Aktuelle Themen

Correção de papada

Tema: 

A papada é geralmente devido a uma fraqueza do Platysmamuskels, isso pode ser a idade - ou anlagebedingt. Este so-called "pescoço de peru" pode ser fixa extra sozinho ou no âmbito de face-lifts.
 
Mínimos cortes abaixo do queixo são liderados por apenas 1-2, para que os acima listados acima Platysmamuskeln podem ser simplificadas ou puxados.
 
Esta intervenção para trazer outra "vantagem": para o amante existente Sparrow isso pode com a cirurgia imediatamente.

Também, um queixo duplo pode ser causado por uma deformação do dente, que um cirurgião oral deve ser consultado antes de um procedimento.
 
Desde que a gordura na área do queixo senta-se muito superficialmente, recomenda-se realizar o procedimento apenas por um cirurgião plástico experiente para fazer.
 
A lata de células de gordura, liquefeita mesmo no início da intervenção com ultra-som, que naturalmente seria mais vantajoso para o médico e o paciente. Este método é ainda muitas vezes rejeitado por médicos especialistas, porque ela pode levar a complicações. Neste caso, a escolha da intervenção deve ser deixada ao médico experiente.

Preço - custo em euros: 

2000 - 5000

Conclusão: 

Tipo de operaçãona anestesia local tumescente de lipoaspiração
ambulatório sem facelift
Duração da operaçãoaproximadamente 1 a 1,5 horas
CorreçãoElevador de pescoço ou lipoaspiração
Hospitalizaçãocom face-lift até 3 dias, ou ambulatorial
Capacidade de trabalharApós cerca de 1 semana
Durabilidadeem favorável casos até 10 anos

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • O OP, alguns dias após a associação da impressão
  • na primeira semana, mas não diretamente sobre a pele a postura cool comprime
  • dorme na parte traseira (algumas semanas)
  • cerca de 3 semanas sem esportes e forte elevação

Google Anzeige

Kommentare

sexta-feira, Abril 7, 2017 - 17:56
Tabea55

Hallo,

ich werde nächste Woche zur Nachkorrektur nach der Nasenverkleinerung gehen. Hat das auch schon jemand mal gehabt? Vor 2 Jahren habe ich mit Nase insgesamt verkleinern lassen (Nasenflügel und Nasenlänge und den Nasenrücken). Nach der Operation habe ich die erste Zeit extrem schlecht Luft bekommen, aber mein Arzt meinte, dass die Schleimhäute wieder abschwellen und danach kann man weiter schaun. Nach ca. einem Monat war es dann tatsächlich ganz gut mit dem Atmen durch die Nase. Nur mit der Zeit wurde es wieder schlimmer. Die Nase hat er mir zwar gut operiert so wie ich wollte, aber ohne genug Luft ist das anstrengend. Also muss ich jetzt zu einem Nachtermin, der mich auch nochmal ein paar Hundert Euro kostet. Es ist auf jeden Fall schlau, den Arzt frühzeitig nach 3 Monaten bei solchen Problemen zu kontaktieren.
Grüße Tabea

Contador de comentários: 18
quarta-feira, Abril 19, 2017 - 21:18
Bakhalas-29

Hi Marian,

bei mir wurden Augenoberlider und Augenunterlider mit einem Eingriff operiert. Das geht also ohne Probleme. Ich würde auf jeden Fall auch dazu raten gleich alles in einem Aufwasch operieren zu lassen, weil Du sonst zwei Mal die Heilung abwarten musst bis Du wieder unter Leute kannst.

Die Heilungsphase hat bei mir 5 Wochen ohne Komplikationen gedauert. Mit Heilungsphase meine ich, dass die Spannung der Haut am Auge kaum noch sichtbar ist. Das sieht die ersten Wochen nach der OP nämlich ziemlich unnatürlich aus und ich wollte so nicht in die Arbeit. Da hilft auch keine Schminke ...
Ansonsten hatte ich einen tollen Arzt und bin auch nach über 2 Jahren zufrieden mit dem Ergebnis.
LG Bakhalas

Contador de comentários: 8
quarta-feira, Setembro 6, 2017 - 22:45
Melisa-Moeller

Es gibt noch eine andere Methode, die mir mein HNO Arzt letzte Woche erklärt hat und komplett ohne OP die Nase verkleinert, zumindest optisch. Dazu wird oberhalb der Nasenflügel etwas Hyaluronsäure gespritzt und die Nasenflügel wirken adhoc etwas kleiner. Das ist besser als der tägliche Aufwand mit dem Schmicken! Informiert Euch einfach mal ... Ich finde, es ist aktuell die beste Lösung die Nasenflügel ohne OP zu verkleinern, auch wenn die Unterspritzung nur einige Monate hält.
GLG Melisa

Contador de comentários: 18
terça-feira, Maio 27, 2014 - 21:41
anna19

Hi Mia,
durch eine Unterspritzung kannst Du den Rotanteil der Haut effektiv nicht vergrößern. Das Rot wird nur optisch vergrößert, d.h. der rote Bereich wirkt nach der Unterspritzung einfach größer, weil das Füllmaterial die Lippen künstlich dehnt. Mit dem Abklingen der Wirkung der Unterspritzung nach ein paar Monaten geht der Effekt dann aber auch wieder zurück, außer Du traust Dich an Eigenfett Unterspritzungen statt Hyaluronsäure ran. Das würde ich dann aber nur ganz langsam anpassen lassen, selbst wenn immer ca. 10% - 30% des Materials verloren gehen.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Anna

Contador de comentários: 7
segunda-feira, Maio 26, 2014 - 21:50
Timo8

Hi Lukas

mein Bruder hatte Knochenverformungen oberhalb der Augenbrauen. Die hat er in einer chirurgisch abtragen lassen. Das Ergebnis ist bis heute gut und man sieht gar keine Narben. Allerdings war er bei keinem Plastischen Chirurgen sondern einem Kieferchirurgen. Die Kosten wurden bei Ihm sogar von der Krankenkasse übernommen, weil er so extrem darunter gelitten hat.
Viel Glück und Alles Gute Timo

Contador de comentários: 1