Aktuelle Themen

Desertificação de cabelo com poder

Tema: 

A remoção dos pêlos com o so-called agulha depilação traz mais sucesso do que antes do tratamento com laser. Aqui, os folículos pilosos são destruídos.
 
A remoção do cabelo deve ser na fase de crescimento certo. Como resultado, é essencial que os vários tratamentos são realizados para obter um bom resultado.
 
Agulha depilação electricidade sobre uma sonda é transferida para uma agulha fina, que é introduzida diretamente no folículo piloso. Cabelos é destruído na raiz e então suavemente puxado para fora com um par de pinças. Este trabalho é muito trabalhoso e exige muita paciência pelo cirurgião e o paciente.

Preço - custo em euros: 

200

Conclusão: 

TratamentoCom a ajuda da electricidade, os indivíduos são as raízes do cabelo desolado e removido. Normalmente, um anestésico local na forma de uma pomada é aplicado à
Duração do tratamentoMuito longa, como cada cabelo individualmente é desolada e várias sessões são necessárias
Riscos
  • Por coçar pode deixar cicatrizes
  • Formação de cicatriz, quando o cirurgião remove a agulha da pele e está ainda sob o poder

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Não coçar ou tocar os posts tratados, até que as crostas caem
  • Manter a pele mais seca
  • 3 Semanas sem visitas de sauna
  • Evite a exposição à luz solar

Google Anzeige

Kommentare

sexta-feira, Julho 31, 2015 - 00:22
AnjaKristina

Das ist nicht so leicht. Ein Freund von mir hat sich auch die Haare in der Türkei transplantieren lassen und mittlerweile bereits über 10000 Euro dafür ausgegeben. Und dabei ist auch noch einiges schief gegangen. Im Internet haben wir dazu viel recherchiert und es gibt von den Hunderten von Haar-Transplantation-Angeboten auch einige seriöse Angebote, die tatsächlich deutlich günstiger sind als bei uns. Für den richtigen Arzt hast Du aber eine lange Wartezeit und es drängen immer mehr Leute in die Türkei für den Eingriff.
LG Anja

Contador de comentários: 1
quinta-feira, Dezembro 29, 2016 - 14:12
Kenan-39

Hi,
Minoxidil hat bei mir zwar auch geholfen, aber nach ca. 10 Jahren hat das aufgehört. Zuerst hat es den Haarausfall bei mir wirklich gestoppt und es die Haare sind sogar an einigen Stellen wieder dichter geworden. In so weit kann ich allen Interessierten nur bestätigen, dass Produkte mit der Minoxidil Lösung von ca. 5 % für Männer sehr gut wirkt.

Aber nach 10 Jahren wurde es innerhalb von einem Jahre deutlich schlechter. Es gibt dann wohl so was wie Anpassung im Körper schätze ich mal. Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder auf der Suche und würde mich freuen, wenn jemand noch Tipps zu Alternativen hat.

Grüße Kenan

Contador de comentários: 8
quinta-feira, Novembro 28, 2013 - 17:53
saints
Hallo, ist man immer nur ca. einen Tag nach der Haartransplantation arbeitsunfähig? Ich würde gerne meinen Urlaub dementsprechend dazu einrichten :) mfg saints
Contador de comentários: 5
sábado, Janeiro 4, 2014 - 23:11
eightup

Bei mir haben umverpflanzte Haare teilweise erst nach knapp einem Jahr angefangen zu wachsen. Ich dachte schon das war ein Totalverlust, war aber am ende des Jahres dann doch ein gutes Ergebnis. Bei mir halten sich die Haare nach 4 Jahren immer noch gut. Das kann aber total unterschiedlich ausfallen, je nachdem woher die Haare zur Verpflanzung hergenommen werden und wie die genetischen Vorgaben sind :). Ich kenn aus dem Arbeitskollegenkreis auch ein Negativbeispiel ...

Grüße eightup

Contador de comentários: 5
quinta-feira, Fevereiro 14, 2019 - 21:31
Malak1979

Hallo,
ich habe mir die Haarlinie etwas über 1 cm nach unten ziehen lassen. Die Transplantationen der Haare haben auch funktioniert und es sah aus wie vor 3 Jahren mit 30. Das Ganze war mit knapp 6000 Euro leider überhaupt nicht billig und ich war echt genervt, dass die Haare hinter den Transplantationen schon nach einem knappen Jahr nach dem Eingriff ausgefallen sind.

Besonders blöd dabei ist, dass die Haarlinie vorne bleibt und es total unnatürlich aussieht, dass die Haare dahinter lichter werden. Dadurch fühle ich mich gezwungen immer weiter die Lücken auszugleichen.

VG Malak

Contador de comentários: 4