Aktuelle Themen

Correção de papada

Tema: 

A papada é geralmente devido a uma fraqueza do Platysmamuskels, isso pode ser a idade - ou anlagebedingt. Este so-called "pescoço de peru" pode ser fixa extra sozinho ou no âmbito de face-lifts.
 
Mínimos cortes abaixo do queixo são liderados por apenas 1-2, para que os acima listados acima Platysmamuskeln podem ser simplificadas ou puxados.
 
Esta intervenção para trazer outra "vantagem": para o amante existente Sparrow isso pode com a cirurgia imediatamente.

Também, um queixo duplo pode ser causado por uma deformação do dente, que um cirurgião oral deve ser consultado antes de um procedimento.
 
Desde que a gordura na área do queixo senta-se muito superficialmente, recomenda-se realizar o procedimento apenas por um cirurgião plástico experiente para fazer.
 
A lata de células de gordura, liquefeita mesmo no início da intervenção com ultra-som, que naturalmente seria mais vantajoso para o médico e o paciente. Este método é ainda muitas vezes rejeitado por médicos especialistas, porque ela pode levar a complicações. Neste caso, a escolha da intervenção deve ser deixada ao médico experiente.

Preço - custo em euros: 

2000 - 5000

Conclusão: 

Tipo de operaçãona anestesia local tumescente de lipoaspiração
ambulatório sem facelift
Duração da operaçãoaproximadamente 1 a 1,5 horas
CorreçãoElevador de pescoço ou lipoaspiração
Hospitalizaçãocom face-lift até 3 dias, ou ambulatorial
Capacidade de trabalharApós cerca de 1 semana
Durabilidadeem favorável casos até 10 anos

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • O OP, alguns dias após a associação da impressão
  • na primeira semana, mas não diretamente sobre a pele a postura cool comprime
  • dorme na parte traseira (algumas semanas)
  • cerca de 3 semanas sem esportes e forte elevação

Google Anzeige

Kommentare

domingo, Maio 26, 2019 - 14:41
Evelina-Wagner28

Hi,

ich habe 3 Brüder und 1 Schwester, die alle gegen schwere Pickel ankämpfen mussten. Bei meiner Schwester und mir hat es geholfen, die ganzen Pflegeprodukte umzustellen und die Ernährung umzustellen.

Wenig Zucker und Pommes schwächt, nachweißlich durch große Studien mit tausenden von Teilnehmern, die Akne tatsächlich ab. Begründet ist das in der niedrigeren Konzentrationen von Hormonen und Einflüssen, die eine Talgproduktion begünstigen.

Als Nebenwirkung nahmen die Teilnehmer der Studie mit der niedrigen glykämischen Last auch deutlich ab. Das heisst, dass mit einer niedrigen glykämischen Last sowohl entzündliche als auch nicht-entzündliche Hautprobleme reduzieren und die Größe der Talgdrüsen ebenfalls abnimmt.

Einer meiner Brüder mit starken Akne hat sich lasern lassen und das hat nach Monaten intensiver Behandlung auch geholfen. Was für einen die beste Lösung ist muss man selbst entscheiden. Meiner Meinung nach braucht es Lasern bei Akne im kleinen Umfang nicht.

LG Evelin

Contador de comentários: 12
quarta-feira, Outubro 22, 2014 - 21:15
Alexander22

Wir haben die bei unseren beiden Söhnen die Ohren anlegen lassen um das Hänseln in der Schule zu beenden. Zwar hat es jedesmal Gegenwind in der Familie und in den Freundeskreisen gegeben, aber insgesamt war es immer eine gute Entscheidung, weil die Kinder einfach glücklicher danach waren. Da ist es auch nicht viel anders als bei den Erwachsenen. Stundien nach sind hübsche Menschen im Leben einfach deutlich erfolgreicher, egal wie man das sieht.

Nach dem Ohren anlegen von unserem zweiten Sohn stand das eine Ohr nach 7 Monaten wieder ab, weil sich laut unserem Arzt nicht genug Narbengewebe gebildet hatte und der Arzt dann nochmal operieren musste.

Jetzt ist aber wieder alles ok und alle glücklich.
Alex

Contador de comentários: 5
terça-feira, Setembro 29, 2015 - 15:43
KathrinSommer

Hi Sabine,
bei mir wurde am oberen Rand der Augenbraue ein Hautstreifen rausgeschnitten. Die Haut wurde dann an der Stelle einfach zusammengenäht. Wenn genug Haare für ein Abdecken der Narbe vorhanden sind, wie das bei mir der Fall war, dann ist das kein Problem.

Die Narbe sieht auch keiner, wenn Du Stirnmuskeln mit Botox ruhig stellst und dann mit einer guten Narbensalbe behandelst.

Liebe Grüße Kathrin

Contador de comentários: 3
sábado, Março 17, 2018 - 22:33
Edwin-55

Hallo,
ich hatte meine Augenlider Straffung vor über einem Jahr und mich vorher grundlegend vom behandelten Arzt beraten lassen. Dabei wurde mir eine Heilphase von 2 bis 3 Wochen versprochen. Tatsächlich hat das Abschwellen der Augenlider und das Ausheilen der Entzündungen über 6 Wochen gedauert. Die Oberlider werden bei dem Eingriff in der Hautfalte über dem Auge aufgeschnitten und das entzündet sich leicht. Die Unterlider haben sich nicht entzündet, sondern sind nach ca. einem Monat so halbwegs ausgeheilt gewesen.
Durch den langen Heilungsverlauf bleibt die Haut gespannt und es sieht absolut unnatürlich aus. Bis sich das gelegt hat können wie bei mir locker 3 Monate vergehen. Das bedeutet, dass man ganz lange Urlaub einplanen muss, wenn man sicher sein möchte, dass niemand aus dem Umfeld mitbekommt, dass man sich operiert hat.
Grüße Edwin

Contador de comentários: 8
segunda-feira, Fevereiro 27, 2017 - 20:40
Eduard-20

Meine Nasenverkleinerung war zwar deutlich umfangreicher, weil bei mir auch der obere Teil der Nase korrigiert werden musste. Aber nach all den Gesprächen mit verschiedenen Ärzten weiss ich mittlerweile auch gut Bescheid. Deine gewünschte Nasenkorrektur des Nasenstegs und der Nasenlöcher ist durchaus möglich und auch nicht so schwerwiegend wie eine richtige Nasenkorrektur.

Da der Bereich für diese OP nur aus Haut und Knorpeln besteht ist auch die Heilungsphase verkürzt. Sofern der Arzt die OP unterstützt und in dem Bereich Erfahrung hat, sollte das klapppen :)

Grüße Ed

Contador de comentários: 6