beschaffenheit ein Stückchen aus dem Ohrläppchen raus und vernäht die Wunde dann. Mir hat der Arzt mehrere Schnittmuster gezeigt und das zu erwartende Ergebnis. Hat auf jedenfall gut geklappt. Trotzdem würde ich Dir raten einen Arzt mit Erfahrung in dem Bereich zu suchen, denn weg ist weg :)

Durchstechen kann man die Ohrläppchen genau so wie vorher. Probleme gibts dann eher bei ner Ohrläppchenvergrösserung :)

Viele Grüße,
kelthar

Contador de comentários: 1
quinta-feira, Janeiro 4, 2018 - 21:49
Alkos-27

Hi,
ja das geht. Wir haben auch knapp ein Jahr die Ohren fixiert, als Beide stärker bei unserem Kleinen abgestanden sind und das obwohl keiner aus unserer Familie Segelohren hat. Im Herbst bzw. Winter haben uns Stretch Beanies geholfen, wobei man echt immer darauf achten muss, dass diese zumindest leicht über den Ohren liegen. Wenn die Mützen im Winter und die Caps im Sommer so groß sind, dass sie beim Tragen über die Ohren ragen, dann muss man aufpassen. Dabei können die Mützen und Caps so verrutschen, dass die Ohren nach vorne gedruckt werden und noch mehr abstehen.
Alles Gute Alkos

Contador de comentários: 5
quinta-feira, Outubro 22, 2015 - 22:44
Sensual1991

Hi Sabine,

ich würde Dir raten Dich bei einem Chirurgen zuerst kostenlos oder kostengünstig beraten zu lassen. Es gibt dafür unterschiedliche Ansätze und der Chirurg kann Dir im Spiegel zeigen was wie am besten funktionieren würde. Ich habe mich dann letztendlich für ein Lifting der Stirn entschieden.
Dafür mussten nur ein paar kleine Schnitte an der Stirn durchgeführt werden, die bei mir mittlerweile kaum sichtbar im Haar liegen.

Alles Gute S.

Contador de comentários: 3