Aktuelle Themen

Pálpebras inchadas

Tema: 

A pele ao redor dos olhos é muito delicada e sensível. Pode acontecer, que cada vez mais água do tecido é armazenada nesse campo. Então causou as pálpebras inchadas. Como primeiro passo, recomendamos uma massagem suave para as pálpebras. Você deseja alcançar, que se espalham a água do tecido.

Se você usar cremes adicionais, que têm acima de tudo uma firmeza, drenagem e sangramento através do efeito (por exemplo, compostos de folhas de bétula e cavalinhas) do processo pode ser acelerado para que. Um óculos de gel de refrigerados é recomendado para correções de curto prazo, rápidas, que está disponível em farmácias. Ele contrai os vasos sanguíneos e, assim, aliviar o inchaço. 

Conclusão: 

Operationsart

-

Operationsdauer

-

Stationärer Aufenthalt-

Pflege

-

Ergebnis

-

Arbeitsfähigkeit

-

Risiken

  • a

Haltbarkeit


 

Krankenkasse

 

 

Conselheiro: 

Vor der Operation:

  • a

Nach der Operation:

  • a

Google Anzeige

Kommentare

domingo, Agosto 31, 2014 - 16:47
Jessika21

Hi Lilu,
Lachfalten unterspritzen ist ohne Schmerzmittel auf jeden Fall schmerzhaft. Aber in der Regel kriegst Du eine lokale Betäubung. Das kann in Form einer kaum schmerzhaften Betäubungsspritze sein, die dann das ganze Areal betäubt oder auch mit Hilfe von Cremes, die dann allerdings eine gewisse Einwirkzeit brauchen und nich ganz so effektiv sind wie die Spritze. Nach der Betäubung spürst Du dann nichts mehr :)

Contador de comentários: 2
quarta-feira, Junho 21, 2017 - 13:01
Jamie_23

Hi,
das Mini-Lifting, wobei Mini sich auf minimal invasiv, also schonender Eingriff mit schneller Heilung bezieht, kann nicht erfolgreich bei einem vorangegangenen Facelifting durchgeführt werden. Das Ergebnis würde dann eher unnatürlich wirken.

Ausserdem ist die Form des Liftings am Besten für die ersten grösseren Altererscheinungen im Gesicht geeignet, die man nicht so einfach mit Cremes füllen kann. Vor allem die Haut an den Backen bzw. Wangen und am oberen Halsbereich kann so mit relativ wenig Aufwand gestrafft werden, ohne dabei unnatürlich auszusehen.

Ich selbst hab mich dazu nur beim Plastischen Chirurgen informiert. Bisher kann ich mir die OP aufgrund der Kosten leider noch nicht leisten :/.

Grüße Jamie

Contador de comentários: 2
domingo, Outubro 22, 2017 - 21:48
Melek_18

Hallo,

ja das geht. Ich habe mich vor meinem Unfall allerdings schon mit dem Thema beschäftigt, da ich als Berufssportler einem gewissen Risiko ausgesetzt bin, wenn ich außerberuflich Sport treibe. Dazu musst Du dich vorher gut informieren und einen guten HNO oder Stationsarzt im einer Klinik haben, der diagnostiziert, dass eine Korrektur der Knochenstruktur notwendig ist, damit Du weiter ausreichend Luft bekommst.

Mit der Diagnose kann der Arzt selbst dann die OP auf Kosten der Kasse durchführen. Jede Verletzung der Nase, die eine Beeinträchtigung der Luftzufuhr zur Folge hat, wird auf Kosten der gesetzlichen Krankenkasse geleistet. Was dann genau mit der Leistung der Arztes inbegriffen, ist vom Gespräch abhängig. Ich hatte das Gefühl, dass da sehr viel Verhandlungsspielraum besteht und für ein paar hundert Euro privater Zusatzleistung der Arzt sich richtig Mühe gibt.

Viele Grüße
Melek

Contador de comentários: 9
quinta-feira, Janeiro 18, 2018 - 21:17
Mikail_23

Hi,

am Anfang kann man das echt schlecht einschätzen, ob die Nase gebrochen oder nur geschwollen ist. und ich wollte erstmal direkt in die Klinik und feststellen lassen was los ist. Da hilft nur Röntgen und ein Blick vom Facharzt, ob die Nasenscheidewand noch ok ist Die Nasenscheidewand kann zusammen mit der äußeren knöchernen Nase brechen oder auch bei Gewalteinwirkung auf den beweglichen Teil der äußeren Nase ganz allein gestaucht werden. Das kann man selbst nicht feststellen, außer der Bruch ist offensichtlich.
Ich war mir unsicher und wollte einfach nur schnell Hilfe in der Klinik haben. Im Nachhinein wäre es besser gewesen gleich zu einem HNO zu gehen, der auch ästhetische OPs anbietet und das dann über die gesetzliche Krankenkasse abrechnen lassen.
Grüße Mikail

Contador de comentários: 9
domingo, Janeiro 26, 2014 - 13:45
neverwinter

Hallo zusammen,

also ich kenn viele aus meinem bekannten und Freundeskreis, die sich einer Nasenkorrektur unterzogen haben. Die Nachwirkungen nach der OP sind zwar in der Regel schon unangenehm, aber das hängt auch stark davon ab, wie viel korrigiert wurde. Eine Freundin hat sich nur den Nasenrücken begradigen lassen und hatte kaum Probleme. Ein Freund hatte sich in einer kombinierten Nasenscheidewand und ästhetischen OP unters Messer gelegt und hatte auch Riesenprobleme inklusive dem Geruch in der Nase. Verallgemeinern kann man das also nicht :)

VG Nils

Contador de comentários: 6