Aktuelle Themen

Blefaroplastia por lasers

Tema: 

O método de melhorar a pálpebra inferior com o laser permite uma intrusão rápido precisa para a região do olho. Sem ter que executar através de um corte na região do olho, o método do laser permite para suavizar a pele enrugada sob o olho como paciente externo.
 
Durante o tratamento, a derme "reduzido" e removido da pele na superfície. Somente o mais usado método ajuda os sacos do olho são muito profundos, com uma faca.

Os olhos devem ser protegidos durante o processo perante os raios laser com tampas de protecção aplicadas. Após a cirurgia, uma folha fina de aproximadamente 10 dias é aplicada no ponto do laser.

Preço - custo em euros: 

1400 - 2500

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia local
Duração da operaçãoaproximadamente 1 hora
Hospitalizaçãogeralmente não é necessário
Capacidade de trabalharApós cerca de 8 dias atrás
Durabilidade4-7 anos
Repetiçãona melhor das hipóteses, depois de 1 ano

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Sem maquiagem por cerca de 14 dias
  • cerca de 1 mês sem esforços e esportes
  • cerca de 1 mês sem calor (sauna) ou sol
  • Manter a pele com pomadas especiais (prescrito pelo médico)
  • durante vários meses, o fator de proteção solar 20 aplicar (também siga ordem do médico)
  • Só aplicando compressas frias, quando diminuiu o sentimento de operação peludo

Google Anzeige

Kommentare

quarta-feira, Novembro 29, 2017 - 12:41
Nele-1988

Hallo,

meine Nasenflügel sind viel zu gross für meine Nase und es sieht aus, als ob ich als Frau eine lange Boxkarriere hinter mir habe. Alles andere an der Nase kann eigentlich bleiben wie es ist, nur die Nasenflügel sollen viel kleiner werden. Im Internet konnte ich keine Nasenflügel Operation finden. DIe Ärzte bieten hier nur Nasenkorrekturen mit verschiedenen Möglichkeiten an. Ich möchte aber nicht so viel Geld ausgeben und auf keinen Fall eine grosse OP mit Vollnarkose. Bieten das Ärzte auch an?
LG Nele

Contador de comentários: 17
terça-feira, Dezembro 27, 2016 - 22:23
EmiliaWalter

Hi,
eine Ohrenverkleinerung ist meiner Erfahrung nach nicht unkompliziert. Nachdem bei mir selbst ein sehr erfahrener Arzt sichtbare Narben am Ohr hinterlassen hat, muss ich Euch sagen, dass es die OP mit einem gewissen Risiko sichtbarer Schnitte und Narben verbunden ist.

Die Meinung hab ich nicht nur wegen meiner OP. Ich habe auch nach der OP noch kräftig im Internet recherchiert und es ist wohl so, dass die OP immer noch selten durchgeführt wird. Daher haben die meisten Ärzte damit wenig Erfahrung und es kommen leichter Fehler vor.

Lasst Euch vom Arzt nachweisen, wie viele Ohrenverkleinerungen er in den letzten 2 Jahren durchgeführt hat.

Grüße Emilia

Contador de comentários: 15
domingo, Março 19, 2017 - 15:31
Lejla-1986

In unserem Bekanntenkreis ist ein fähiger HNO Arzt, der ästhetische Eingriffe auch macht und Ich lies mich bei ihm privat behandeln. Er hat mir meinen Nasensteg ganz einfach ein Stück nach oben versetzt. Knorpel oder Knochen musste er überhaupt nicht anpassen. Dadurch war das Ganze ziemlich unkompliziert und die Behandlung hat unter lokaler Betäubung nur wenige Minuten gedauert.

Außer einer kaum sichtbaren Narbe unterhalb der Nase ist nach 14 Monaten nichts mehr zu sehen und ich musste auch keine Auszeit nehmen, damit die Narbe verheilt. Das Ganze war extrem unkompliziert. Für mich macht der kleine Schnitt jedoch einen riesigen Unterschied.

GLG Lejla

Contador de comentários: 6
sábado, Março 16, 2019 - 21:42
Martha-1975

Hi,
selbst Moderatoren, die sich die besten Plastischen Chirurgen leisten können sehen nach der OP künstlich aus. Alle Augenlider Operationen der Schauspielerkollegen aus meinem Bekanntenkreis sahen die ersten 4 bis 12 Monaten unnatürlich aus. Das liegt daran, dass die Haut sich bei ein paar bestimmten Bewegungen unnatürlich spannt. Nach einem Jahr hat die Haut sich entsprechend angepasst und dann sieht man es oft gar nicht mehr, dass die Augen operiert wurden.

Also ich würde sagen, wenn man bereit ist einige Monate mehr oder weniger unnatürlich auszusehen, dann rentiert sich so eine OP.

LG Martha

Contador de comentários: 8
sábado, Setembro 21, 2013 - 12:58
fuerte

Hallo,

kann man Ohren wenn man schon erwachsen ist, auch noch anlegen lassen. Ich habe kurze Haare und deshalb sieht man es sehr. Muss ich dazu ins Krankenhaus, oder geht diese Operation auch ambulant? Wann kann ich wieder arbeiten; muss ich länger ein Stirnband tragen? Wie ist die Nachsorgebehandlung? Was kostet dies alles zusammen?

lg fuerte

Contador de comentários: 2