Aktuelle Themen

Tecnologia laser para o cabelo

Tema: 

A ciência médica tem desenvolvido mais nos últimos tempos a tecnologia laser, então é usado também para a remoção de pêlos do corpo.
 
Mas modelos novos e melhorados de laser no mercado, é aconselhável informar-se com cuidado. No momento, o diodo ou lasers Ruby são mais comumente usados.
 
Cabelo escuro pode ser removido, cabelos claros não podem ser tratado com tecnologia laser moderno.

Amazon

Muitos cabelos, fases de crescimento de diferentes

Um tratamento só é possível se os cabelos são apenas na fase de crescimento certo. Realizada apenas uma sessão é aproximadamente 70% de todos os casos-novo crescimento. Assim, devem efectuar-se vários tratamentos para fora a fim de lasers todo o cabelo em seus diferentes estágios de crescimento.

Preço - custo em euros: 

200

Conclusão: 

Tratamento
  • ambulatório, possivelmente com uma pomada de anestésico local para o narcótico suave
  • os pulsos de energia do laser ser aplicado seletivamente em uma largura de cerca de 7 mm
Duração do tratamento
  • Pêlos faciais, alguns minutos
  • Cabelo de perna inferior, 1 hora
Curapodem ocorrer vermelhidão ligeira da pele ou feridas, que são comparáveis a uma queimadura solar.
RiscoDescoloração pode ocorrer enquanto tatuagens com laser-trataram e formaram cicatrizes.

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • 3 Semanas sem visitas de sauna
  • Evite a exposição à luz solar

Google Anzeige

Kommentare

quarta-feira, Janeiro 8, 2014 - 23:07
danielmuc

hallo,

bis das neue Haar wieder wächst, dauert es. Das kommt daher, dass anfangs die transplantierten Haare oft erstmal ausfallen, bevor nach 2 bis 3 Monaten ein dauerhaftes Wachstum beginnt. Nach einem knappen Jahr kann man den Operationserfolg dann bewerten. Also nicht gleich panisch werden.

Außerdem sollte mittlerweile bekannt sein, dass Minoxidil und Finasterid das Ergebnis danach auch noch positiv beeinflussen können.

Contador de comentários: 5
segunda-feira, Janeiro 19, 2015 - 18:46
agnes-salzgitter

Hi,

ich lass mich schon seit 8 Jahren lasern. Egal welche Methode Du wählst, die die Haarwurzeln veröden brauchst Du viel erstens viel Geduld bis Du alle Haare in Ihrem Wachstumszyklus erwischt und gelasert hast. Aber wenn Du nach ein paar Lasersitzungen weitestgehend alle verödet hast, dann hält das je nach Typ ein paar Jahre an, bis sich einige der Haarwurzel wieder regeneriert haben oder an ein anderen Stelle sich neue Haarwurzeln bilden.

Das ist zumindest meine Erfahrung...

Liebe Grüße
Agnes

Contador de comentários: 3
domingo, Setembro 17, 2017 - 22:32
Okaia-44

Moin,

die Minoxidil Tinktur mit 5% gegen den Haarausfall ist keine Dauerlösung. Der Hersteller empfiehlt sein Produkt nur bis zum Alter von 49 zu verwenden. Diese Tinktur hält den Haarausfall gut auf und bringt auch ein paar Häärchen wieder, aber auch diese Magie schwindet nach ein paar Jahren der Anwendung wieder, wenn man zu alt wird. Danach hilft nur noch die Hormon Therapie.
Okaia

Contador de comentários: 8
sexta-feira, Dezembro 22, 2017 - 21:50
Welmar40

Hi Victor,

ich habe mir vor 4 Jahren ca. 3500 Haare mit 36 Haare in den Hinterkopf implantieren lassen, weil alle medikamentösen Lösungen den Haarausfall nicht mehr zurückholen konnten. Und ich habe wirklich alles ausprobiert. Die Haare sind fast alle noch da, obwohl der Haarausfall am Anfang noch ein wenig weiter ging. Das hat sich aber alles schnell wieder erholt.

Ich habe die Kopfhaut allerdings nicht nur die ersten 2 Wochen geschont, sondern eher 2 Monate. Also wenig Haare waschen und nur mit schonendem PH-neutralem Shampoo. Am besten einen langen Urlaub mit wenig Sonne, Stress und Anstrengung einplanen.

Grüße Welmar

Contador de comentários: 4
quinta-feira, Fevereiro 14, 2019 - 21:31
Malak1979

Hallo,
ich habe mir die Haarlinie etwas über 1 cm nach unten ziehen lassen. Die Transplantationen der Haare haben auch funktioniert und es sah aus wie vor 3 Jahren mit 30. Das Ganze war mit knapp 6000 Euro leider überhaupt nicht billig und ich war echt genervt, dass die Haare hinter den Transplantationen schon nach einem knappen Jahr nach dem Eingriff ausgefallen sind.

Besonders blöd dabei ist, dass die Haarlinie vorne bleibt und es total unnatürlich aussieht, dass die Haare dahinter lichter werden. Dadurch fühle ich mich gezwungen immer weiter die Lücken auszugleichen.

VG Malak

Contador de comentários: 4