Aktuelle Themen

Elevador de sobrancelha

Tema: 

Sobrancelhas - e até mesmo elevador da testa podem ser separados ou realizados juntos. Abaixe as sobrancelhas ao longo das décadas, a cirurgia plástica pode ajudar. Enquanto um corte acima é realizado ao longo da sobrancelha, um pedaço de pele removido e costurado. O sucesso significa um olhar mais fresco e os olhos maiores.

O levantamento de sobrancelha endoscópica causou um método preciso, em que a pele detalhe considerando os nervos e os vasos sanguíneos para evitar a corrupção na área dos templos e testa. A operação deve ser realizada precisamente e pode ser suportada com Botox.

Preço - custo em euros: 

1200 - 2000

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia local ou também como paciente externo
Duração da operaçãoaproximadamente 0,5 horas para 1 hora

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • por algumas semanas para evitar levantar a sobrancelha e carranca
  • Nenhuma visita à sauna e banhos de sol
  • nenhum trabalho físico extenuante

Google Anzeige

Kommentare

sexta-feira, Fevereiro 6, 2015 - 17:32
StellaM

Hi Amalia,

ja das geht! Mich hat das bei einem deutschen Chirurgen 1400 Euro gekostet. Das ganze wurde ambulant durchgeführt und ist mit Narkose kein Problem. Dabei wird ein Stück Haut aus dem Stück zwischen Nase und Oberlippe direkt unterhalb der Nase rausgeschnitten.

Wenn du aber nur die Lippen größer haben willst würde ich Dir raten eher die Lippen aufspritzen zu lassen :)

LG Stella

Contador de comentários: 4
sexta-feira, Novembro 24, 2017 - 21:15
Caieta46

Hallo,

mir wurden vor ca. 3 Wochen beide Augenlider gelasert. Die Heilung verlief ziemlich gut im Vergleich zu dem was ich gelesen habe. Die Unterlider sind noch leicht gerötet und an zwei Stellen etwas empfindlich. Die Haut ist nicht nur rot, sondern auch blau und immer noch ziemlich empfindlich.
Außerdem sind die Augenlider weiterhin leicht geschwollen. Ich hatte nach der Aufklärung durch den Arzt eigentlich gedacht, dass nach der Zeit die Schwellung der Lider weg ist. Ist das normal?
LG Caieta

Contador de comentários: 8
terça-feira, Novembro 18, 2014 - 18:13
SaskiaWien

Hi Manni,

ja das geht teilweise in Absprache mit dem Arzt :). Ich hatte auch eine krumme Nasenscheidewand und mir dabei gleich meine schiefe Nase ästhetisch begradigen lassen. Die Rechnung war dann nur noch 60 des ursprünglichen Preis!

Allerdings war ich zuerst beim Plastischen Chirurgen und der hat mit dann zum HNO geschickt, der dann wiederum bei der OP mit dabei war. Bei der OP waren dann tatsächlich beide Ärzte dabei. Das Ergbnis war super und der Preis auch top.

Viel Glück Saskia

Contador de comentários: 4
quarta-feira, Janeiro 8, 2014 - 00:19
heidiBB

Ich würde Dir von Implantaten dringend abraten, denn so einfach kann man die Muskeln und Gesichtsfalten nicht durch ein Implantat positiv beeinflussen. Zumindest hast Du auf die Art ein hohes Risiko ein maskenhaftes Aussehen zu erhalten.
Ich rate Dir zuerst eine temporäre Lösung auszuprobieren. Du kannst Dir das Kinn durch Unterspritzen von Hyaluoronsäure verlängern lassen und mit Botoxinjektionen die Falten in dem Bereich steuern. Dazu gehört aber viel Erfahrung ...

Viele Grüße,
Heidi

Die Behandlung wird in Lokalbetäubung mit der Stumpfen Kanüle pix`L-Nadel durchgeführt, welche das Unterhautgewebe schonender als die herkömmliche Nadel durchdringt. Als Folge gibt es weniger blaue Flecken (Hämatome) und weniger Schmerzen.

Das Resultat dieser Unterspritzung mit Dermal-, Haut- oder Faltenfiller hält 6-12 Monate und kann öfter wiederholt werden.

Contador de comentários: 1
segunda-feira, Janeiro 5, 2015 - 22:23
Schattenblume87

Wisst ihr zufällig aus den Gesprächen mit den Schönheitschirurgen, ob die OP auch bei festen Beulen gemacht wird? Ich hab seit letztem Jahr eine Beule rechts hinten am Kopf, nachdem ich ganz blöd in der Dusche ausgerutscht bin. Damals hatte ich eine Platzwunde, hab das aber nicht nähen lassen bzw. war nicht beim Arzt. Wäre auch toll, wenn ihr dazu schreiben könntet, ob die Kasse das zahlt.
Vielen Dank im voraus
Schattenblume

Contador de comentários: 2