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Cirurgia de pálpebra superior

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A cirurgia de pálpebra superior pode restaurar a aparência mais jovem. Pálpebras caídas, pendurando as pálpebras são corrigidas. Pálpebras, pairando sobre a impressão de cílios um cansado, que podem ser corrigidas cirurgicamente.

Anteriormente devem ser revistas, no entanto, se não filtrando flacidez da pálpebra superior se estabeleceu, também deve ser esclarecida antes o médico, se não for uma doença nos rins, coração ou tireóide e também existe. Um tecido adiposo para proteger do olho existe no Interior do olho. Este tecido adiposo pode sair em alguns casos abaixo do globo ocular. Este so-called sacos sob os olhos, portanto, a gordura deve ser separada.
 
A parte visível do olho é maior após a recente cirurgia de pálpebra (remoção do excesso de pele e gordura na pálpebra superior). As tampas são abordados na pálpebra do músculo orbital, portanto, devem ser também parte desta fibras musculares durante este procedimento ser removido, para alcançar um sucesso mais longer-lasting.
 
Apesar de realizada fora principalmente como uma operação de ambulatório uma técnica cuidadosa deve aplicar, para produzir sem eversão de pálpebra. Em casos difíceis, faz mais sentido para transportar um lado Kanthoplastik, isto significa que a pálpebra inferior lateralmente é fixada sobre o periósteo da órbita. O resultado estético é geralmente muito satisfatório pelo contínuo refinamento da técnica cirúrgica e traz um fresco e restaurar a aparência do paciente por muitos anos.

Preço - custo em euros: 

1200 - 2000

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia local
Duração da operaçãocerca de 1-2 horas, dependendo da experiência muito menos
Hospitalizaçãorecomendado 1-3 dias
MedicaçãoDrogas 4 dias contra a possível infecção após cirurgia
Capacidade de trabalharApós aproximadamente 10-14 dias
Cicatrizespouco visíveis, Fädenentfernung, após cerca de 1 semana de Narbencreme após aproximadamente 1-2 semanas durante vários meses
Durabilidadecerca de 10 anos
Sucessovisível após cerca de 3 meses atrás
Repetiçãoem vários anos
RiscosNão, se os cortes são usados corretamente e não muita gordura foi removida

Conselheiro: 

Antes da cirurgia:

  • Não mais tomar medicamentos de coagulação 2 semanas antes da cirurgia
  • pelo menos 10 dias antes do conjunto de fumar

 
Após a cirurgia:

  • 8 Dias vestindo um par de óculos de sol logo após a cirurgia para evitar a exposição ao sol
  • óculos de sol recomendados para protecção adicional para cerca de 2 meses
  • 2 Semanas na parte de trás com um aumento superior a dormir
  • copos de gelo existente, caso contrário frios, compressas, situado nos primeiros dias, muitas vezes, mas nunca diretamente sobre a pele
  • Se o make-up é realmente necessário, definitivamente não é um trem na pele do olho exercer
  • Não usar lentes de contato por cerca de 2 semanas
  • Cerca de 2 semanas sem esforço, sem esportes
  • Os olhos podem ser após a cirurgia não fecha, você exercita a paciência, na maioria dos casos, esta é uma resposta natural atual para esta intervenção
  • Evitar na medida do possível, nos primeiros dias de televisão e leitura
  • Depois de 4-5 dias, o cabelo pode ser lavado
  • 2-3 Semanas sem esportes ou pesados de elevação e transporte
  • Não esfregue os olhos

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Kommentare

domingo, Abril 6, 2014 - 23:39
chilli666

Hallo,
ich dachte es wäre kein Problem Augen nach 6 Monaten wieder lasern zu lassen. Ist dem nicht so? Oder wie sieht es allgemein mit dem Wiederholen einer Lasik aus. Erhöht sich das Risiko z.B. für Nachtblindheit oder Ähnliches bei Folgeoperationen, selbst wenn diese ein paar Jahre auseinander liegen?
VG Chilli

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quarta-feira, Março 12, 2014 - 00:05
kira88

Hi Mel,
mir hat mein Arzt erklärt, dass die Haut am Anfang immer gespannt ist und erst nach ein paar Monaten sich wieder normal anfühlt. Wenn es zu sehr spannt, dann musst Du es nochmal nachuntersuchen lassen, denn dann hat der Arzt vielleicht zu viel gestrafft. Kurzfristig kannst Du da eh kaum was machen, denn nachoperieren darf man in der Regel erst nach ca. 6 Monaten. Ich bin mir sicher, dass Du das in ein paar Wochen ganz anders siehst. Wenn es extrem gespannt ist, dann geh vielleicht auch zu einem anderen Chirurgen und lass eine zweite Meinung einholen.
Grüße Kira

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sexta-feira, Fevereiro 9, 2018 - 23:05
Iltras-54

Guten Abend,

unserer Erfahrung nach 2 Operationen würde ich von einer Ohrverkleinerung abraten. Der erste Plastische Chirurg hat mit der Ohrenverkleinerung einen Standard eingriff durchgeführt und die Ohren nur ein klein wenig mehr angelegt und mit einem Faden etwas kleiner in Form gebracht. Dafür habe ich dann 2800 Euro gezahlt.

Ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden und wollte eine Nachkorrektur. Zum Termin der Nachkorrektur kam dann nicht der ursprüngliche Arzt, sondern ein anderer Plastischer Chirurg, der die Nach OP dann nach meinem ursprünglichen Wunsch durchgeführt hat und das Ohr wirklich mit Herausschneiden von Knorpel dann verkleinert hat. Das zweite Ergebnis war dann auch nicht ganz wie gewollt, denn die Ohren sahen unnatürlich deformiert klein aus.
Zu einem dritten Arzt wollte ich dann nicht mehr gehen ... Ausser jemand hat einen Tipp zu einem Arzt der wirklich erfahren und gut ist.
GLG Iltras

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domingo, Março 5, 2017 - 20:31
Jamie1982

Hallo,

das hört sich nicht beunruhigend an. Schmerzen muss man bei einer Fettabsaugung immer mit einrechnen. Meine OP ist zwar schon viele Jahre her, aber ich hatte ca. 2 Wochen lang ziemliche Probleme mit Schmerzen und Kreislauf.
Bei mir wurden 3 Zonen am Stück mit 4 Liter insgesamt abgesaugt und ich hatte so starke Schmerzen, dass nicht mal IBU400er geholfen haben. Der Arzt für die Nachuntersuchung in Deutschland hat mir dann gesagt, dass bei der OP vermutlich mit einer grossen Kanüle zum Absaugen gearbeitet wurde und dabei viel Gewebe und Blutgefäße verletzt wurden. Heute würde ich mir den Arzt genauer aussuchen ...
Grüße Jamie

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segunda-feira, Julho 21, 2014 - 14:15
GinaMarie22

Hi
mich würde da Thema auch interessieren. Kann man denn bei einer Nasenverkleinerung, die Nasenmuscheln aus eigenem Knorpel modellieren lassen oder ist das quasi ein Fremdkörper, den man einsetzen lassen muss. Wen dem so ist, dann würde ich die OP eh nicht machen lassen. Weiss da jemand Bescheid?

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