Aktuelle Themen

Blefaroplastia por lasers

Tema: 

O método de melhorar a pálpebra inferior com o laser permite uma intrusão rápido precisa para a região do olho. Sem ter que executar através de um corte na região do olho, o método do laser permite para suavizar a pele enrugada sob o olho como paciente externo.
 
Durante o tratamento, a derme "reduzido" e removido da pele na superfície. Somente o mais usado método ajuda os sacos do olho são muito profundos, com uma faca.

Os olhos devem ser protegidos durante o processo perante os raios laser com tampas de protecção aplicadas. Após a cirurgia, uma folha fina de aproximadamente 10 dias é aplicada no ponto do laser.

Preço - custo em euros: 

1400 - 2500

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia local
Duração da operaçãoaproximadamente 1 hora
Hospitalizaçãogeralmente não é necessário
Capacidade de trabalharApós cerca de 8 dias atrás
Durabilidade4-7 anos
Repetiçãona melhor das hipóteses, depois de 1 ano

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Sem maquiagem por cerca de 14 dias
  • cerca de 1 mês sem esforços e esportes
  • cerca de 1 mês sem calor (sauna) ou sol
  • Manter a pele com pomadas especiais (prescrito pelo médico)
  • durante vários meses, o fator de proteção solar 20 aplicar (também siga ordem do médico)
  • Só aplicando compressas frias, quando diminuiu o sentimento de operação peludo

Google Anzeige

Kommentare

quarta-feira, Janeiro 8, 2014 - 00:19
heidiBB

Ich würde Dir von Implantaten dringend abraten, denn so einfach kann man die Muskeln und Gesichtsfalten nicht durch ein Implantat positiv beeinflussen. Zumindest hast Du auf die Art ein hohes Risiko ein maskenhaftes Aussehen zu erhalten.
Ich rate Dir zuerst eine temporäre Lösung auszuprobieren. Du kannst Dir das Kinn durch Unterspritzen von Hyaluoronsäure verlängern lassen und mit Botoxinjektionen die Falten in dem Bereich steuern. Dazu gehört aber viel Erfahrung ...

Viele Grüße,
Heidi

Die Behandlung wird in Lokalbetäubung mit der Stumpfen Kanüle pix`L-Nadel durchgeführt, welche das Unterhautgewebe schonender als die herkömmliche Nadel durchdringt. Als Folge gibt es weniger blaue Flecken (Hämatome) und weniger Schmerzen.

Das Resultat dieser Unterspritzung mit Dermal-, Haut- oder Faltenfiller hält 6-12 Monate und kann öfter wiederholt werden.

Contador de comentários: 1
segunda-feira, Novembro 3, 2014 - 22:24
arielle1989

Hey SweetSugar :)

ich lasse mir schon seit 8 Jahren die Zähne bleichen und trinke am Tag auch so 2-4 Tassen. Das Belaching mit Versiegelung hält bei mir 1,5 Jahre bevor ich mit dem Zahnweiss nicht mehr zufrieden bin. Laut den Werbeanzeigen sind das 2 Jahre. Mein Bruder lässt sich auch regelmäßig die Zähne bleachen und führt das aber immer schon nach einem Jahr durch.

Ich würde sagen, dass Dir die weißen Zähne im Schnitt zwischen 1 und 1,5 Jahren bleiben, je nachdem wie hoch Dein Anspruch und Deine Lebensumstände sind (Zähneputzen, Zahnpasta, Rauchen, Wein, Tee, Kaffee ...)

GLG Arielle

Contador de comentários: 1
quarta-feira, Maio 13, 2015 - 23:35
JulianG

Hallo,

ich habe gelesen, dass es auch Kinnimplantate gibt. Sieht nach eine dauerhaften Lösung für ein schöneres Kinn aus. Damit könnte man nicht nur die Grübchen loswerden sondern auch das Kinn markanter gestalten. Das wäre für mich genau die richtige Lösung.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
VG Julian

Contador de comentários: 8
domingo, Novembro 5, 2017 - 17:57
Xoshan27

Also die Nasenflügel ohne Operation mit einer Unterspritzug zu verkleinern ist für den Arzt ein lukrativer und stressfreier Job. Das Ergebnis sieht zwar die ersten paar Monate vielleicht sogar ganz gut aus, aber die Unterspritzung verliert dann ihre Wirkung und Du bist um ein paar Hundert Euro ärmer, weil die Krankenkasse da natürlich nichts zahlt.
So etwas würde ich mir zweimal überlegen und dann würde ich danach nicht unbedingt wieder den gleichen Arzt konsultieren. Ich hatte bei mir auch nur eine kleinen, günstigen Eingriff durchführen lassen und das Ergebnis hält jetzt schon seit knapp 10 Jahren.

Grüße Xoshan

Contador de comentários: 18
sexta-feira, Abril 3, 2015 - 21:37
Bernstein12

Hi

Mich würde die OP auch interesseren. Meine Oberlippe ist total schmal und der Abstand zwischen Nase und Lippen sowieso viel zu groß. Wie ist denn die OP bei Euch verlaufen?
Waren nach der OP da echt keine Narben zu sehen und sieht die Oberlippe dann auch nicht künstlich aus?
Freue mich über jede Antwort,
Bernstein12

Contador de comentários: 4