Aktuelle Themen

Retração do queixo

Tema: 

Um recuo do queixo também é um problema psicológico para muitas pessoas. Durante o procedimento cirúrgico, separada do osso inferior no queixo, empurrado para a frente e, possivelmente, com uma placa de metal parafusado. Outra alternativa é que é injetado no queixo de hidroxiapatita e antes da missa no queixo duro, que estas são formadas.

Alternativamente, um silicone implante ou possuir osso de neoprene em vez da borda deslizando o lábio inferior de ou através do vestíbulo inferior da boca, que abre somente com uma relativa pequena incisão, o médico e costura-lo até o osso. Subsequente fixação do queixo com uma associação fixa. O cirurgião faz um corte na boca também, ou ele vai do lado de fora sob o queixo, através de uma pequena incisão na área de problema. Estes implantes precisam ser substituídos, se necessário, depois de anos. Usou um osso separado ou é mesmo uma própria cartilagem a durabilidade pode ser permanente, mas podem causar pequenas irregularidades.
 
Vaza o queixo
A derrama adiante queixo é que isto pode ser retirado o cirurgião plástico. No entanto deve ser determinado como no queixo duplo, primeiro por um cirurgião maxilo-facial, se aqui não é um problema com a posição dos dentes.

Preço - custo em euros: 

3000 - 6000

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia geral ou anestesia local mesmo (corte através da boca ou debaixo do queixo)
Duração da operaçãoDe acordo com a deformação de 20 minutos até 2 horas na redução de queixo até 4 horas
Hospitalizaçãoaproximadamente 1-3 dias
Capacidade de trabalharApós cerca de 2 semanas
Riscos
  • Ao usar um implante, pode haver uma mudança
  • Silicone é usado, pode ocorrer uma contratura capsular, o queixo se sente então difícil ou tem um amassado
Grupo de resultadoDepois de pelo menos 3 meses
RepetiçãoDepois de pelo menos 6 meses

Conselheiro: 

Antes da cirurgia:

  • 10 Dias antes da operação sem drogas, que podem afetar o sangramento
  • 10 Dias antes sem consumo de álcool e cigarro

 
Após a cirurgia:

  • 1-2 Semanas só nas costas para dormir
  • Bebidas: principalmente de água mineral e chá para a cura, se foi operado de dentro da boca
  • Não tomar banhos de sol e sauna para 3-4 meses
  • Não há esportes pelo menos 3 meses
  • com cuidado, escovando os dentes
  • usar sem grandes expressões faciais
  • aplicar compressas frias (não diretamente sobre a pele)

Google Anzeige

Kommentare

sexta-feira, Fevereiro 1, 2019 - 21:54
Jana_1998

Hi Talha,
ich würde das weniger als Fremdkörpergefühl bezeichnen. Es ist eher so, dass sich die Haut einfach gespannt anfühlt. Das Gefühl dabei ist natürlich anders als gewohnt und stört die ersten 2 bis 3 Tage schon ein wenig. Ich fand es aber noch nie schlimm und habe mich schon oft mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen.
Am Tag der Unterspritzung würde ich jetzt auch nicht unbedingt meinen Partner küssen wollen, da der Arzt ja mehrfach in die Lippe gestochen hat, aber wers mag :)

GLG Jana

Contador de comentários: 4
quinta-feira, Janeiro 29, 2015 - 13:09
Leni-Augsburg

Hi zusammen,
wenn ich das so lese kann es ja doch schnell ziemliche Probleme geben. Woher weiss ich denn, ob meine Augenringe eher zu den schwierigen Korrekturen gehört oder unkritisch sind. Der Arzt will ja immer sein Geschäft machen. ich fände es toll, wenn es eine unabhängige medizinische Beratungsstelle gäbe, die Fälle anhand von Fotos vielleicht schon vor mal vorab qualifiziert beurteilt ohne einen Arzt vermitteln zu wollen.

Gibt es denn so was schon? Ich konnte nichts finden oder habt ihr Ideen, was ich da machen könnte.

Liebe Grüße
Leni

Contador de comentários: 11
domingo, Maio 28, 2017 - 23:52
Liv56

Hi,
viele informieren sich ja nicht vorab zu privaten Möglichkeiten der Nasen OPs. Ich hab mir vor 6 Wochen die Nase beim Sport so gebrochen, dass ein grosser Teil der Nase nach links verschoben ist. Das hatte ich gleich in der Klinik operieren lassen. Jetzt nach der OP sieht die Nase von vorne zwar wieder gerade aus, aber von der Seite sieht man einen grossen Huckel. Ich würde das auch gerne auf Kosten der Krankenkasse nachoperieren lassen. Hat das schon mal jemand machen lassen?
Liebe Grüße Livi

Contador de comentários: 9
quinta-feira, Outubro 31, 2013 - 22:36
Karin
Hi Danja, lieben Dank für Deine Worte. Am Dienstag sieht sich der Arzt das Ganze nochmal außerhalb der Termine an. Ich hoffe sehr, dass ich dann nichts von Komplikationen hören werde. Liebe Grüße, Karin
Contador de comentários: 2
domingo, Novembro 24, 2019 - 19:39
Dilara-1988

Hi,
bis vor 1 Jahr habe ich verschiedene Methoden gegen meine schweren Pickel ausprobiert. Cremes, die das Narbengewebe aufweichen, Cremes gegen die Hautunreinheiten, Behandlungen wie Microdermabrasion usw. Das hat das Hautbild deutlich verbessert, aber die Hautnarben gingen auch nach über 2 Jahren Behandlung nicht weg.
Ich hab dann alle sanften Therapien mit Cremes beendet und mich dazu entschieden die Haut von einem Dermatologen in der Großstadt prüfen zu lassen, der auch Laser Therapien mit anbietet.

Vor der Behandlung wurde mir Betäubungscreme aufgetragen und ich musste knapp eine Stunde warten. Während der Behandlung gibt die Ärztin kurze Impulse, die selbst auf meiner dünnen Haut durch die Creme kaum geschmerzt hatten. Das war ungefähr so, wie wenn jemand mit einer Stricknadel die Haut antippt.

Nach der ersten Behandlung war die Haut leicht geschwollen und sehr rot. Nach 4 Tagen war die Rötung und die Schwellung immer noch an den Wangen sichtbar. Danach hat sich die Haut geschuppt und man sieht schon die neue Haut deutlich glatter darunter.

Ich habe jetzt 5 von 7 Behandlungen hinter mir und insgesamt ist das Hautbild schon besser. Allerdings muss ma das rote Gesicht und das Abfallen der Hautschuppen für ca. 1 Woche danach akzeptieren.

GLG Dilara

Contador de comentários: 12