Aktuelle Themen

Tecnologia laser para o cabelo

Tema: 

A ciência médica tem desenvolvido mais nos últimos tempos a tecnologia laser, então é usado também para a remoção de pêlos do corpo.
 
Mas modelos novos e melhorados de laser no mercado, é aconselhável informar-se com cuidado. No momento, o diodo ou lasers Ruby são mais comumente usados.
 
Cabelo escuro pode ser removido, cabelos claros não podem ser tratado com tecnologia laser moderno.

Amazon

Muitos cabelos, fases de crescimento de diferentes

Um tratamento só é possível se os cabelos são apenas na fase de crescimento certo. Realizada apenas uma sessão é aproximadamente 70% de todos os casos-novo crescimento. Assim, devem efectuar-se vários tratamentos para fora a fim de lasers todo o cabelo em seus diferentes estágios de crescimento.

Preço - custo em euros: 

200

Conclusão: 

Tratamento
  • ambulatório, possivelmente com uma pomada de anestésico local para o narcótico suave
  • os pulsos de energia do laser ser aplicado seletivamente em uma largura de cerca de 7 mm
Duração do tratamento
  • Pêlos faciais, alguns minutos
  • Cabelo de perna inferior, 1 hora
Curapodem ocorrer vermelhidão ligeira da pele ou feridas, que são comparáveis a uma queimadura solar.
RiscoDescoloração pode ocorrer enquanto tatuagens com laser-trataram e formaram cicatrizes.

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • 3 Semanas sem visitas de sauna
  • Evite a exposição à luz solar

Google Anzeige

Kommentare

sexta-feira, Janeiro 26, 2018 - 23:10
Rabia30

Hallo,

wer sich für den Schritt entscheidet muss den Geldbeutel ganz weit aufmachen. Ich hatte anfangs gedacht ein bisschen lichtes Haar am oberen Hinterkopf wieder dichter machen rentiert sich und kostet nicht so viel.
Das Ganze hat mich in der Sparvariante 2200 Euro gekostet und dann fallen erstmal die Haar aus und es dauert ein dreiviertel Jahr bis ich tatsächlich den Effekt gesehen habe.
3 Jahre später wurde es dann wieder lichter, weil die anderen älteren Haare ausgefallen sind und das Ganze jetzt wieder Kosten verursacht...

Rabia

Contador de comentários: 5
sexta-feira, Dezembro 22, 2017 - 21:50
Welmar40

Hi Victor,

ich habe mir vor 4 Jahren ca. 3500 Haare mit 36 Haare in den Hinterkopf implantieren lassen, weil alle medikamentösen Lösungen den Haarausfall nicht mehr zurückholen konnten. Und ich habe wirklich alles ausprobiert. Die Haare sind fast alle noch da, obwohl der Haarausfall am Anfang noch ein wenig weiter ging. Das hat sich aber alles schnell wieder erholt.

Ich habe die Kopfhaut allerdings nicht nur die ersten 2 Wochen geschont, sondern eher 2 Monate. Also wenig Haare waschen und nur mit schonendem PH-neutralem Shampoo. Am besten einen langen Urlaub mit wenig Sonne, Stress und Anstrengung einplanen.

Grüße Welmar

Contador de comentários: 5
quarta-feira, Novembro 4, 2015 - 18:00
Sophie-50

Hi Inga,

ich hab mir das zwar nicht nach einem Unfall machen lassen, aber ich kann Dir sagen, dass es es die Möglichkeit gibt den vorderen Teil der Nase zu stabilisieren, so daß Du mehr Luft kriegst. Ich hatte hab von meinem Chirurg Knorpelschalen oder so ähnlich vorne eingesetzt bekommen, die mir gut geholfen haben.

Ob das aber auch bei Dir hilft kann ich nicht sagen. Das Ganze hat auch die Krankenkasse gezahlt, weil ich massive Probleme mit dem Atmen hatte. Genau wie bei Dir waren die Probleme am größten, wenn ich schlief.

Vielleicht hilft Dir das ja. Sprich einfach mal mit einem Kassen HNO-Arzt, der kann Dir sicher weiterhelfen.
Grüße Sophie

Contador de comentários: 3
domingo, Março 16, 2014 - 21:39
carmen8

Hey Andrea,
ich habe mich mit dem Thema auch schon länger beschäftigt und einiges ausprobiert. Die Wellenlänge des Lichts ist entscheidend wie tief das Licht in die Haut eindringt. IPL-Licht wird mit unterschiedlichen Wellenlängen betrieben. Ein Dioden-Laser der dritten Generation soll aktuell am effektivsten sein. Allerdings kannst Du dich nur behandeln lassen, wenn Deine Haut nicht gebräunt ist. Informiere Dich einfach mal bei großen Hautarzt Praxen. So oder so ist die Behandlung immer sehr langwierig, da man jeden Bereich 6 bis 8 Mal behandeln lassen muss, um alle Haare in ihrer Wachstumsphase zu erwischen.
GLG Carmen

Contador de comentários: 1
segunda-feira, Dezembro 9, 2019 - 21:38
Jill_1990

Hi ,
aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, dass selbst das Ausstanzen bzw. komplette Entfernen von Haaren inklusiver deren Haarwurzel nicht zu einer dauerhaften Entfernung des Haarwuchs an der Stelle führt. Der Körper produziert innerhalb von 6 Monaten neue Haarwurzeln, die an der gleichen oder sehr nahen Position entstehen.

Die Laser- und IPL-Geräte vom Hautarzt oder professionellem Haarentfernungsstudio produzieren deutlich höhere Lichtenergie als die Geräte, die man bei Amazon kaufen kann. Die Behandlungen mit Geräten, die schwächere Lichtimpulse verwenden müssen öfters bzw. in kürzeren Abständen durchgeführt werden. Ansonsten klappt die Haarentfernung mit diesen Geräten auch ganz gut, aber absolut endgültig ist die Haarentfernung ja nie. Dünne Haare wachsen immer nach, aber in sehr viel größeren Abständen als sonst.
GLG Jill

Contador de comentários: 6