Aktuelle Themen

Tecnologia laser para o cabelo

Tema: 

A ciência médica tem desenvolvido mais nos últimos tempos a tecnologia laser, então é usado também para a remoção de pêlos do corpo.
 
Mas modelos novos e melhorados de laser no mercado, é aconselhável informar-se com cuidado. No momento, o diodo ou lasers Ruby são mais comumente usados.
 
Cabelo escuro pode ser removido, cabelos claros não podem ser tratado com tecnologia laser moderno.

Amazon

Muitos cabelos, fases de crescimento de diferentes

Um tratamento só é possível se os cabelos são apenas na fase de crescimento certo. Realizada apenas uma sessão é aproximadamente 70% de todos os casos-novo crescimento. Assim, devem efectuar-se vários tratamentos para fora a fim de lasers todo o cabelo em seus diferentes estágios de crescimento.

Preço - custo em euros: 

200

Conclusão: 

Tratamento
  • ambulatório, possivelmente com uma pomada de anestésico local para o narcótico suave
  • os pulsos de energia do laser ser aplicado seletivamente em uma largura de cerca de 7 mm
Duração do tratamento
  • Pêlos faciais, alguns minutos
  • Cabelo de perna inferior, 1 hora
Curapodem ocorrer vermelhidão ligeira da pele ou feridas, que são comparáveis a uma queimadura solar.
RiscoDescoloração pode ocorrer enquanto tatuagens com laser-trataram e formaram cicatrizes.

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • 3 Semanas sem visitas de sauna
  • Evite a exposição à luz solar

Google Anzeige

Kommentare

quarta-feira, Abril 24, 2019 - 21:47
Semih17

Hi,
es gibt keine großen Alternativen zu Minoxidil auf dem Markt. Da tummeln sich nur irgendwelche Mittelchen mit Koffein und anderem Quatsch. Minoxidil wirkt immer, aber nach anlagebedingtem Haarausfall und Alter unterschiedlich stark. Bei fast allen wird der Haarausfall verlangsamt und bei jedem Dritten wächst auch ein bisschen was nach, wenn der Haarausfall nicht schon über ein Jahrzehnt besteht. Aber an den SChläfen wirkt Minoxidil nicht. Dafür braucht man dann härtere Mittelchen.
Grüße Semih

Contador de comentários: 8
quinta-feira, Novembro 28, 2013 - 17:53
saints
Hallo, ist man immer nur ca. einen Tag nach der Haartransplantation arbeitsunfähig? Ich würde gerne meinen Urlaub dementsprechend dazu einrichten :) mfg saints
Contador de comentários: 5
sábado, Julho 7, 2018 - 23:55
Erwin-27

Hi Matteo,

aktuell gibt es in Deutschland nur eine Stelle in München in der die Methoden angeboten wird. Dort sind die Ärzte aber auch nicht diejenigen die die Eingriffe durchführen, sondern die Angestellten der Firma, die dahinter steht. Die Methode ist auch in meinen Augen eigentlich die beste, die es Markt gibt, wenn das denn überhaupt funktioniert. Das Werbevideo der Firma, die hinter der Methode steht sah mir ein wenig zu gestellt aus und der Arzt konnte mir auch nicht erklären, wie es zu schaffen ist, dass die Haarwurzel durch die kleinen Stanzwerkzeuge nicht verletzt wird. Ich habe mich daher nach dem Beratungsgespräch in der Praxis dagegen entschieden. Vielleicht hilft Dir das weiter.
VG Erwin

Contador de comentários: 3
segunda-feira, Janeiro 18, 2016 - 17:57
Tonar-57

Hi Inga,
in jeder Nasenhöhle befinden sich an der seitlichen Wand mehrere Nasenmusscheln. Eine untere, eine mittlere und eine obere Nasenmuschel. Das gefäßreichen Gewebe behindert die Atmung wenn es zu klein ist, aber auch wenn es zu groß ist und nicht formfest. Verkleinerte oder geschwollene Nasenmuscheln wie bei mir können dann Deine Nasenatmung behindern und das kann extrem nerven.

Von alleine wird sich das nicht mehr korrigieren, daher war ich froh über meine Entscheidung zur OP. Ich würde es Dir also auch raten möglichst früh korrigieren zu lassen. Ich bin zum Schönheitschirurgen gegangen.

Viele Glück
Reinhard

Contador de comentários: 3
sexta-feira, Julho 31, 2015 - 00:22
AnjaKristina

Das ist nicht so leicht. Ein Freund von mir hat sich auch die Haare in der Türkei transplantieren lassen und mittlerweile bereits über 10000 Euro dafür ausgegeben. Und dabei ist auch noch einiges schief gegangen. Im Internet haben wir dazu viel recherchiert und es gibt von den Hunderten von Haar-Transplantation-Angeboten auch einige seriöse Angebote, die tatsächlich deutlich günstiger sind als bei uns. Für den richtigen Arzt hast Du aber eine lange Wartezeit und es drängen immer mehr Leute in die Türkei für den Eingriff.
LG Anja

Contador de comentários: 1